5.0 von 5 Sternen wow....
wow.... mehr kann man dazu nicht sagen... ich habe schon länger einen Push up BH in meiner Größe (85D) gesucht, der gut sitzt und einen schönen Auschnitt zaubert... ich und mein Freund sind völlig begeistert. Werde Ihn mir noch in einer anderen Farbe stellen. Qualitativ sieht er auch sehr hochwärtig aus.
Vor 6 Monaten von Annika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein!
Ich kaufe meist meine Unterwäsche von Esprit und habe mir letztens meine BH Größe errechnet.. ich trug bis jetzt immer 80C welches langsam auch zu klein wird und 80D war die Größe die ich errechnet hab,der BH passt mir genauso wie meine 80C BHs. Also passt zwar,aber nicht so 100%ig..
Vor 3 Monaten von Tabea Öwermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wow...., 21. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein!, 21. April 2014

1.0 von 5 Sternen leider nicht so wie erhofft, 12. April 2014
Das Material war für mich zu kratzig und zu hart. Aber es hat sehr schön ausesehen. Ich habe das Produkt wieder retour geschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) 103EF1T084/YASMIN (Textilien)
Ich bin mit der Qualität von Esprit BHs schon immer zufrieden gesesen. Habe diesen BH in rot bestellt und er passt exakt und hat eine gute Passform. Ein echtes Schnäppchen! Überlege nun ihn mir auch noch in schwarz zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum günstigen Preis, 20. Februar 2014
Neurauter Brigitte (Fügen Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon öfters Push-up- BHs von ESPRIT bei Amazon gekauft. Diesmal in Rot und Schwarz. Passform, Tragekomfort und Qualität des Materials sind sehr zufriedenstellend für mich. Der BH bringt die Oberweite gut zur Geltung ohne einzuengen.
Dieses Produkt kann ich gerne weiterempfehlen.

ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) 103EF1T084/YASMIN
EUR 11,95 - EUR 17,99