5.0 von 5 Sternen perfekter, passgenauer Schutz
für das iPad Air war die Anschaffung einer Schutzhülle für mich keine Frage und aufgrund meiner bisherigen iPad2 Schutzhülle auch kein Zweifel welche es werden würde. Gesucht, gefunden, bestellt und heute erhalten. Preislich nicht das Günstigste aber qualitativ wie schon das mir bekannte Vorgängermodell ein empfehlenswerter Artikel in...
Vor 7 Monaten von Helmar Muehlenbaeumer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht funktionell genug
Hülle vom Material und Verarbeitung ok.
Die Funktion zum schräg stellen, ist viele zu steil um damit zu arbeiten. Daher sehr ungeeignet.
Vor 2 Monaten von Andrea B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch, solide, schön, 16. Mai 2014
Das ist bereits die zweite Hülle von Snugg (ipad-Wechsel) Die Hüllen sind äußerst solide verarbeitet, unglaublich gut durchdacht und praktisch und sehen auch noch sehr schön aus. Nur die Stifthalterung ist überflüssig, weil sie so schnell ausleiert, dass der Stift rausfällt. Aber kleines Manko, bei insgesamt tollem Ding

4.0 von 5 Sternen Qaulität nach 7 Monaten Nutzung, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake Up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air (Personal Computers)
Da ich mit der Snugg iPad 2 Hülle schon sehr gute Erfahrungen machen durfte und sie schon mehrere Jahre ihren Dienst verrichtet, entschloß ich mich, auch für mein iPad Air solch eine Hülle zu kaufen.

Schon kurz nach dem Kauf viel mir auf, dass sich die Ränder an der Stifthalterung lösten. Ist nun ein wenig franzig. Da ich seit diesem Vorfall keinen Stift mehr nutzte, lies ich es auf sich beruhen.

Seit einigen Wochen stelle ich leider fest, das sich die Ränder (Gummiüberzug?) an den Ecken und an einer Seite ebenfalls lösen. Das Leder liegt nun frei und ist bis zur Naht lose. Sieht also nicht mehr schön aus.

Wenn dies nun nach jahrelanger Nutzung passieren würde, würde ich auch nichts sagen, da die Hülle damit ihren Dienst erfüllt hätte. Aber nach nur 7 Monaten?

Ich habe auch den direkten Vergleich zu der iPad 2 Hülle von Snugg, die seit März 2012 immer noch in Nutzung ist. Dort ist der Samtbezug mittlerweile glatt, hat also Gebrauchsspuren, aber die Ränder und Ecken sind immer noch tadellos. Im Gegensatz zu der hier bewerteten iPad Air Hülle, die nur zu Hause in Gebrauch ist, ist die iPad 2 Hülle fast immer mit unterwegs. Sei es nur zur Arbeit oder auch auf Dienstreisen in Richting Moskau.

Sehr schade eigentlich, da das iPad Air sehr gut sitzt und geschützt ist.

Update 11.09.14:
Sehr freundlicher Support. Der E-Mail Kontakt verlief reibungslos. Dafür schon jetzt die Aufwertung. Sollte die Ersatzlieferung die Qualität haben, wie die Vorgängermodelle, gibt es die vollen Sterne.

Update 13.09.14:
Die Ersatzhülle ist heute eingetroffen. Top!
Auch, wenn die Ersatzhülle einen kleinen Fehler aufweist (ein wenig Filz fehlt am Rand), bin ich gespannt, ob der Gummischutz an den Rändern und Ecken besser halten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ipadhülle, 28. April 2014
Eine sehr elegante, funktionelle und handliche Hülle.
iPad passt Super hinein und hat einen sehr festen Sitz.
Kann die Hülle nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nicht funktionell genug, 14. Oktober 2014
Hülle vom Material und Verarbeitung ok.

4.0 von 5 Sternen im Vergleich zur Hülle fürs Ipad 2 eher enttäuschend, doch SUPER SERVICE!!, 4. Mai 2014
Ich habe mir bewusst wieder eine Snugg Hülle für mein Ipad Air geholt da ich zuvor eine Hülle für das Ipad 2 hatte. Das Material ist in Sachen Haptik und Stabilität echt ne Wucht. Hinzugekommen ist noch der Halter für einen Stift. Das finde ich gut. Was mich jedoch enttäuscht ist die Passgenauigkeit oder sagen wir Schutzeigenschaft. Das Ipad 2 war einfach "Snuggeliger" im Snugg. Das Ipad Air wird nicht so gut gehalten. Wo beim 2er Ipad das Snugg sauber um das Display abgeschlossen hatte, steht beim Ipad Air ein wenig der Rahmen vom Display ab und insgesamt ist es schief im Snugg. Das finde ich bei dem Preis schon schade. Es könnte eventuell daran liegen, dass der Rahmen um das Display seitens Ipad schmaler geworden ist und um bei der Bedienung nicht zu stören hat man das Snugg entsprechend anpassen müssen. Leider habe ich mein Ipad 2 schon verkauft, sonst hätte ich das einmal nachprüfen können. Ansonsten sind die Schutzhüllen von Snugg bestimmt immer eine Empfehlung.

edit: 13.05.2014

Nach meiner Rezension wurde ich von Snugg kontaktiert. Das finde ich ist ein toller Service. Hier wird konstruktive Kritik ernst genommen. Nachdem ich mit einem sehr freundlichen Kontaktpartner kommuniziert habe, wurde mir der Versand einer Austauschhülle zugesichert. Diese ist heute angekommen. Im Vergleich zur Ersten sitzt diese besser. Nach meiner Einschätzung ist es auf Grund des dünnen Rahmens des Ipad Airs nicht möglich eine vergleichbare Hülle zum Ipad 2 anzufertigen. Der homebutton ist sehr weit nach außen gewandert, so dass dieser nicht ganz frei vom Snugg ist. Darüber hinaus ist der dünne Rahmen dafür verantwortlich, dass das Snugg nicht ganz bündig am Display anliegt. Trotzdem bin ich nun mehr von der Hülle begeistert als zuvor. Ich würde wieder ein Snugg nehmen. Die Qualität der Verarbeitung und insbesondere der Service sind herausragend!! Einmal Snugg immer Snugg!!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. Mai 2014
Diese ipad Hülle hat eine sehr gute Verarbeitung und ist dazu extrem schick. Ich bin total begeistert und habe direkt drei Stück bestellt

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
Peter Janzen (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin mit dem Case sehr zufrieden. Passt sehr gut. Sieht gut aus. Das Leder fühlt sich gut an. Das einzige ist, es ist etwas schwer.

2.0 von 5 Sternen I-Pad Hülle., 14. August 2014
Nach einer Woche löste sich schon die vernähte Hülle ! Nicht empfehlenswert ! Würde allen davon abraten so etwas zu kaufen .

5.0 von 5 Sternen Geniale Hülle, 24. April 2014
Ich habe genau die richtige Hülle für mein Ipad gefunden.Dazu noch ein schöner Rotton,
Erleichtert auch das schnelle Auffinden.
Artikel absolut empfehlenswert, praktisch und schön. Dazu noch eine schnelle Lieferung,
Alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen Eine schicke Schutzhülle mit guter Haptik, 4. November 2014
Die Hülle bietet dem iPad guten und ausreichenden Schutz, das Material fühlt sich gut an und die Aufstellung des ipads im Querformat lässt keine Wünsche offen.
Lediglich die hochformatige Aufstellung ist nicht richtig möglich. Mich persönlich stört es allerdings nicht, da ich meistens im Querformat mit dem iPad arbeite. Die Halteschlaufe an der Abdeckklappe im aufgeklappten Zustand bietet dafür eine sichere Haltevorrichtung, die davor schütz das Gerät fallen zu lassen.
Die Passform ist top.
Ich habe diese Hülle bereits zum 2. Mal gekauft, bin ein überzeugter Wiederholungstäter. Die erste Hülle war für's iPad 2.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›