5.0 von 5 Sternen perfekter, passgenauer Schutz
für das iPad Air war die Anschaffung einer Schutzhülle für mich keine Frage und aufgrund meiner bisherigen iPad2 Schutzhülle auch kein Zweifel welche es werden würde. Gesucht, gefunden, bestellt und heute erhalten. Preislich nicht das Günstigste aber qualitativ wie schon das mir bekannte Vorgängermodell ein empfehlenswerter Artikel in...
Vor 7 Monaten von Helmar Muehlenbaeumer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht funktionell genug
Hülle vom Material und Verarbeitung ok.
Die Funktion zum schräg stellen, ist viele zu steil um damit zu arbeiten. Daher sehr ungeeignet.
Vor 2 Monaten von Andrea B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ist ok., 15. November 2014
Ich finde die Hülle ok. Erst bekam ich einen Schreck, ich hatte mal für mein iPad 2 eins, das sah genauso aus und der Stand war mieserabel. Kann ich bei dieser Hülle nicht sagen. Steht sehr stabil. Mal sehen, wie es mit dem Lebenslangen Austauschservice ist. Jedenfalls habe ich mich dafür registriert. Bis auf die sehr lange, wenn auch angekündigte Lieferung, bin ich zufrieden. Aber zwölf Tage im Status "Versand" sind schon heftig. Nachtrag, habe gerade ein zweites erhaltene?

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 8. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist genauso wie ich es erhofft hatte. Die Verarbeitung ist gut. Die Hülle ist zweckmäßig und bereitet mir Freude.

5.0 von 5 Sternen Eine Firma, die ihr "Leitbild" nicht nur schreibt, sondern lebt! Tolles Produkt, toller Service!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake Up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air (Personal Computers)
Ich habe noch nie einen so kulanten, freundlichen, ehrlichen und aufrichtigen Kundenservice erlebt.
In der heutigen Zeit schätze ich nicht nur das Produkt, das ich kaufe, sondern auch den Service!
Ihr habt mit mir einen treuen Kunden gewonnen und begeistert und ich gebe meine Überzeugung gerne
an andere Menschen weiter! Macht hoffentlich noch lange weiter so!!

4.0 von 5 Sternen Es riecht sehr stark chemisch, 12. Mai 2014
Wäre noch besser, wenn das Produkt nicht so chemisch stinken würde. Sonst ist alles gut . Alles drum herum hat auch gut geklappt

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. April 2014
Die Hülle passt perfekt, sitzt in beiden Positionen stabil und ist bequem zu nutzen. Was am Anfang stört ist starkes Geruch, das aber nach wenige Zeit nicht mehr zu merken ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung zum fairen Preis, 29. März 2014
Ich würde bisher nicht enttäuscht.
Diese Hülle ist nun schon die dritte Version (IPad3 , Mac Book Air und jetzt IPad Air) und bisher habe diese Qualität noch von keinem anderen Hersteller gesehen. Alle anderen Franzen mit der Zeit aus und sehen schäbig aus.

Also nach wie vor klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Snugg iPad Air Hülle, 10. März 2014
Hülle ist sehr hochwertig und passgenau. Verleiht dem iPad einen sehr edlen Touch. Aufstellmöglichkeiten sind für den normalen (Arbeits-)Gebrauch perfekt.

4.0 von 5 Sternen Snugg iPad Air Hülle in Orange, 7. März 2014
Qualität und Verarbeitung hervorragend mit verdient 5 Sternen. Das Innenleder ist in toller oranger Farbe. Die Außenseite dagegen ist leider etwas matt. Bisher hatte ich für mein altes iPad diese Hülle in schwarz. Bei hellen Farben sollte man jedoch bedenken, daß diese schneller anschmutzen und dann nicht mehr so schön aussehen. Daran hatte ich leider nicht gedacht und dementsprechend haben sich schon erste Schmutzteufel eingenistet. Von mir ein Stern Abzug für die matte Orange Außenfarbe. Manch anderer mag' s vielleicht etwas blasser.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt, 27. Februar 2014
Ein schneller Service! Artikel war zum angegeben Zeitpunkt im Haus.

Sehr gute Qualität der Hüllen, mit Lebenslanger Garantie. Sehr hochwertige Verarbeitung für den Preis!

Leider keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten einwandfreies Produkt!

4.0 von 5 Sternen Very good service, 11. August 2014
This cover has its brand name not only on the back but on the front side and inside also. A minus point.
After three months, the leather at its edges was exfoliated.
I'm quite disappointed

After posting this comment I was immediately contacted. As Snug's life time warranty, a new cover was sent to me just about 3 days later.
To be honest, I'm very satisfied with the service.
I'm using the new one and hope that it will be good as its reputation.
Will update later.

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›