4.0 von 5 Sternen Gute Hülle in einem dem Preis entsprechenden Qualität
Vor 5 Monaten von Florian Wegener veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja,... passt, wackelt und hat Luft...
Grundsätzlich bin ich schon zufrieden, denn das Handy hat bisher einen guten Halt in der Hülle. Jedoch muss ich anmerken, dass das Material sehr dünn und somit auch weich und instabil ist. Meine vorherige Ledertasche bei einem anderen Handy war etwas fester und stabiler.

Ebenso wichtig und für mich völlig falsch verarbeitet scheint der...
Vor 12 Tagen von Wunderbar veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle in einem dem Preis entsprechenden Qualität, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Zubehör)
Bei der Hülle handelt es sich um eine Hartplastikschale in der das Handy passgenau seinen Platz findet. An dieser Schale ist dann rückseitig die eigentliche Lederhülle verklebt, die sich über eine Magnetlasche sicher verschließen lässt. Außerdem kann das ganze Konstrukt auch so geklappt werden, dass das Handy in einem günstigen Winkel für die Betrachtung (landscape view) steht. Sehr praktisch bspw. beim betrachten von Kochanleitungen beim Kochen oder natürlich auch, wenn man sich irgendwelche Clips anguckt.
Größtes Manko ist sicher die etwas eingeschränkte Bedienfreundlichkeit, die durch Nutzung von Handy und Hülle zustande kommt. Die rückseitig angebrachte Wippe für die Lautstärke samt Powerbutton lässt sich mit Hülle deutlich schlechter bedienen als ohne. Generell wird die Nutzung durch den Schutz etwas umständlicher. Ein Manko, welches man wohl für dne Handyschutz in kauf nehmen muss.
Nach mehrwöchigem Gebrauch zeigen sich auch die ersten Abnutzungsspuren. Diese sind vorallem an dem Plastikcase zu finden. Da ist nochmal so eine Art Gummiüberzug (vermutlich für eine bessere Haptik) drüber, der sich vor allem an den Kanten sehr stark ablöst. Mich stört es nicht. Wer aber auf ein dauerhaft makelloses Kleidchen für sein LG steht, sollte das in seine Kaufentscheidung mit einfließen lassen.

4.0 von 5 Sternen ..., 4. Juni 2014
Nachdem ich die Hülle nun seit Ende März habe, wollte ich auch mal was dazu sagen.
Die Hülle an sich ist super. Gute Verarbeitung, kaum Geruch und selbst bei längerem "Umklappen" lässt sie sich problemlos wieder zurück klappen. Der Magnet hält was er verspricht. Allerdings ist mir das Smartphone leider doch schon aus der Halterung geflutscht, als es runter fiel.
Dennoch für mich eine Kaufempfehlung! Allerdings nur, wenn man nicht beabsichtigt dort EC Karten in die Fächer zu stecken. Meine EC Karte ist leider kaputt gegangen. Schuld war scheinbar der Magnet

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. April 2014
Das Leder hat schnell abnutzspuren, für den Preis aber echt zu vernachlässigen. Das LG G2 hält Bombenfest und es wird von allen Seiten gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Meine bisher beste Handyhülle!, 3. Oktober 2014
Ich habe die "Covert" Handyhülle für mein LG G2 nun seit einem halben Jahr im Dauereinsatz und sie sieht noch immer aus wie neu!

Die Materialqualität des Leders und der Handyhalterung sind für diesen Preis ausgesprochen gut. Auch die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, wenn auch die eine odere andere Schlaufe der Naht etwas "schlaffer" ist. Alle Bedienelemente sind problemlos zugänglich, Kamera und Blitz haben genug freien Platz auf der Rückseite so, dass es zu keiner Beeinträchtigung durch Lichtreflexionen kommt.
Der Magnetverschluß ist sehr stark und schließt sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite (Bei umgeklapptem Cover).

Die Standfunktion hat sich schon sehr oft bewährt und wenn man die Rückseite nicht mir allzuviel Kraft "umknickt" übersteht das Cover die häufigen Standfunktionen ohne Blessuren.

Auch die Anschlüsse (Micro-USB, Kopfhörer, SIM-Kartenslot), sowie Lautsprecher und Mikrofone sind durch das Cover zugänglich, bzw. werden in keiner Weise verdeckt und arbeiten daher problemlos.

Kleiner Tipp: Die Magneten sind wie gesagt sehr stark und ich würde keinesfalls Kreditkarten oder ähnliches im Frontcover aufbewahren. (Außerdem: Wer verkratzt sich schon gerne das Display mit Kreditkarten?).

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Handyhülle und kann sie daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für das LG G2, 20. Juni 2014
Die perfekte Tasche für das LG G2. Das Smartphone bleibt schlank, das Cover + Lasche haftet, dank Magnet, auch im aufgeklappten Zustand an der Rückseite. Alle Bedienelemente und Anschlüsse bleiben erreichbar. Insgesamt fühlt sich das Handy sogar mit Tasche noch wertiger an. Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 29. Mai 2014
Sieht gut aus, macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung her.
Die "Stell- bzw. Kippfunktion ist ganz brauchbar. Ich bezweifle aber dass das Material lange halten wird bei öfteren Gebrauch.
Wer die Kamera häufig benutzt sollte eine andere Hülle wählen, da die Klappe sehr hinderlich ist.

5.0 von 5 Sternen Leder Case Hülle, 28. Mai 2014
Schützt das Handy, vor allem das Display, auf alle Fälle und ist auch noch praktisch, weil man das Handy aufstellen kann. Es ist auch sehr stabil. D.h., das Material lässt nicht so schnell Risse zu.

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche für Hochwertiges Smartphone, 27. November 2013
Ich nutze diese Hülle nun seit einem Monat und bin bisher recht zufrieden.

Der erste Eindruck stimmt! Auf den ersten Blick sieht die Tasche sehr hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an. Das Leder ist zwar nicht von der höchsten Qualität (für den Preis kaum anders zu erwarten), fällt einem aber beim normalen Gebrauch nicht auf! Aussehen also Top! Zudem ist die Hülle deutlich dünner als bei Vergleichsprodukten. Das ist meines Erachtens ein deutlicher Pluspunkt.

Die Kreditkartenlaschen sind weniger gut verarbeitet. Bei meiner Hülle schauen aus der Öffnung kleine Fäden raus. Für mich ist das jedoch kein Problem. Zwei Karten finden gut Platz in der Hülle.

Nach täglicher Nutzung ist nun leider im Knick des Magnetverschlusses das Leder etwas porös geworden. Dies führte also leider zu dem Stern Abzug. Ansonsten funktioniert der Magnetverschluss gut. Er kann auch, beim Aufklappen, auf der Rückseite wieder befestigt werden, so dass er beim telefonieren nicht stört. Die Ständerfunktion der Tasche ist auch einwandfrei und ohne Probleme Nutzbar.

Alles in allem ist dieses Produkt eine deutliche Kaufempfehlung! Für 11€ würde ich die Tasche immer wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Naja,... passt, wackelt und hat Luft..., 8. November 2014

Ebenso wichtig und für mich völlig falsch verarbeitet scheint der Magnetverschluss, der bei dieser Tasche von hinten nach vorne verschließt, was zwangsläufig beim telefonieren mit der Tasche dazu führt, dass einem der Verschluss beim Telefonieren am linken Ohr immer am Mund bzw. der Wange rum baumelt und beim Telefonieren mit dem rechten Ohr hinten am Hals kitzelt.

Hätte man den Verschluss von vorne nach hinten angebracht, so wie bei meiner alten Tasche, dann würde dieser automatisch nach außen klappen und nicht das Gesicht oder den Hals berühren. So bin ich gezwungen, bei einem Anruf immer erstmal den Verschluss umzuknicken, bevor ich ran gehe.

Jetzt zum Thema EC Karte. Auch wenn dort Fächer dafür integriert sind, was ich generell sehr gut finde, sollte man diese nicht dafür nutzen, also nicht für die EC Karte... Denn (und jetzt wird's spannend), hätte man den Verschluss von vorne nach hinten angebracht, dann wäre der Magnet hinten auf der Tasche und würde die EC Kartenfunktion nicht beeinträchtigen.

Vielleicht sollte sich darüber mal jemand Gedanken machen. Und was den Preis angeht, für rund 11 Euro ist das nicht das, was ich erwartet habe, wie gesagt, gemessen an meiner alten Tasche.

Würde ich das Produkt noch einmal kaufen oder empfehlen? Leider nein...

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2014
Sehr schön verarbeitet.
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Super Handhabung.
Lange haltbarkeit.
Leicht zu reinigen.

Würde ich sicherlich weiter empfehlen, bin sehr zufrieden!