Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2016
Da wir die schlecht gesungenen üblichen Kinderlieder nicht ertragen konnten, sind wir auf der Suche nach einer Alternative auf die Giraffenaffen gestoßen. Die Lieder kennt man, die Interpreten auch. Sehr professionell produziert und teilweise interessant neu interpretiert.
Volle Empfehlung von uns!
am 1. Dezember 2015
Ich habe diese CD gekauft, da meine Geschwister (4&5 Jahre) schon die erste haben. Für 20€ muss ich aber sagen hätte ich sie nicht gekauft, da sie mir zu teuer wäre. Aber die Lieder die auf dieser CD sind, hätten dies wieder wett gemacht. Sehr Kindgerecht und schöne Reihenfolge.
am 7. Dezember 2015
Wir haben diese Giraffen Affen Cd bestellt da unser Kleiner gerne Tanzt. und das kann er weiterhin auf die CD tun. Tolle Songs. super wieder gegeben. Ich weiss nicht wie die erste Cd der Giraffen Affen ist aber mit der sind wir sehr zufrieden. Langsame Leider drauf und auch was schnelleres . uns gefällt sie super.
am 28. Mai 2014
Wir hatten schon die erste CD von Giraffenaffen und haben uns nun auch die zweite CD gekauft. Die Lieder sind richtig schön und mal was ganz anderes als die klassischen Kinderlieder. So können wir Erwachsenen die Musik auch noch nach dem zwanzigsten mal Hören noch mitgenießen. Unser Sohn liebt die CDs.
am 21. April 2014
Total super, wie die Lieder auf "heute" abgestimmt sind. Mein Kleiner fährt total auf die Lieder ab und tanzt und singt mit. Genauso gut wie die erste. Tolle Interpreten, die super interpretieren und ihr eigens Ding aus den Liedern gemacht haben.
am 13. Januar 2014
Nachdem wir bereits die 1. CD der Giraffenaffen gekauft haben und unser Sohn davon begeistert ist, haben wir auch die 2.CD gekauft. Auch hier sind wieder bekannte Kinderlieder neu vertont und das Zuhören macht richtig Spass. Wir können diese CD nur empfehlen.
am 23. April 2015
Die erste Ausgabe von Giraffenaffen fand ich noch nen Ticken besser als diese hier.Die Songauswahl fand ich gelungener und auch die Künstler die die Songs performt haben waren irgendwie Cooler.Jetzt gibts auch noch ne dritte Ausgabe, die ich aber noch nicht kenne.Alles in allem 4 Sterne Wert
am 10. August 2015
Meine Kinder lieben diese Affen, ich habe nach einer Alternative zu den klassischen Kinderliedern gesucht das sie die nicht so mögen und da bin ich auf die Affen gestoßen und jetzt gibt es nichts anderes mehr
am 21. Februar 2015
Meine Kinder lieben die Musik und es ist eine der wenigen Kinder-CD's die ich nicht nur ertrage sondern richtig gerne mitinge. Die Idee aktuelle Künstler bekannte Kinderlieder zum Teil völlig neu interpretieren zu lassen ist großartig!
am 28. April 2015
... also was will man mehr?
Nette, schöne Lieder, die liebevoll umgesetzt sind.
Die CD wird regelmäßig gehört und mittlerweile können unsere Schlümpfe fast alle Lieder mitsingen.
Empfehlenswert!