5.0 von 5 Sternen Apple VGA am MBP
Ich habe den Adapter bestellt, er wurde schnell geliefert und funktioniert mit meinem
MBP einwandfrei. Die Verarbeitung steht, denke ich, dem Original in nichts nach.
Monitore und Beamer arbeiten einwandfrei. Empfehlung für dieses Produkt und
für CSL, gerne wieder.
Vor 12 Monaten von Klaus.R veröffentlicht

Vor 1 Monat von Malin Mei veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Apple VGA am MBP, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter | MacBook Pro & MacBook Air | Apple Produkte / PC Grafikkarten | Full HD (Elektronik)
Monitore und Beamer arbeiten einwandfrei. Empfehlung für dieses Produkt und
für CSL, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Mai 2014
Funktioniert tadellos am MacBook Pro Retina 13 Late 13 und auch MacBook Pro 13 Mid 2012. Keine Probleme bisher. Günstige Alternative zum teuren original Produkt. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 28. Dezember 2013
Was will man schon groß zu sagen? Es funktioniert einwandfrei, auch für Surface Pro 2 User. Mehr lässt sich dazu kaum sagen

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho., 12. Oktober 2014
Ich habe bereits einen ähnlcihen Adapter vom Gleichen Händler (HDMI-->VGA) und konnte mich darüber nicht beklagen. Da ich für eine Theaterproduktion antelle eines Externen Displays zwei externe benötige, brauchte ich einen weiteren Adapter. die Wahl viel wieder auf ein kleines Kästchen im Aplle-look. Aber nicht deswegen sondern weil mein erster Adapter seit seiner Anschaffung vor 8 Monaten IMMER in meiner unaufgeräumten Notebook tasche umerwandert. Keinerlei MAcken, Ich denk das wird hier nicht anders sein.
Klare Empfehlung für alle, die nicht die richtigen Anschlüsse am PC haben und adaptieren müssen-

5.0 von 5 Sternen Qualitativ zufriedenstellender Adapter zum günstigen Preis, 26. Juli 2014
Ich habe mich aufgrund der bisherigen positiven Bewertungen zum Kauf dieses Adapters entschieden. Ich nutze ihn, um meinen Benq Beamer mit meinem MacBook zu verbinden.
+Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
+Die Verarbeitung des Adapters überzeugt mich von vernünftiger Qualität.
+Kabel und Anschlüsse sind gut verarbeitet.
+Die Datenübertragung erfolg bei mir äußerst zufriedenstellend.
+Dieser Adapter ist für mich eine qualitativ sehr gute Alternative zum im vgl. teureren im Apple Store erhältlichen Adapter.
-> Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr nützliches Kleinstutensil, 9. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Adpater gekauft, um an mein Surface Pro 3 noch einen Monitor anschließen zu können.
Alles passt, nichts wackelt und die vorgesehenen Gewinde für die Schrauben am VGA Stecker sind sehr gut.

Man kann dazu leider nicht viel positivies sagen. Alles funktioniert. Genau wie erwartet. Vielleicht ist das aber auch schon positiv genug :)

3.0 von 5 Sternen Adapter vor einem Jahr gekauft - hat bisher einwandfrei funktioniert, nun aber nicht mehr, 18. November 2014
Ich habe diesen Adapter vor einem Jahr gekauft und war bisher wirklich zufrieden. Er hat immer einwandfrei übertragen und ich hatte an diversen Monitoren (Zuhause, Uni, ...) keine Probleme. Seit zwei Wochen läuft aber irgendwie gar nichts mehr. Sobald ich den Adapter in meinen Mac stecke, hängt dieser sich total auf, er fängt an extrem laut zu rauschen und meistens geht dann gar nichts mehr. Der Bildschirm flackert zwar einmal auf, woraus ich schließe, dass er den Monitor zwar erkennt, aber bei egal welcher Größeneinstellung, stirbt der Mac förmlich.. Gibt es hier irgendwie eine Garantie? Ich würde mir ungern noch so einen kaufen, um dann nächstes Jahr wieder das selbe Problem zu haben.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit MacBook Pro, 2. Juli 2014
Funktioniert (wie erhofft und erwartet) einwandfrei mit meinem MacBook Pro (Alter ca. 3 Jahre)! Beim Anstecken des VGA-Kabels hat mein Mac den Beamer sofort erkannt und der Präsentation stand nichts mehr im Wege. Das VGA-Kabel kann richtig fest an den Adapter geschraubt werden, da wackelt nix mehr! Habe meinen Mac auch schon an den Fernseher angesteckt und alles hat bestens funktioniert. Bin sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen, im Vergleich zum Orignial von Apple ist nur der Preis ein Unterschied!

5.0 von 5 Sternen an Macbook Late 2009, 5. Januar 2014
Sehr zufrieden mit dem Artikel. Läuft tadellos, wird regelmäßig genutzt und für meine Vorträge (am Hochschulbeamer mit VGA) uneingeschränkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Dezember 2013
Habe den Mini DisplayPort auf VGA Adapter für eine Präsentation für einen "alten" Beamer benötigt und es hat alles einwandfrei funktioniert. MacBook Pro Retina hat den Beamer gleich erkannt und man kann das VGA Kabel fest mit dem Adapter verschrauben, so verliert man den Adapter auch nicht mehr so schnell, da er da ist, wo er hingehört.

Kann es jedem gerne weiterempfehlen!