Format: Audio CDÄndern

am 2. Dezember 2013
Super tolle Musik zum tanzen und träumen,läuft bei mir rauf und runter. Dafür gibt es 5 Sterne und ein Dankeschön!!Habe die beiden Live gesehen und bin seit dem noch mehr begeistert.Die beiden bringen eine super Stimmung mit ihren Liedern. mein Lieblings-Titel ist--vielleicht hab ich dich verloren!!Danke Fantasy!!
am 20. Februar 2014
5 Sterne für "Fantasy".Die beiden Jungs sind einfach genial und machen eine wirklich tolle Musik,wenn man guten Schlager liebt.Ihre Lieder gehen einfach ins Blut,die Texte sind leicht verständlich und glaubhaft,der Rytmus geht in die Beine und man kann super danach tanzen.Das Doppelalbum ist das beste,was ich seit dem "Flippers"in Deutschland gehört habe.Leute,kauft es,denn die Songs darauf haben alle HIT-Potenzial,einfach Klasse.Am 16.02.14 habe ich die beiden bei"Schlager des Jahres Live" in Nürnberg erlebt
und danach mit Ihnen gesprochen und Photos gemacht.Es war für mich einfach unvergesslich,so locker wie die drauf sind.
Am 11.07.2014 giebt's die Sommernacht 2014 in Asbach mit "Fantasy"und ich bin mit meinem Mann dabei.Weiter so Freddy&Co.
Euer Fan Elzbieta und Peter aus Nürnberg
am 19. Januar 2014
Im August Jahr 2012 habe ich sie zufällig das erstemal life gehört, dann bin ich wieder und wieder zu ihren Konzertchen gegangen ob CD in der Nacht im auto oder nachher im Konzert es klingt die ganze Musik begleitung in lang herbei gesehnten Harmonien.

Sie sind super Freunde (und kein Liebespaar), sind hetero normal.
war inzwischen auf 7 Konzerten und im Auto läuft es auch meistens, dann versteht man den Text so gut. Kann drüber nachdenken.
Und man singt mit bewegt die Arme und tanzt einfach mit, keine probleme die 2 Stunden zu stehen.

Die Tournee Konzerte, 3 habe ich besucht waren ein Lichterfarbenspiel, ein Augenschmaus, weil die zwei auch so hübsch sind und Seelenmenschen.
am 30. Oktober 2013
CD und DVD zusammen.
klasse Konzert, die Lieder sind gut ausgewählt.
tolle Musik, die muss man einfach mögen muss als Schlagerfan.
ich bin sowieso ein Fan von ihnen, nur live dabei ist es noch schöner:-)
am 24. Dezember 2013
Typische leichte Unterhaltunsmusik - Trend der Zeit. Meine Enkelin ist von diesem Geschenk recht begeistert. Für mich, den Großvater eine willkommene Abwechslung
am 5. Oktober 2014
Ein Sommertraum wird wahr... Auf dieses Album freut man sich jedes Mal, um es zu sehen. Ich persönlich freu mich schon auf den Wintertraum im Februar in Löbau
am 5. Juli 2014
CD und DVD beides TOP- super Konzert mit wirklich tollen Titeln. Die Musik macht süchtig-
kann man täglich hören. Kann ich nur empfehlen
am 23. Juni 2014
Diese Drei Werke die ich von Fantasy habe sind von ausgezeichneter Qualität und kann man nur Musikfreunden empfehlen von Fantasy
am 14. Dezember 2013
Schon länger besuchen wir Live-Auftritte der beiden und genießen die Autogrammstunden und so manch nettes Gespräch nach dem Auftritt, auch ein Meet & Greet hatten wir schon. Die beiden sind echt zum Anfassen, und die Musik einfach der Wahnsinn für uns. Wer gute Schlager-Tanzmusik mag ist hier richtig. Auch manche Ballade geht ans Herz.
Wir erleben sie immer wieder sehr gern LIVe und haben alle DCs von den beiden Jungs. Für uns einfach ein Muss.
Diese CD + DVD ist komplett ein LIVE-Mitschnitt eines Auftrittes. Einfach wunderbar.
am 4. Mai 2014
Die CD ist der Hammer und die DVD auch. Freu mich das ich dieses Jahr das Event mal live erleben werde