5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!
Praktisch, einfach und gute Verarbeitung.
Könnte etwas dünner und leichter sein, aber besser als original.
Schönes Leder, super Preis- Leistungs-Verhältnis.
Vor 1 Monat von Maximilian Rittinger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut .... aber ...:-)
Ey das Teil, stinkt nach Chemie ... echt Wahnsinn !
So vom Design usw. sehr ansprechend, wenn es mal nicht so stinken täte ...
Vor 1 Monat von Cem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für das ipad air, passt auch sehr gut., 14. Juli 2014
Wie die Hülle aussieht, kann sich jeder auf den bereitgestellten Fotos betrachten, sie sind realitätsentsprechend. Man sieht also vorher, was man bekommt. Was gilt es zu beurteilen?
a) der Schutz: ist hervorragend, sehr gut stoßdämpfendes Material, gerade an den Ecken, darauf kam es mir insbesondere an. So wird das iPad vermutlich auch einen Sturz auf den Boden ohne Glasbruch überleben.
Zudem ist die Hülle rutschhemmend. Rutscht also nicht mal schnell durch eine blöde Handbewegung vom Tisch. Auch die Griffigkeit steigt, die Handhabung wird verbessert.
b) die Ausschnitte für Schalter, Stecker und Lautsprecher/Kamera/Mikrofon: diese sitzen an den richtigen Stellen und sind ausreichend dimensioniert. Sehr schön gemacht.
c) Montagefreundlichkeit, Festigkeit des Sitzes: Die Hülle lässt sich vergleichsweise einfach überziehen, das Material ist dehnbar, also kein Problem, zu montieren. Man könnte nun denken, sie geht auch mal unbeabsichtigt wieder ab. Ist aber nicht der Fall: an den Ecken sitzt die Hülle sehr gut.
d) Haptik, Geruch: alles in Ordnung, auch keine übelriechende Chemiebombe.

Fazit: Ich freue mich über die Anschaffung einer für meine Zwecke idealen Schutzhaut für mein Tablett. Natürlich wird das Gerät auf diese Weise etwas klobiger, aber das sieht man ja auf den Bildern, man weiss, was man kauft. Dünneres Material würde auf Kosten des Stoßdämpfungs-Vermögens gehen. Mir ist dies sehr wichtig, ich kenne zu viele Leute mit beschädigten Geräten durch Herunterfallen. Da lohnt sich doch das Investment in so eine Schutzhülle.
Wer es schlanker mag, ein passabler Kompromiss wäre die wesentlich dünnere, zudem auch noch deutlich günstigere Schutzhülle "iProtect TPU Gel Schutzhülle Apple iPad Air Hülle X-Line schwarz", allerdings mit schwächerer Schutzwirkung gegen Stöße auf Kanten und Ecken, verglichen mit dem hier rezensierten Produkt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Magnete heben sich nach kurzer Zeit, sieht "pickelig" aus, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air (Personal Computers)
Das Case ist elider qualitativ minderwertig. bereits nach kurzer Zeit haben sich die Magnete aus der Verankerung. Dadurch sieht das Case aus wie ein pickeliges Warzenschwein. Der Defekt ist bei mir bereits beim zweiten (Austausch-) Case aufgetreten, nach Hersteller ist das kein Defekt. Also wird das vom Hersteller quasi erwartet.
Schade, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Case sicher nicht gekauft. Für so minderwertige Qualität ist selbst "günstig" noch zu teuer :-/

5.0 von 5 Sternen sehr edeles Smart Cover, 26. März 2014
Ich war sehr überrascht von der gute Verarbeitung und kann Snugg iPad Hülle nur weiter empfehlen.
Die Handhabung ist sehr gut und macht einfach nur spaß.
Bis jetzt das beste für den iPad Air was ich gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Ipad Hülle, 28. Februar 2014
Top Qualität. Tolle Farbauswahl. Super Verarbeitung. Preis in Ordnung. In die Vergangenheit haben wir diese Produkt schon einmal gekauft und waren total zufrieden. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung-Verhältnis, 30. Januar 2014
Die Snugg Hülle ist vielseitig verwendbar und von bester Qualität. Zudem besticht sie durch einen edlen Look.
Einfach nur weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 30. Januar 2014
Alles ist sehr ordentlich verarbeitet und das IPad passt exakt hinein. Durch die Lasche hinten kann ich es gut festhalten, was mir
sehr wichtig ist damit es mir nicht aus der Hand rutscht. Ist mir schon mal passiert. Der Magnet hält sehr gut. Ich bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum guten Kurs, 4. Juli 2014
Genauso wie Beschrieben,saubere Verarbeitung,das i pad passt genau,sitzt
einwandfrei,und die Schlaf Funktion ist nee hervorragende Sache.
Achja, der Preis geht voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 26. Mai 2014
Sehr schöne und praktische Hülle, die Farbe war gut und sowie man sich das vorstellte, die Handhabung auch, alles zusamme war alles zufridenstellend. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Mai 2014
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Praktisch, funktionell und macht auch optisch was her. Schützt das iPad optimal. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen, 1. Juni 2014
Wir haben die Hülle in weiß gekauft. Sieht sehr gut aus Super Qualität!! Sehr stabil.
Das Tablet ist sehr gut geschützt!