5.0 von 5 Sternen so hab ich es mir gewünscht.., 25. November 2014
super,super schnelle lieferung,-sehr interessant das leben von pink floyd,-nur für liebhaber der gruppe und mason ist schon immer dabei---passend zur neuen cd---The Endless River ----zu empfehlen--einige lieder spiegeln sich von früher wieder ---

5.0 von 5 Sternen Lesenswert für Pink Floyd Fans, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside Out: Mein persönliches Porträt von Pink Floyd (Kindle Edition)
Es ist immer wieder spannend, die Meinungen der Insider zu lesen. Nick Mason's Einschätzungen kommen ehrlich und überzeugend rüber. Interessant sind auch Vergleiche im Leben der Rockstars z.B. zwischen Pink Floyd und den Erlebnissen der Rolling Stones, nachzulesen in Keith Richards Biografie LIFE.

5.0 von 5 Sternen Inside Out, 17. September 2013
Sehr empfehlenswertes Buch von Mitgründer Nick Mason.Kenne eigentlich kein Buch über Pink Floyd,daß so ins Detail geht.Ein sehr interessantes Buch für alle Floyd Fans.

5.0 von 5 Sternen Einfach ehrlich, 1. Dezember 2013
Es ist ein sehr offener Blick hinter die Mauer. Ich hab das buch genossen, man sieht wie die Band funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Das Buch ist in Ordnung, 14. April 2014
Aleksandr Bukreev "Sänger" (Braunschweig, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Na ja, was soll ich schreiben? Jeder muss selber lesen um eine Meinung davon zu haben. Meine ist - es ist zwar viel geschrieben, aber irgendwie nicht ausführlich. Trotzdem 4 Sterne, weil Pink Floyd ist eine KultBand(für mich.)

4.0 von 5 Sternen Pink Floyd nicht Roger Waters !, 23. Mai 2014
Pink Floyd aus nächster Nähe , als ob man sich heranpirscht wie`n Jäger , im Grunde ist Pink Floyd eine Band die ständig am herumprobieren war und die als das Ziel in Reichweite kam als die Aufnahmen zu The Wall begannen auseinanderfiel wie`n Ralley Auto bei der 1000 Seen Ralley in Finnland wo dann der Fahrer der im Fall von Pink Floyd " Roger Waters " heisst mit den Lenkrad in der Hand und völlig Fertig mit lauter Blessuren und verbranntem Gesicht als einziger der Crew durchs Ziel geht ! Welch eine Schmach für David Gilmore das die LP`s nach dem Ausstieg von Roger keie Sau ! mehr interessiert haben weil man glaubte den Weg den diese Band zu gehen hatte jederzeit verlassen zu können was selbstverständlich ein ganz Grosser Fehler war !!!!! Und Syd Barrett hat ja nicht umsonst gesagt " Ihr habt es euch doch schon mal angehört " damals bei den Aufnahmen zu " Wish you Wehre Here " was so viel aussagt wie jetzt macht mal Druck und lasst euch was ganz Neues Einfallen nicht immer den selben S***** bei The Wall ist es Ihnen gelungen !