5.0 von 5 Sternen Einfach klasse
Artikel ist von sehr gute Qualität und Verarbeitung, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, kann man nur weiter empfählen. Einfach klasse
Vor 7 Monaten von Zenon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Das weiße hatte die bessere Qualität, alle anderen wurden schlechter verarbeitet.
z.B. mit der weißen hülle konnte ich mein Handy aufladen, aber mit allen anderen nicht.
Sehen aber alle top aus!
Vor 6 Monaten von Marc-André Doll veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Poposh 4 in1 Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU S-Line Case Tasche Cover Hülle Schutz für LG Optimus L5 E610 - Rosa , Grün ,Weiss , Blau (Elektronik)
Die Hüllen gefalle mir sehr gut. Kleine Unterschiede sind: die blaue Hülle ist ein dunkles blau, die grüne und die weiße Hülle schützen die Sperrtaste d.h. die Sperrtaste ist bedeckt aber die blaue und pinke Hülle haben das nicht d.h. die Sperrtaste ist nicht bedeckt.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 21. März 2014
Ich habe die Hüllen für mein LG E610 bestellt. Sie passen sehr gut und sehen auch gut aus.
Warum ein Stern Abzug, wenn ich doch zufrieden bin?
In meinem 4er Set war statt der blauen eine schwarze Hülle. Wegen der blauen Hülle habe ich ursprünglich bestellt.
Und bei dem Lautstärkeregler ist die Bedienung mit der Hülle kaum möglich. Leider.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Februar 2014
Sehen aber alle top aus!

3.0 von 5 Sternen Okey, 21. Januar 2014
Es kam sehr pünktlich an. Der Preis ist sehr günstig für 4 Hüllen. Das einzigste was mich stört ist das ich statt grün eine lilane bekommen habe und das blau dunkel ist statt hellblau aber ansonsten kann ich mich nicht beschwere. Die Hüllen schützen das Handy wirklich sehr gut und stören keine funktionen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen :-), 4. Januar 2014
schöne farben, passt was soll man groß dazu schreiben . ich verstehe nicht das man keine kurze beurteilung abgeben kann

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Die Ware entspricht genau der Beschreibung ich kann den Artikel durchaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schutzhülle, 27. Dezember 2013
was soll man zu den silikon hüllen sagen
passen auf das handy lg 5
farb kombi etwas eigenwillig (rosa) aber ok

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2013
Die Schutzhüllen haben eine super Farbe. Meine Tochter kann je nach Lust und Laune die Hülle wechseln. Und wenn das Handy mal runterfällt ist es auch nicht so schlimm, durch das Silikon ein super Schutz.