4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist die Qualität okay.
Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten. Das Blau ist heller als erwartet, das fand ich aber nicht so schlimm.
Die Ärmel sind sehr lang, aber im Großen und Ganzen ein schöner Freizeitblazer.
Vor 5 Monaten von Ch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht wie erhofft
Lieferung ging erwartend schnell, leider aks ich es auspackte war ich schon vom stoff enttaeuscht.es war ein einfacher tshirtstoff. Es war so empfsnd ich viel zu kurz in der laenge und an den armen zu dafuer viel zu lang. Muss ich leider fuer treuer geld (7€ porto) wieder zurueck schicken.
Vor 7 Monaten von Maika Schwebe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht wie erhofft, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: KRISP® Damen Klassischer Blazer Sakko Stoff Jacke Damenjacke Damenblazer Damensakko Büro Mode Schick Mantel Party Fit Slim Schlank Top Oberteil (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist die Qualität okay., 1. Juli 2014
Die Ärmel sind sehr lang, aber im Großen und Ganzen ein schöner Freizeitblazer.

3.0 von 5 Sternen Taillierung zu weit oben angesetzt, 17. Mai 2014
Lieferung: Ich habe mehrere Artikel bei verschiedenen Verkäufern bestellt. Davon war Krisp der letzte, der geliefert hat. Da ich das Kleidungsstück nicht dringend benötigt war, war mir das nicht so wichtig.
Qualität - Das Jacket hätte meiner Meinung nach eher als Pullover, denn als Jacken-stoff beschrieben werden sollen - nach dem Bild zu urteilen habe ich Jacketstoff erwartet. Das Jacket fällt optisch kürzer aus als auf dem Bild, der Knopf sitzt ziemlich genau unter dem Busen und nicht in der Tallie - sah bei mir nicht vorteilhaft aus, da die Jacke nur sehr leicht tailliert geschnitten ist.

Ansonsten würde ich sagen gute Überjacke für warme Tage

5.0 von 5 Sternen Schicker legerer Blazer, 26. August 2014
In einigen Rezessionen las ich, der Knopf würde sehr knapp unter der Brust sitzen. Ich hab den Blazer trotzdem bestellt und bei mir sitzt der Knopf da wo er hingehört (zum Glück).
Das Material trägt sich angenehm, die Passform ist für Damen mit großem Busen und Bauch gut gewählt. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr Farben !, 27. Oktober 2014
Etwas zu klein, aber das ist nicht schlimm. Schön wäre es wenn dieser Blazer in noch weiteren Farben lieferbar wäre, mokka, taupe, flieder oder braun. Schönes Teil, passt überall hin.

5.0 von 5 Sternen Sehr moderner Schnitt, 22. November 2014
Sehr schönes blau und wirklich sehr angenehme Qualität, aber leider ist der Blazer etwas zu klein geschnitten. Der Schnitt ist dafür sehr modern.

2.0 von 5 Sternen leider zu klein, 4. September 2014
Für den preis in ordnung.......hatte extra eine nr größer bestellt......leider immer noch zu klein, daher musste diese Jacke wieder Retoure.....

4.0 von 5 Sternen Wj, 19. April 2014
Wie erwartet, schöne Jacke mit guter Passform!
Stoff fühlt sich angenehm beim tragen an!
Farbe läuft auch beim Waschen nicht aus!

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt und Passform wegen einem Kopf, 25. Januar 2014
Der Blazer hat eine superschöne Passform, dadurch das er nur einen Knopf hat wird sogar mein Babybauch betont sieht super süß aus. Einziges Manko sind die breiteren Ärmel, mich selber stört es nicht so arg, aber viele von ausen meinten das er dadurch das Aussehen nach sportjacke hat und nicht nach schickem Blazer. Mir gefällt er trotzdem auch der angenehme Stoff. Lässt sich super tragen auch mal zu einer engeren Jeans

5.0 von 5 Sternen Schicker Blazer, 2. Juni 2014
Habe mir diesen Blazer zur Taufe meines Spatzes gekauft er passt super und sieht auch noch schick aus! Klare Kaufspfehlung