5.0 von 5 Sternen trendy!
-das Hemd passte nicht nur gleich,es sieht einfach super aus
-man kann es sowohl zu 'ner Jeans als auch mit Anzug tragen
-sehr gute Qualität und Verarbeitung
Vor 11 Monaten von Gabriele Schlecht veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Damit sieht man eher blass aus...
Vor 9 Monaten von DMS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Damit sieht man eher blass aus..., 14. Mai 2014
Auf den Bildern sieht das deutlich lebendiger aus - das liegt nicht am super Bildschirm, sondern an den täuschenden Bildern. Umso größer war die Enttäuschung - neben der zu klein ausfallenden Größe - dass die Farben statt knallig gelb eher wie leicht versiefter Limonensaft ausschauen. Die Qualität der Verarbeitung ist OK, es gibt aber Besseres. Einzelne Restfäden sind eben kein gutes Zeichen. Insgesamt aber stylish und wenn der Hersteller an seiner Qualität arbeitet würde ich in jedem Fall wieder einen Kauf wagen.

5.0 von 5 Sternen trendy!, 13. März 2014
-das Hemd passte nicht nur gleich,es sieht einfach super aus
-man kann es sowohl zu 'ner Jeans als auch mit Anzug tragen
-sehr gute Qualität und Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. März 2014
Die Farbe des Hemdes sieht sehr sehr gut aus. Hemd liegt perfekt am Körper, gut verarbeitet, angenehmer Stoff. Alles bestens. Kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Eine gelungene Kombination aus Freizeit und Business, 17. November 2014
Passform: Das Hemd passt widererwartend wie angegossen. (Größe M: 186cm; 69Kg) Bei den Größen ist jedoch Vorsicht geboten, ich trage sonst immer eine L. Einen allzu großen Bauchansatz sollte man auch nicht haben. Es wirkt am besten, wenn man eine gesunde Y-Form mitbringt.

Material: Das Hemd muss man bügeln! bügeln! bügeln! Es wäre ein Traum, wenn auch andere Materialien (bügelfrei) für dieses Hemd verwendet würden. Der Stoff ist zudem auch sehr dünn. Die Knöpfe sind übrigens eckig und fummelig, aber im Design schön anzusehen. Abzug gibt es für die Knitterfreudigkeit und fehlende Ersatzknöpfe.

Lieferant: Ich habe bereits einige Hemden von BOLF in meinem Schrank. Retouren, Lieferzeiten und Qualität wären stets wie erwartet und problemfrei.

5.0 von 5 Sternen Schickes Hemd, 8. Juli 2014
Schickes Hemd, gefällt mir, pass, ist gut geschnitten, vielmehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ein kleines Manko, aber dafür kein Abzug, ist dass der Stoff etwas dünn ist, aber das gleicht die Optik wieder aus...

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 24. Juni 2014
Ferhat Akgün (Tönisvorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Positiv:
- Farbe
- Schnitt

Negativ:
- Knöpfe sind unsauber genäht, teilweise sehr wackelig
- An einigen Stellen wurden die überschüssigen Fäden nicht sauber gemacht

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ! Der Preis ists wert, 18. Mai 2014
Ich bekomme viele positive Kommentare meiner Kollegen. Das Teil sieht gut aus und sitzt prima. Ich würde aber jedem empfehlen einen Nummer kleiner zu bestellen.
Gefällt mir top

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 9. April 2014
Tolle Farbe, jedoch etwas weit. Hätte mir lieber die Größe S bestellen sollen. Hinten war das Hemd relativ weit. Sonst passts!

4.0 von 5 Sternen Farblich abweichend, 28. März 2014
Der Versand lief problemlos.
Die Farbe ist wirklich nicht lila, sondern rosa. Ich finde das ja cool an meinem Freund, aber ihm wäre violett lieber gewesen ;). Das Hemd ist eher durchsichtig und vielleicht etwas weit, jedoch nur moderat. Man sieht vor allem an den Knöpfen, dass die Qualität nicht so gut ist (herausstehende Fäden), aber das kann man für den Preis hinnehmen und das Problem lässt sich durch Abschneiden leicht beheben.
Leider riecht auch dieses Teil sehr unangenehm, aber nach dem Waschen, dürfte sich das ganze wieder normalisieren.
Wir sind trotzdem mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.
Außerdem ist es als sehr positiv zu werten, dass dem Paket ein Retourschein beigelegt war, was ja nicht selbstverständlich ist und dazu gab es noch ein wirklich toll riechendes eu de toilette.

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd, 25. März 2014
Zuerst zur Größe, ich trage in der Regel Gr. M und genau die passt bei diesem Produkt auch. Ich dachte erst lieber größer da SlimFit, aber da lag ich völlig falsch. Ganz SlimFit ist es nicht, da ich aber weder waschbrett noch dick bin, eher normal schlank passte meine übliche Größe.
Nun zur Optik, grün IST schön wenn man auf viel grün steht, ich tauschte es um gegeb hellblau. Der Umtausch klappte völlig problemlos und ohne neu Bestellung, einfach auf dem Rücksendeblatt mit vermerkt, andere Größe andere färbe und schon kam es postwendend geliefert, großes Lob an den Verkäufer.
Nun zur Qualität. Der Stoff fühlt sich echt gut an, die Verarbeitung ist hoffentlich bei den anderen Hemden besser sonst wäre das sehr schade.

Gruß

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›