4.0 von 5 Sternen ...
Nachdem ich die Hülle nun seit Ende März habe, wollte ich auch mal was dazu sagen.
Vor 2 Monaten von Christina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht ohne Displayfolie benutzen ..
Ich habe mir die Handyhülle gekauft, da ich das ständige Wechseln der Displayfolie leid bin. Bei meinem alten Handy hatte ich auch bereits eine Hülle, mit der ich nie Probleme hatte.

Die Standfunktion der Hülle funktioniert einwandfrei, auch das Material fühlt sich gut an.

Jedoch habe ich nach ca. 3 Wochen festgestellt, dass...
Vor 24 Tagen von Line veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ..., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Zubehör)
Die Hülle an sich ist super. Gute Verarbeitung, kaum Geruch und selbst bei längerem "Umklappen" lässt sie sich problemlos wieder zurück klappen. Der Magnet hält was er verspricht. Allerdings ist mir das Smartphone leider doch schon aus der Halterung geflutscht, als es runter fiel.
Dennoch für mich eine Kaufempfehlung! Allerdings nur, wenn man nicht beabsichtigt dort EC Karten in die Fächer zu stecken. Meine EC Karte ist leider kaputt gegangen. Schuld war scheinbar der Magnet

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche für Hochwertiges Smartphone, 27. November 2013
Ich nutze diese Hülle nun seit einem Monat und bin bisher recht zufrieden.

Der erste Eindruck stimmt! Auf den ersten Blick sieht die Tasche sehr hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an. Das Leder ist zwar nicht von der höchsten Qualität (für den Preis kaum anders zu erwarten), fällt einem aber beim normalen Gebrauch nicht auf! Aussehen also Top! Zudem ist die Hülle deutlich dünner als bei Vergleichsprodukten. Das ist meines Erachtens ein deutlicher Pluspunkt.

Die Kreditkartenlaschen sind weniger gut verarbeitet. Bei meiner Hülle schauen aus der Öffnung kleine Fäden raus. Für mich ist das jedoch kein Problem. Zwei Karten finden gut Platz in der Hülle.

Nach täglicher Nutzung ist nun leider im Knick des Magnetverschlusses das Leder etwas porös geworden. Dies führte also leider zu dem Stern Abzug. Ansonsten funktioniert der Magnetverschluss gut. Er kann auch, beim Aufklappen, auf der Rückseite wieder befestigt werden, so dass er beim telefonieren nicht stört. Die Ständerfunktion der Tasche ist auch einwandfrei und ohne Probleme Nutzbar.

Alles in allem ist dieses Produkt eine deutliche Kaufempfehlung! Für 11€ würde ich die Tasche immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle in einem dem Preis entsprechenden Qualität, 19. Juni 2014
Bei der Hülle handelt es sich um eine Hartplastikschale in der das Handy passgenau seinen Platz findet. An dieser Schale ist dann rückseitig die eigentliche Lederhülle verklebt, die sich über eine Magnetlasche sicher verschließen lässt. Außerdem kann das ganze Konstrukt auch so geklappt werden, dass das Handy in einem günstigen Winkel für die Betrachtung (landscape view) steht. Sehr praktisch bspw. beim betrachten von Kochanleitungen beim Kochen oder natürlich auch, wenn man sich irgendwelche Clips anguckt.
Größtes Manko ist sicher die etwas eingeschränkte Bedienfreundlichkeit, die durch Nutzung von Handy und Hülle zustande kommt. Die rückseitig angebrachte Wippe für die Lautstärke samt Powerbutton lässt sich mit Hülle deutlich schlechter bedienen als ohne. Generell wird die Nutzung durch den Schutz etwas umständlicher. Ein Manko, welches man wohl für dne Handyschutz in kauf nehmen muss.
Nach mehrwöchigem Gebrauch zeigen sich auch die ersten Abnutzungsspuren. Diese sind vorallem an dem Plastikcase zu finden. Da ist nochmal so eine Art Gummiüberzug (vermutlich für eine bessere Haptik) drüber, der sich vor allem an den Kanten sehr stark ablöst. Mich stört es nicht. Wer aber auf ein dauerhaft makelloses Kleidchen für sein LG steht, sollte das in seine Kaufentscheidung mit einfließen lassen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. April 2014
Das Leder hat schnell abnutzspuren, für den Preis aber echt zu vernachlässigen. Das LG G2 hält Bombenfest und es wird von allen Seiten gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für das LG G2, 20. Juni 2014
Die perfekte Tasche für das LG G2. Das Smartphone bleibt schlank, das Cover + Lasche haftet, dank Magnet, auch im aufgeklappten Zustand an der Rückseite. Alle Bedienelemente und Anschlüsse bleiben erreichbar. Insgesamt fühlt sich das Handy sogar mit Tasche noch wertiger an. Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 29. Mai 2014
Sieht gut aus, macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung her.
Die "Stell- bzw. Kippfunktion ist ganz brauchbar. Ich bezweifle aber dass das Material lange halten wird bei öfteren Gebrauch.
Wer die Kamera häufig benutzt sollte eine andere Hülle wählen, da die Klappe sehr hinderlich ist.

5.0 von 5 Sternen Leder Case Hülle, 28. Mai 2014
Schützt das Handy, vor allem das Display, auf alle Fälle und ist auch noch praktisch, weil man das Handy aufstellen kann. Es ist auch sehr stabil. D.h., das Material lässt nicht so schnell Risse zu.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2014
Sehr schön verarbeitet.
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Super Handhabung.
Lange haltbarkeit.
Leicht zu reinigen.

Würde ich sicherlich weiter empfehlen, bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet!, 18. März 2014
Schöne Hülle zum sehr günstigen Preis. Handy passt gut in die Hülle und fällt nicht heraus. Der Magnet Verschluss könnte etwas magnetischer sein, da dieser doch sehr leicht aufgeht. Qualität ist gut und das Design finde ich sehr Schick!

2.0 von 5 Sternen Nicht ohne Displayfolie benutzen .., 29. Juli 2014

Jedoch habe ich nach ca. 3 Wochen festgestellt, dass im oberen Bereich des Displays feine Kratzer entstanden sind (hatte in den Fächern nur Geldscheine). Ich habe mir daraufhin sofort eine Displayfolie draufgemacht und mir dann anschließend eine andere Hülle gekauft.

Wenn die Displayfolie drauf ist, bemerkt man die Kratzer nicht sofort. Es ist halt verdammt ärgerlich, dass das Display schon nach 3 Wochen nach Kauf kratzer hat. Zumal die Hülle ja eigentlich dazu gedacht ist, Kratzer zu vermeiden.