5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Da mich die glatte Unterseite vom Lg G2 störte und ich dadurch oft das Gefühl hatte, mir gleitet das Smartphone aus der Hand, kaufte ich mir diese Hülle.
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht
Die Silikon Hülle wurde nach 2 wochen gelb und dreckig.Jetzt sagen viele ya waschen stimmt aber sie bleibt trotzdem gelb und wird nie wieder weiss lieber in Farbe holen oder Schwarz hatte das Problem schon 2mal mit weissen silikon hüllen
Vor 4 Monaten von Lisa Proell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 6. Oktober 2013
Montiert ist die fast transparente Silikon-Hülle sehr schnell, sitzt gut und schaut auch edel aus. Der Schriftzug hinten "LG" schimmert noch leicht durch. Der Rand auf der Vorderseite ist schön schmal (ca. 1mm bis zum sichtbaren Display-Bild) und sehr dünn, gerade ausreichend, damit das LG nicht auf dem Display aufliegt. Aussparungen sind alle vorhanden, auch wenn ich die Aussparung für die Sim-Karte für überflüssig halte, zumal die Silikon-Hülle in wenigen sec. entfernt werden kann.
Das für mich wichtigste, das LG G2 liegt nun sicherer in der Hand auch wenn sich das Silikon nicht ganz so stumpf anfüllt wie gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Excelent, 4. Januar 2014
Probably the best cover for LG G2. Fits perfectly, has the hole needed to be able to charge the mobile phone, as well as to place the headphones.
It is tough enough to protect your phone from falls and has a very good touch. The finishes are very good and well worth the asking price.
Recommended!

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist GUT.Aber?, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (WEIß) (Elektronik)
Ich Hülle ist ein gutes Produkt,nur musste ich meine Schutzfolie abmachen,da ich auf einmal Bläschen drin hatte. Nun nutze ich nur das Case und es schaut sehr gut aus. Die Qualität ist auch sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Sieht billig aus aber in echt optisch besser!, 26. November 2013
Versand ging sehr schnell, nach Österreich knappe 3 Tage.

Die Hülle ist glänzend, lackähnlich. Keine matte Farbe. Sie passt sehr gut auf das LG, ausser am unteren Ende wackelt es ganz leicht. Wenn man kein extrem heikler Mensch ist, ist das egal. Passt sich aber sehr gut an und umschliesst alles fein.

Das Material scheint fest und kratzfest zu sein aber man wird es noch ein paar Wochen des Gebrauches sehen. Dennoch für einen einfachen Schutz um den Preis, TOP!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schützt was es soll..., 30. Juli 2014
Ich bin begeistert. Man erhält hier eine Hülle in einer Super Qualiät. Die Hülle lässt sich relativ einfach anbringen, ist nicht zu dünn und schützt das Smartphone-Display rundherum. Bedeutet: dass es am Display keine Aussparungen gibt und somit alle Kanten vor Brüchen geschützt sind. Alle Zugänge sind gut erreichbar, die Hülle lässt das Smartphone griffiger werden was zusätzlich ein Abrutschen und eine Beschädigung vermeiden kann. Bei Anlegen einer Displayschutzfolie kann es dazu kommen, dass durch die Hülle die Folie etwas Richtung Bildschirmmitte gedrückt wird und somit Blasen entstehen. Hier ein Tipp: Folie einfach an der benötigten Stelle dezent mit Tesa-Film fixieren und das Problem ist gelöst. KAUFTIPP!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Juli 2014
Preiswertes und rutschfestes Cash Cover für das LG G2. Alle Aussparungen an der richtigen Stelle und kleiner Überstand an der Vorderseite .

5.0 von 5 Sternen schön und gut, 20. Juni 2014
passt genau, man kann sie leicht anbringen, und schaut in transparent rot echt gut aus, macht das handy nicht dick

3.0 von 5 Sternen Rot? Wohl eher Pink/Beere, 19. Juni 2014
Also ich dachte diese Hülle ist wirklich schön rot.
Aber naja es ist eher Pink/Beere
Mich stört es nicht groß
Aber ich schreib es für die Leute die wirklich ein ROT haben wollen.
Es ist Pink/Beere

2.0 von 5 Sternen Wird nach wenigen Wochen gelb, 28. Mai 2014
Nicht zu empfehlen, da die Hülle nach kurzer Zeit gelb wird und das als Nichtraucher ! Also eine Durchsichtige Hülle würde ich nicht mehr kaufen.
Das einzig gute ist, das man das Handy sicher in der Hand hat.