5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit Kartenfächern
Habe mir die Hülle für mein neues LG-Handy gekauft. Früher hatte ich nur eine einfache Silikonhülle, welche mein Handy zwar schonte aber das Display trotzdem verkratzt wurde durch Schlüssel in der Tasche oder sonstigem. Ausserdem wirkte das Telefon automatisch etwas klobbig.
Also die Hülle bestellt in gewohnt schneller Lieferung schon am...
Vor 9 Monaten von Hug_a_tree veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Schön verarbeitete Handy-Tasche für eine Lady. Die Verschlusslasche ist aber etwas fummelig zu schliessen.
Mir erschliesst sich auch nicht, warum man mit EC Karten auf der Innenseite der Tasche das Handydisplay gefährden sollte...
Da ist schnell mal ein Kratzer fabriziert.
Vor 6 Monaten von Marco D'Ascenzo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit Kartenfächern, 6. November 2013
Also die Hülle bestellt in gewohnt schneller Lieferung schon am nächsten Tag erhalten. Die Hülle stimmt mit der aufgeführten Beschreibung überein und sieht wirklich schön und wertig aus. Auch das Handy ist schnell eingesetzt und kann problemlos entnommen werden wann immer man das möchte. Zum Feiern gehen habe ich meinen Geldbeutel zuhause gelassen und problemlos Führerschein, EC-Karte und Bargeld untergebracht- nichts rutscht und die Tasche verschliesst so, dass nicht herausfällt. Auch werden alle Anschlüsse sowie die Kamera durch Aussparungen freigehalten und können verwendet werden. Einzig das Aufklappen der Hülle beim Telefonieren ist ab und an etwas umständlich was aber bei anderen geschlossenen Hüllen auch der Fall ist. Zum Schreiben lässt sich die Vorderseite der Hülle nach hinten klappen, falls ich aber zuhause bin, hole ich das Handy lieber heraus.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und kann sagen, dass die Hülle ihren Zweck super erfüllt, schön aussieht für meinen Geschmack und praktische Staufächer bietet. Durch das dickere Polster schützt sie dad Handy auch bei Sturz ausreichend.
5 Sterne und eine bisher zufriedene Kundin!

5.0 von 5 Sternen Anders als 5 Sterne geht hier nicht, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LG G2 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ/HELLBRAUN) (Wireless Phone Accessory)
Und das sind die einfachen 5 Gründe:
1. Die Tasche sieht extrem wertig aus.
2. Sie fühlt sich echt super an, liegt gut in den Händen.
3. Unter den Kartenfächern ist noch ein Fach versteckt. Dort habe ich ein Mini-Microfasertuch drin, um ab und an mal über das Display zu wischen.
4. Das Smartphone hält bombenfest in der Halterung.
5. Der Preis. Hallo? Das Teil kostet 10 Euro!

Wer sein hochwertiges Phone schützen will, der ist hier gut beraten.

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas unhandlich, 20. Januar 2014
Optisch ist die Hülle sehr ansprechend. Macht richtig was her. Natürlich macht sie das Handy etwas klobig, aber das ist bei dieser Art von Schutzhülle/Tasche ja normal. Das Case wirkt in geschlossenem Zustand ein bisschen wie ein klassisches Notizbuch oder ein Kalender, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Beim Einlegen des Smartphones in die Hülle hat die Kunststoffschale ganz ordentlich geächzt. Dennoch versinkt das Telefon dann passgenau in der Hülle. Ich war vorsichtig und habe zuerst den genauen Sitz etc überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn man an einer Ecke etwas fester auf das Display drückt, es sich auf der gegenüberliegenden Seite leicht aus der Schale löst. Weil das meiner Meinung nach die Sicherheit für das Smartphone ein bisschen gefährdet, gebe ich hier auch nur 4 Sterne.
Ansonsten gefällt mir das Case wirklich sehr gut. Weil das Telefon richtig in der Schale versenkt wird, können bei geschlossenem Zustand keine Kratzer auf dem Telefon entstehen. Die Aussparungen für alle Anschlüsse und dergleichen passen perfekt.
Allerdings braucht man immer beide Hände, wenn man zum Beispiel einen Anruf entgegen nehmen will. Dabei muss man das Case in der einen Hand halten, während man mit der anderen die Verschlusslasche löst. Anschließend muss man die Vorderseite der Hülle umklappen und dann umgreifen, um alles in einer Hand halten zu können. Natürlich weiß man das, wenn man sich eine Hülle wie diese bestellt. Deshalb geht das an dieser Stelle auch nicht direkt in die Wertung ein. Dennoch empfinde ich das Ganze als etwas umständlich.

Insgesamt kann ich die Hülle durchaus weiterempfehlen. Ob sie jemandem persönlich zu klobig oder unhandlich ist, ist wohl Geschmackssache.

3.0 von 5 Sternen Gut, 18. Februar 2014
Da ist schnell mal ein Kratzer fabriziert.

4.0 von 5 Sternen Meine Frau ist Happy, 12. Januar 2014
Ich hab für meine Frau einen Handy Schutz gesucht, weil sie ihres immer in der Handtasche zusammen mit Schlüssel und Co. aufbewahrt und dementsprechend schlecht der Zustand ihres Handys war.
Und beim neuen G2 sollte alles anders werden also hab ich diese Tasche ( in Absprache mit meiner Frau in Design Fragen ;-) ) für sie bestellt.
Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Vorurteile meiner Frau wie : Handy wird dadurch dick und zum telefonieren muss die Hülle umgeklappt werden
treffen zwar zu ABER sie hat sich ganz schnell an alles gewöhnt und ist begeistert von der Tasche.
Sie sieht sehr gut aus und das Handy sitzt fest in der Halterung. Die Kartenfächernsind praktisch und das Handy sieht endlich gepflegt aus.

4.0 von 5 Sternen Wertige Tasche, 29. November 2013
Über diese Tasche gibt es eigentlich nur positives zu schreiben...gute Verarbeitung und wertiges Aussehen...einziges Manko (Was ich wohl überlesen habe) die Tasche wird mit einer Schlaufe verschlossen...was das öffnen mit einer Hand fast unmöglich macht. Wer also wie ich öfters mal mit einer Hand das Smartphone benutzen will, sollte sich eher nach einer tasche mit Klett oder Magnetverschluß umsehen.

4.0 von 5 Sternen Leder Schutzhülle für KG G2, 1. November 2013
Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. allerdings könnte die Öffnung für die Lasche 1 mm größer Sein. Lasche lässt sich nur schwer einschieben. Vielleicht wird es etwas besser wenn man es oft genug rein und raus gemacht hat. Ansonsten volle 100 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 27. August 2014
Ich liebe diese Handytasche da sie mein LG wirklich optimal schützt und auch zusätzlich noch Fächer hat wo ich ein paar Euro für den Notfall oder auf die Schnelle mal eine Karte mitnehmen kann ohne den ganzen Geldbeutel mitnehmen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Funktionell und schönes Design, 19. Juli 2014
Ich finde die Hülle super. Wer schnell an sein Handy will, wird mit der Öffnung unzufrieden sein, aber ich wollte eine Tasche die nicht beim runterfallen aufgeht und bin sehr zu frieden.
Gute Verarbeitung. Guter Preis.

5.0 von 5 Sternen LG G2 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE, 8. August 2014
sehr schöne Handytasche, überhaupt nicht kitschig, sieht aus wie auf dem Foto, gefällt mir sehr gut, ist sehr zu Empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›