Die Hülle ist gut, das Handy passt super rein und es wirkt stabil. Allerdings beeinträchtigt die Hülle die Kamera wenn man Fotos mit Blitz machen möchte. Ansonsten kann man jedoch vollkommen zufrieden sein,bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 8 Monaten von Suse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Top
Habs gerade ausgepackt. Das Case ist sehr solide. Das X1 sitzt fest in der Halterung. Selbst durch schütteln etc. bleibt es fest drin. Die Abdeckung für Datenkabel, sowie Magnetladekabel sind frei und lassen sich ohne Probleme nutzen.
Ich finde das Case echt klasse , also klare Weiterempfehlung.

Edit: nicht mehr so klasse, da man die Kamera aus...
Vor 7 Monaten von Lars Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Top, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SONY XPERIA Z1 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (GRAU) (Zubehör)
Ich finde das Case echt klasse , also klare Weiterempfehlung.

Edit: nicht mehr so klasse, da man die Kamera aus der Hülle nehmen muss wenn man ein Foto mit Blitz machen will. :(

Wird zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, solide Verarbeitung, aber..., 13. Februar 2014
Hallo zusammen

Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt und finde sie nicht schlecht, allerdings auch nicht so gut um 4, gescheige denn 5 Sterne zu vergeben. Ich meine ich hätte hier in den Bewertungen gelesen, dass man das Handy ohne Probleme, wenn es in der Handytasche steckt, an die Sony Dockingstation DK31 anschließen kann. DIES TRIFFT NICHT ZU.
Ich muss jedes Mal das Handy aus der Tasche herausnehmen, um es zu laden. Dies gestaltet sich relativ schwer, weil das Handy so stramm in der Tasche steckt, dass ich jedes Mal glaube, gleich die Einzelteile der Tasche in Händen zu halten... -1 Stern

Weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass ich, wenn ich mit Blitz fotografiere, der Blitz so doof vom Rand der Aussparung der Handytasche reflektiert wird, sodass die Bild überbelichtet wirken. Daher ein weiterer Stern Abzug -1. Möglicherweise liegt es an der Farbe der Tasche, habe sie mir in schwarz bestellt. Vielleicht ist der Effekt bei anderen Farben nicht so stark.

Ich hab die Tasche trotzdem behalten, weil ich für mein Z1 keine bessere Tasche zum Kaufzeitpunkt gefunden habe.

4.0 von 5 Sternen SONY XPERIA Z1 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (WEIß), 14. November 2013

5.0 von 5 Sternen Must-have, 13. Juli 2014
Für mich verdient das Produkt volle 5 STERNE! Für den Preis hochwertige Ledertasche. Harter Mantel in dem das Smartphone bombenfest sitzt und es dadurch noch besser in der Hand liegt.

4.0 von 5 Sternen Gut und relativ preiswert, 10. Juli 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet, die Farbe entspricht dem Bild. Das Handy liegt gut und fest drin. Laden ohne Probleme mit der Hülle. Magnet Verschluss hebt auch gut. Das Handy ist rund um geschützt.
Punkt Abzug, weil beim horizontalem Aufstellen wie auf dem Bild der Verschluss über den Bildschirm hängt und man ihn entweder festhalten muss oder in die Hülle irgendwie einklemmen. Etwas unpraktisch, aber mir persönlich ist es egal.
Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche!!, 7. Juli 2014
die Tasche ist super für so ein großes Smartphone wie das Xperia Z1!
Durch die Tasche wird das Handy nicht unnötig größer. Da die Kamera nicht in Leder verpackt worden ist, werden die Fotos nicht durch die Hülle beeinträchtigt. Das Handy wird dank der dünnen aber stabilen Hülle nicht dicker. Die Vorderseite lässt sich ohne Probleme einfach umklappen und bleibt dank des starken und unauffälligen Magneten an der Rückseite.
Hätte nicht gedacht, dass ich für so wenig Geld so ne tolle Tasche bekomme!

Verarbeitung ist sehr gut! Es löst sich nichts auf! Weder ein Faden, noch irgendwo der Kleber (der übrigens nirgends zu sehen ist!!)

Habe nun aber mein Xperia verkauft und mir ein iPhone zugelegt....für welches ich bereits die gleiche Tasche gekauft habe! DIE IS EINFACH SUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Passt super, 7. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle gekauft obwohl hier viele dagegen geschrieben haben und ich muss sagen ich habe es nicht bereut das Sony Z1 passt perfekt und lässt sich auch ganz einfach rein und raus nehmen man muss sich schon doof anstellen um das nicht hin zukriegen.

5.0 von 5 Sternen Schick und sehr gut verarbeitet, 18. Juni 2014
Sehr edle Möglichkeit, sein Xperia Z1 für günstiges Geld edel zu transportieren. Selbst mit umgeklapptem Case hat man das Handy gut in der Hand, bei einer anderen Hülle, die ich mir bestellt hatte, schwabbelte das Handy ungeschickt beim Telefonieren hin und her, weil es viel billiger verarbeitet war.

Ein riesen Daumen hoch, und dann noch für den Preis!

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Einschränkung: Fotos mit Blitz im Case, 17. Juni 2014
Gute Verarbeitung, vor allem wirkt das schlanke Z1 im Case nicht wie im doppelten Wintermantel, sondern die Hülle bewahrt das hübsche Design einigermaßen. Die Funktionen, die trotz der Hülle erhalten bleiben (siehe Vorredner), sind auch gut “bedienbar“. Einschränkend bleibt, dass der Blitz tatsächlich einen leichten weissen Schleier am Rand der Bilder hinterlässt, wenn das Handy in der Hülle bleibt. Da sich dass Handy leicht aus der Hülle entnehmen und wieder einrasten lässt, führt dies jedoch nicht zu einem dramatischen Punk
tabzug bei mir. 4 Sterne. Als BookCase ist dieses aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Handyhülle zu gutem Preis, 16. Juni 2014
Ich bin mit der Hülle super zufrieden. Der Versand ging super schnell und die Qualität der Hülle ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie sieht auch sehr gut verarbeitet aus und scheint nicht nach zwei Wochen Benutzung kaputt zu gehen.
Zu dem Thema Blitz, das viele meiner Vorgänger schon aufgefasst haben:
Ich kann bis jetzt keinerlei Beeinträchtigung feststellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine weiße Hülle habe...