Der Titel stimmt so wie alles an diesem Teil.
Vor 10 Monaten von Günter B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Action nur bedingt geeignet
Positiv:
• Verarbeitung gut
• Sitz gut
• Bedienbarkeit des iPhones gut

Negativ:
• Nach dem Laufen ist viel Feuchtigkeit in der Tasche, sie macht also wenig Sinn bei "Action"
Vor 3 Monaten von 9bits veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5S & 5C, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5S & 5C (Elektronik)
Der Titel stimmt so wie alles an diesem Teil.
Weiches anschmiegsames Material aber dennoch straff und fest genug,um ein sicheres tragen zu gewährleisten. Die Bedienung des Telefons funktioniert auch im eingeschobenen Zustand und nach Beendigung des Sports kann man das Telefon ganz leicht aus dem Teil entnehmen. Firner zwischen Telefon und Außenhülle und schon kommet das Telefon ganz leicht aus der Halterung.
Anlegen des Wrap denkbar einfach dank der vielen Verstellmöglichkeiten. Beim Sport selbst sitzt alles bombenfest ohne einzuschnüren.
Ich würde dieses Teil wieder kaufen,weil sehr gut und zudem ein super Preis / Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen Für Action nur bedingt geeignet, 27. April 2014
9bits (Überall - einschließlich in deinem Kopf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Positiv:
• Verarbeitung gut
• Sitz gut
• Bedienbarkeit des iPhones gut

Negativ:

4.0 von 5 Sternen Ideal!!, 14. Mai 2014
Zum Joggen ideal! Mit einem sicher geschützten Iphone lässt es sich ruhiger laufen, ohne dass man sich immer wieder Gedanken machen muss!

5.0 von 5 Sternen Super Sportarmband, 12. Mai 2014
Beim Sport selbst sitzt alles bombenfest ohne einzuschnüren.Ich habe nix zu mäkeln und verteile für das Armband daher auch volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sport-Armband, 16. April 2014
Das Sport-Armband ist perfekt und passt genau. Schon für das iPhone 4 hatte ich diese Hülle. Klare Empfehlung! Bestellung und Lieferung bei Superpod klappen superschnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Für Jogger, 13. April 2014
Ich hatte schon damals eines für mein iPhone 3GS und da ich viel und gerne jogge war es klar dass ich mir für mein neues iPhone wieder eine Hülle kaufe.
Das Ding ist schon gut und würde es auch wieder kaufen, aber der Verschluss lässt sich nach dem Joggen schwer öffnen. Ich muss mal schauen ob ich nicht was falsch mache. ;-)
5 Sterne hat's dennoch verdient!

1.0 von 5 Sternen Für mich leider unpraktisch, 15. Juli 2014
Da ich im Fitnessstudio gerne Musik höre, empfand ich die Anschaffung dieses Sport- Armbandes als sinnvoll. Allerdings stört es eher, als das es etwas bringt. Bei Übungen an den Geräten empfinde ich es am Arm als unangenehm und das Kabel der Kopfhörer baumelt im Weg rum. Nutze es für meine Ausdauerübungen, damit es dann vor evtl. Schweiß geschützt ist- allerdings nicht am Arm. Finde einen Taillengurt sinnvoller... Zwei oder drei Mal benutzt, jetzt fliegt es leider unnötig in der Sporttasche rum :-(

3.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Artikel der leider nicht lange hält., 12. Juli 2014
Schon nach einem halben Jahr musste ich feststellen, dass sich die Fasern von einander lösen und das Ding sehr alt aussieht. Erfüllt aber seien Funktion.

4.0 von 5 Sternen Super Sport-Armband für das iPhone 5 / 5s, 1. Juli 2014
Nutze das Armband überwiegend zu joggen. Es lässt sich gut am Arm befestigen, und rutsch quasi nicht weg.
Achtung es ist nicht "Wasserdicht", da die Öffnungen für die Kopfhörer relativ groß sind. Man sollte als nicht bei Regen joggen.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 21. Mai 2014
Gute Tasche, allerdings ist das reinfrickeln des Iphones etwas kompliziert. DAs ist aber wohl eher eine Systembedingte Sache.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden.