5.0 von 5 Sternen Komplexer und düsterer Politthriller mit Kevin Spacey in der Rolle seines Lebens
US-Präsident Barack Obama hat das Wochenende rund um den amerikanischen Feiertag „President’s Day“ am 17.02.2014 dazu genutzt, um sich die persönlich bestellte Vorab-Kopie der zweiten Season von „House of Cards“ reinzuziehen – die immerhin 13 Folgen umfasst. Auch wenn er öffentlich beteuert, der echte politische Betrieb...
Vor 9 Monaten von Visenna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen erreicht nicht die Klasse des Originals
Sicher, dieses Remake wurde mit mehr Budget produziert und ist viel aufwändiger. Vielleicht wirkt deshalb aber alles auf mich etwas gelackt und blutleer. Aber Ian Richardson ist in seiner Bösartigkeit selbst durch einen Kevin Spacey nicht zu übertreffen. Ich finde auch, dass in dem Remake zu viele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden und dadurch...
Vor 3 Monaten von Tobias Wallat veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1120 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 18. April 2015
Die Story ist faszinierend und so spannend daß ich fast nicht aufhören kann sie mir anzusehen. Und Kevin Spacey ist eifach nur klasse.
Wenn man überlegt was so alles passieren kann bekommt man es mit der Angst zu tun.
Toll

4.0 von 5 Sternen Spannend, 19. Januar 2015
...und gut besetzt, speziell natürlich Mr. Spacey geht in der Story voll auf. Auch die Nebenrollen perfekt besetzt, spannend erzählt, wenngleich, finde ich, ab Staffel 2 wird es flau. Die erste Staffel aber mehr als sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Kein Geheimtipp mehr, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs] (DVD)
Naja, die Rezensionen und Kritiken waren ja ohnehin recht deutlich. Wer Kevin Spacey mag holte sie sich ohnehin. Ich kann nur sagen sehr gut. Wenn das die neuen Serien der Streaming-Portal-Zeit sein sollen, dann nur her damit..

5.0 von 5 Sternen House of Cards kompl. 1 staffel, 17. September 2014
E. Schmidt "leseratte" (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr spannend, so, wie es im richtigen Leben in der US-Regierung an der Tagesordnung ist und nicht nur da !!!!!!!!
Lug und Trug an allen Ecken.........besonders in der heutigen Zeit. Werde die 2te Staffel auch bestellen.

5.0 von 5 Sternen House of Cards Die komlette erste Season, 21. September 2014
Schlaflose Nächte! Aber es hat sich gelohnt! Brisant, interessant, teilweise atemberaubend! man kann gar nicht aufhören mit DVD schauen, und schlägt sich so die Nächte um die Ohren! Freu mich schon auf die nächste Staffel

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 22. April 2015
"Yes Minister" hat mir schon gut gefallen. Hier wird Politik als Machtspiel ohne jeden moralischen oder wie auch immer gearteten Anspruch dargestellt. Das Ganze hat etwas von Schach auf einer anderen Ebene.

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS für SERIENFANS der guten Unterhaltung, 25. Juli 2014
EIN MUSS für SERIENFANS der guten Unterhaltung - sprich man schaut solange bis man an den nächsten Morgen denkt... wir konnten einfach nicht ausmachen....

Zum Glück gibts hier ja auch bald die 2.Staffel.

5.0 von 5 Sternen Hammer Serie!, 30. Oktober 2014
Kevin SpaceY ist super und die restlichen Darsteller auch ebenfalls einfach grandios. Ok, man muss sich schon ein bisschen für amerikanische Politik interessieren....Eine der besten Serien der letzten Jahre!

5.0 von 5 Sternen Top Serie, 3. Dezember 2014
Endlich mal eine Serie mit Niveau. Super Darsteller. Wir haben uns die DVDs extra in englisch bestellt, um auch ein bisschen spielerisch englisch zu lernen. Somit erschlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe.

4.0 von 5 Sternen Abgründig, spannend, intelligent, 25. Oktober 2014
So geht Politik. So funktioniert Macht. So bekomme ich andere dazu, das zu tun, was ich will. Man kann viel lernen durch diese Serie. Oder einfach nur gebannt, angewidert, fasziniert zusehen...

‹ Zurück | 19 10 1120 | Weiter ›

House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs] von Charles McDougall (DVD - 2013)