5.0 von 5 Sternen WHITE HOUSE DOWN - Perfektes Actionkino mit US-patriotischem Einschlag
John Cale (Channing Tatum) hat sich als Personenschützer für den US-Präsidenten beworben und kommt mit seiner Tochter zum Vorstellungsgespräch, dass nicht erfolgreich ist. Zum Trost nehmen beide wenigstens an einer Führung durch das Weiße Haus teil, bei der ihnen sogar Präsident Sawyer (Jamie Foxx) über den Weg läuft. Das...
Vor 9 Monaten von j.h. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deutlich schwächer als "Olympus Has Fallen"
Ich will nicht lang rumquatschen. In Konkurrenz stehen Olympus Has Fallen von Antoine Fuqua (Tränden der Sonne, Shooter, Training Day) und White House Down vom Altvater des Weltuntergnags Roland Emmerich (2012, The day after Tommorow, Godzilla).

Emmerich ist in meinen Augen unschlagbar hinsichtlich epischer und von CGI Effekten aufgedröhnter...
Vor 7 Monaten von Kirk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rezension zum Kinofilm, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurzum: Super Film! Krasse Action, Witz und gute Charaktere! Was will man mehr? Echt gute Arbeit Herr Emmerich! Ich würde mir den Film gleich noch einmal anschauen!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Steelbook aber keine Rücken Beschriftung !!, 8. Januar 2014
Ich habe es ausgepackt und sagte" Wohhhu " Was für ein tolles Steelbook !!!
Langsam lernen sie es vorne ein tolles Bild ohne viel Geschreibsel und die Angaben von dem Film gehöhren nicht aufs Steelbook sondern auf die Banderole und so ist dieses Steelbook auch.
Keine Schrift vorne wie hinten aber leider auch am Steelbook Rücken ist kein Titel zu sehen !!
Das ist leider nicht so toll denn der Titel sollte schon drauf sein.
Aber egal. Kräftige Farben und tolles Bild auf vorder und Rückseite. Auch innen ist es bedruckt was ja nicht immer üblich ist bei deutschen Steelbook's.
Der Film selber ist nicht so toll wie ich es erwartet habe jedoch würde ich für den Film 3,5 Sterne geben.
Der Sound und das Bild sind hervorragend.
FAZIT: Ein wirklich schönes Steelbook jedoch fehlt mir der Filmnamen an der Seite. Stellt euch vor das machen jetzt mehrere dann findet man den Film nicht wenn man ihn sucht. Den Film selber werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal ansehen denn 1 mal reicht.

5.0 von 5 Sternen Spannend und lustig!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Also ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich persönlich fand den Film super! Zwischendurch habe ich gut gelacht, der Präsident haut zwischendurch wirklich ein paar Klopper raus! "Finger weg von meinen Jordans!" - Beste!^^
Dass das niemals der Realität entsprechen würde, ist schon klar aber ich fühlte mich super unterhalten! Und darum geht es ja.
Definitiv Daumen hoch! :)

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Ich war gestern Abend mit meinem Freund im Kino und wir haben uns endlich nach langer Zeit des wartens White House Down angesehen. Es war ein Festschmaus ein super toller Film mit perfekt passenden Schauspielern ( Channing Tatum und Jamie Foxx),coolen Sprüche, tollen Effekten und einer krassen Kulisse.Die Spannung hielt bis zum Schluss.
Dieser Film von Ronald Emmerich lohnt sich wirklich.
Nachdem die Vorstellung zuende war, sagt mein Freund zu mir...
wann gehen wir wieder rein :D
Also wenn das nicht mal eindeutig ist ;-)

1.0 von 5 Sternen Action Blockbuster erwartet, Police Academy 7 bekommen., 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist Mies, richtig mies. Um so länger der Film geht, desto länger wird er ins Lächerliche gezogen.
Das geilste am Ende, (achtung spoiler) einen "Anschlag" den man wohl über jahrzehnte planen müsste, lösen Tantum und fox in am schluss in 10 sekunden, um die drahtzieher zu entlarfen...

Mit das schlechteste, was ich je gesehen habe. Hätte nur noch gefehlt das Juck Norris kommt und alle rettet.

5.0 von 5 Sternen Geiles Popkornkino, 24. Februar 2014
Wer auf patriotische Actionmovies mit ein paar dummen Sprüchen und echten Gäsenhautbildern steht, sollte zu schlagen. Allerdings wer tiefgründige Handlungen mit ergreifenden Dialogen erwartet Fingerweg. Für Fans von Air Force One, The Rock und co.

5.0 von 5 Sternen White House Down [Blu-ray], 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Alles in Ordnung und alles gut gelaufen. Freue mich das ich dieses Teil zu einem Superpreis bekommen habe.
Immer gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Top Popcorn-Kino, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Popcorn-Kino mit Action und Humor. Mir hat's gefallen ... Ich war begeistert. Top besetzt mit Foxx und Tatum. *Daumen hoch*

3.0 von 5 Sternen White House down, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Nachdem ich Olympus has fallen gesehen habe, hatte ich große Erwartungen an diesen Film.

Nun White House down ist ein solider Action Film, der allerdings nicht besonders aus der
breiten Masse der Action Filme hervorsticht.

Action ist nach einem schwachen und etwas langgezogenem Anfang dann ausreichend vorhanden.
Die eingebauten Dialoge, die witzig wirken sollten, wirken bzw sind völlig deplaziert.
Jamie Foxx und auch James Woods liefern eine gute schauspielerische Leistungen ab.
Channing Tatum, so gerne ich diesen Schauspieler auch sehe, ist eine Fehlbesetzung in meinem Augen.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen dass der Film zwra nicht schlecht, aber bei weitem nicht an
Olympus has fallen herankommt.
Dennoch 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Diesen Film zu bestellen hat sich definitiv gelohnt!

Viel Action im Stil von Roland Emmerich!!!
Kann White House Down nur weiterempfehlen.

White House Down
White House Down von Jamie Foxx (DVD - 2014)