am 11. März 2014
Wenn man - wie ich - bisher ein kleineres Smartphone ohne Tasche verwendet hat, muss man sich an das Handling mit dem Auf- und Umklappen erst etwas gewöhnen. Außerdem muss sich einfach entscheiden, ob man sein Smartphone wirklich schützen möchte (was mit diesem Cover eindeutig der Fall ist) oder lieber das Gerät "pur" verwenden ist, wodurch natürlich die extrem flache Form wesentlich besser zur Geltung kommt.
Das Einsetzen und Herausnehmen klappt nach etwas Übung auch gut und die Standfunktion erfüllt die Anforderungen.
Das Cover in weiß sieht schick aus, ist aber natürlich etwas schmutz-empfindlich. Man kann es aber mit einem feuchten Tuch gut abwischen.
am 5. August 2015
Ich war mit der Hülle eigentlich recht zufrieden, bis dann nach 7 Monaten wenig intensiver Nutzung (habe das Handy lediglich einige Male aus der Hülle genommen, weil es bei sehr anspruchsvollen Anwendungen zu heiss wird und sich abschaltet) die Hartplastikschale in der oberen rechten Ecke auseinandergebrochen ist. Da die Ecke links oben ebenfalls Auflösungserscheinungen aufweist, scheint es sich um ein systematisches Problem dieser Hülle zu handeln, da auf die oberen Ecken durch das Handy einfach viel Druck ausgeübt wird.

Ich kann diese Hülle somit aufgrund der mangelnden Langlebigkeit nicht empfehlen.
am 11. Mai 2015
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte 1,5 Jahre dieses Case in weiß und war rundum damit zufrieden! Leider ist das weiße Case durch den ständigen Gebrauch über 1 1/2 Jahre schmutzig geworden und ich habe mir dieses nun in schwarz bestellt.
Es wirkt sehr edel in schwarz und die weißen Nähte schauen super aus!
Mein Handy ist mir im weißen Case bestimmt schon 10 mal auf den Boden gefallen und weder Handy noch Hülle hatten eine Beschädigung.
Der große Vorteil dieser Hülle ist der Verschlussmechanismus. Dieser öffnet sich im freien Fall nicht und somit bleibt das Handy gut geschützt.
am 30. März 2014
Die Klapphülle ist von vorne wirklich gut anzusehen. Durch den Magnetverschluss ist sie, wenn sie es sein soll, auch zu - und bleibt es auch. Alle Anschluss und Bedienelemente sind gut zu erreichen - insofern erfüllt sie alle Erwartungen.

Lediglich die Farbe der Schale, in die das Phone "geklickt" wird, ist wirklich grottenschlecht gewählt. Das dukle Grau hebt sich ziemlich kontrastreich von der weißen Hülle ab. Was spricht gegen eine weiße Schale, oder von mir aus auch irgendeine andere Farbe? Nur kein Grau...
am 8. November 2014
Grundsätzlich bin ich schon zufrieden, denn das Handy hat bisher einen guten Halt in der Hülle. Jedoch muss ich anmerken, dass das Material sehr dünn und somit auch weich und instabil ist. Meine vorherige Ledertasche bei einem anderen Handy war etwas fester und stabiler.

Ebenso wichtig und für mich völlig falsch verarbeitet scheint der Magnetverschluss, der bei dieser Tasche von hinten nach vorne verschließt, was zwangsläufig beim telefonieren mit der Tasche dazu führt, dass einem der Verschluss beim Telefonieren am linken Ohr immer am Mund bzw. der Wange rum baumelt und beim Telefonieren mit dem rechten Ohr hinten am Hals kitzelt.

Hätte man den Verschluss von vorne nach hinten angebracht, so wie bei meiner alten Tasche, dann würde dieser automatisch nach außen klappen und nicht das Gesicht oder den Hals berühren. So bin ich gezwungen, bei einem Anruf immer erstmal den Verschluss umzuknicken, bevor ich ran gehe.

Jetzt zum Thema EC Karte. Auch wenn dort Fächer dafür integriert sind, was ich generell sehr gut finde, sollte man diese nicht dafür nutzen, also nicht für die EC Karte... Denn (und jetzt wird's spannend), hätte man den Verschluss von vorne nach hinten angebracht, dann wäre der Magnet hinten auf der Tasche und würde die EC Kartenfunktion nicht beeinträchtigen.

Vielleicht sollte sich darüber mal jemand Gedanken machen. Und was den Preis angeht, für rund 11 Euro ist das nicht das, was ich erwartet habe, wie gesagt, gemessen an meiner alten Tasche.

Würde ich das Produkt noch einmal kaufen oder empfehlen? Leider nein...
am 12. Januar 2015
Mir gefällt die Tasche richtig gut. Alles sauber verarbeitet und super stabil. Das Handy hält sich bei mir auch sehr gut in de Schale. Runter gefallen ist es mir aber noch nicht, daher kann ich zum Schutz nichts sagen, lediglich das oben und unten der Bereich offen ist macht mir Sorgen. Die Frage wäre aber an dieser Stelle wie sich eine Rundum-Schale den Empfang beeinflussen würde ... in dieser Form merke ich keine Beeinträchtigung auf den Empfang durch die Tasche.
Eine deutliche Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2014
Die Handy Leder Tasche mit seiner Kunststoffschale, die das LG G2 Handy sicher aufnimmt passt wie angegossen und hält die wenigen Bedienelemente, die Kamera und den Steckanschluss für das USB-Ladekabel frei und gut zugänglich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen. Damit kann man sich auch eine Display-Schutzfolie sparen, weil das Handy-Display beim Transport ja sicher abgedeckt wird. Das Handy kann immer in der Tasche verbleiben und ist dadurch optimal geschützt.
am 30. September 2014
Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Nur werden die Zusteller, egal ob von DHL oder Hermes immer unfreundlicher.
Zu dem Case an sich, das ist einfach klasse. Super Verarbeitung, das LG G2 sitzt perfekt in der Halterung drin. Verstehe viele Kommentare hier nicht, dass sie meinen es wäre für das LG G2 nicht geeignet. Also bei mir wackelt nichts oder ähnliches.Man kommt hinten auch super an die Knöpfe auf der Rückseite ran. Bin super zufrieden und kann jedem diese Handy Tasche empfehlen!
am 14. September 2014
Kurz und knackig- tolle Hülle, angenehmes Material sowohl von der Halterung als auch von der Hülle an sich. Handy sitzt stabil, Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und auch die Möglichkeit das Handy aufzustellen ist super. Endluch passt Handy auch samt Hülle noch in die (zugegeben enge) Damenhosentasche, da sie sehr flach ist. Nur würde ich meine Bankkarte etc vom Magneten fernhalten und die Fächer der Innenseite nur für Scheine oder nicht empfindliche Dinge verwenden.
am 27. September 2014
Das Handy sitzt SEHR fest in der Aufnahmeschale, also nichts für häufiges Herausnehmen, dafür aber sehr sicher bezüglich versehentlichem Herausfallen. Der Magnetverschluss ist sehr praktisch & einfach zu öffnen/schließen und hält sehr gut. Kein unangenehmer Geruch/Gestank. Der fünfte Stern fehlt wg. der engen Aufnahmeschale (Luxussorge).

Edit 17.12.2014: 5. Stern, da die Aufnahmeschale jetzt optimal hält, ohne ausgeleiert zu sein (trotzdem sitzt alles gut & fest).