Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Vinyl|Ändern

am 14. Juni 2014
Die Stimme ist süß und einschmeichelnd mit hohem Wiedererkennungswert. Auf dem ganzen Album ist für mich kein Aussetzer der nicht ins Konzept passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die CD nach dem 25. Mal hören wie zuviel Sahnetorte ist... Zu süß. Allerdings für schöne Momente zum Wegdriften und Träumen in lauen Sommernächten für mich ideal.
Fazit: Kaufen ;-) es ist ja schließlich Sommer, oder?
am 30. Dezember 2014
Mit 37:16 Minuten ist die CD eindeutig zu kurz. Leider. Ihre Musik ist super schön und man hat so richtig Spaß dran und plötzlich ist sie schon zu Ende. Und dann hört man sie nochmal von vorn. Aber ein 3. Mal dann doch nicht. Ich bin echt traurig. Hatte mir mehr erhofft. Aber ich würde die CD nicht missen wollen!!! Deshalb 4 Sterne.
am 29. Mai 2014
Ich bin über zwei Lieder, die ständig im Radio liefen auf Lorde aufmerksam geworden und habe spontan die CD gekauft.
Die Musik geht durch's Ohr direkt ins Herz, macht gute Laune und ich kann mich gar nicht daran satt hören!
Tolle Stimme, tolle Lieder..........hoffentlich hört man noch mehr von dieser tollen Sängerin
am 25. Oktober 2013
Bei dieser Stimme geht mir das Herz auf!

Dieses Album trifft voll und ganz meinen Geschmack. Die Stimme und die Musik lassen einen richtig gut entspannen. Ich würde es aber nicht als "typische" Popmusik beschreiben.
Was mich jedoch stört (vielleicht nur an meiner CD) ist, dass bei manchen Liedern sich kleine "Fehler" in Form von "Hängen/Knarzen" befinden (vor allem Lied 10). Würde mich über Erfahrung anderer CD Beutzer freuen.
Die vier Sterne beziehen sich nur auf das Musikalische und nciht auf die Fehler. :)

Grüße
am 30. Januar 2014
Lorde sorgt mit ihrer Stimme für wahnsinnige Unterhaltung! Die elektronischen, dunklen, und hip hop-artige Beats untermalen die Stimme perfekt und sorgen für einen richtig guten Klang.

Für Genre-Fremde ist dieses Album besonders zu empfehlen, es wird auch RnB- und HipHop-Anhängern gefallen!
am 21. November 2014
Ich liebe diese tolle Stimme. Meine liebe Ella, das ist ein richtig tolles Debut, was du da hingelegt hast - Respekt! Ich freue mich schon auf kommende Auskopplungen (Yellow Flicker Beat - Tribute von Panem)
Ich kann nur jedem empfehlen reinzuhören und sich von der Stimme hinreißen zu lassen.
am 17. Januar 2016
Ich bin jetzt kein Riesenfan oder super Musikkenner.
Aber als das Lied "Royals" im Radio lief, wusste ich, dass ich das ganze Album haben muss! Leider nur zehn Lieder der wunderbare Sängerin "LORDE"... Aber ein Album zum rauf und runter hören.
Nur zu empfehlen!
am 26. Februar 2014
LORDE ist ein aufgehender Stern am Firmament. Dieses Album platzt nur so von lauter tollen Songs. Das ist das erste Album in meinem Leben bei dem mir jedes einzelne Lied gefällt. Ich höre es in repeat all den ganzen Tag rauf und runter und werde nicht müde. :) Volle Kaufempfehlung, da super Songs und gewohnt schnelle Lieferung!!
am 9. Juli 2015
Kannte nur ein Lied davon, als ich sie bestellt habe. Lief dann ca. 2 Monate nonstop im Auto. Kommt selten vor, dass man eine Platte zu 100% durchhören kann. Keine Hänger/Lückenfüller. War schnell im Ohr aber trotzdem lange hörbar.
Bin gespannt, ob sie das Niveau halten kann.
am 4. August 2014
Hatte mir vorab die Single Royals gekauft, aber auch das ganze Album von ihr ist " immer dabei " Album im Auto. neben Royals und Team wäre für mich noch Tennis Court und 400 Lux hervorzuheben. aber eigentlich sind alle gut... der Soundtrack meines Sommers :)