SONY XPERIA Z1 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Größe: Sony Xperia Z1Farbe: SchwarzÄndern
Preis:10,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2015
Benutze diese Hülle seit ca. 4 Monaten. "Harter Einsatz auf dem Bau". Alles noch Top. besonders der Große Ausschnitt für die Kamera ist gut. So hat man keine Reflexionen, wenn man den Blitz benutzt. Auch die Aufnahme für das Smartphone ist gut und noch komplett in takt.
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Das Case für das Sony Z2 wirkt auf dem ersten Blick chic und solide. Was sich auch tatsächlich bewahrheitet.
Allerdings bietet das Case kaum Schutz. Das Z2 wird in das Case geclipst. Dieses passt auch genau mit dem richtigen Druck. Nicht zu locker, nicht zu stramm.

Leider ist das Cover, also die Vorderseite die das Display schützt in keinster Weise gepolstert. Sie ist sehr dünn und bietet somit bei einem kräftigeren Stoß kaum Schutz. Die Ecken sind einigermaßen sicher geschützt.
Alle Öffnungen für die Anschlüsse bleiben erhalten. Auch die Knick-Funktion des Case, welche ermöglicht das Handy waagerecht hinzustellen ist ok.
Optisch und haptisch ist das Case sauber verarbeitet.

Wer sorgsam mit seinem Handy umgeht, dem wird dieses Case reichen.
Wer allerdings auch mal damit rechnen muss das sein Handy hinfällt, vielleicht berufsbedingt, der sollte ein Case mit mehr Frontschutz nehmen.
Die magnetische Lasche, welche das Case schließt, hält sehr gut.

Von mir, für ein chices, aber vielleicht nicht zu 100% sicheres Case, 4 solide Sterne. Es geht schlechter, jedoch auch besser.
Preis -Leistung halte ich für befriedigend.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2015
...ist diese Hülle auf dem Armaturenbrett meines Autos förmlich "zerschmolzen". Erster heißer Tag im Jahr, ein paar Stunden direkte Sonneneinstrahlung und die Hülle sah so aus wie auf den Bildern zusehen ist...
Habe mehrfach versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber nie Antwort erhalten.
Dieses Produkt wird nicht noch mal gekauft und bei diesem Händler auch nicht. Schade Schokolade.
review image review image
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Februar 2015
Gute Handyhülle,
Jedoch ist die grell gelbe Farbe wie auf dem Bild nicht so , wenn man diese in der Hand hält.
Der Ledereinband sticht vom geriffelte Muster mehr als die Farbe hervor. Und es ist gelb und nicht so leuchtend in Richtung neon gelb wie das Bild der Schein trügt.
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. März 2015
Auf Grund der vielen Guten udn Positiven Beurteilung und der optisch guten Verarbeitung habe ich mich dazu entschlossen diese Handyhülle zu kaufen. Mir war wichtig das das Display einen Schutz bekommt da dieses der größte Potenzielle Schadenträger ist.
Nach der anfänglichen begeisterung über die Handytasche musste ich nach bereits einer Woche feststellen das die Ecken oben beginnen zu reißen und die "Verstrebung" links über dem On/Off und Lautstärkeregler brach ohne ersichtlichen Grund.
Ich beanspruche das Handy nicht übermäßig. Es befindet sich 50% des Tages entweder in der Gesäßtasche oder der vorderen Jeanstasche und sonst liegt es offen auf der Couch oder dem Tisch. Es kommt nicht einmal so in die Handtasche . Nach nun nicht einmal 1 Monat sieht meine Handytasche wie folgt aus : Ecke oben Links komplett abgebrochen
Ecke oben rechts angebrochen mit minimalem Materialausbruch
Ecke unten recht aus- und abgebrochen
Ich hoffe das die Tasche die mein Mann bekommt keine Montagsproduktion gewesen ist und wesentlich besser hält. Leider ist die Umtauschmöglichkeit bereits vorrüber sonst hätte ich seine noch zurück gesendet.
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2014
Schöne und praktische Hülle für das Z1C.

Eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte.
1. Das Z1C sitzt ziemlich fest in der Hülle.
Um es raus zu nehmen, bedarf es doch einiges an Kraft und Geschick. Da es nur ohne Hülle in die Dockingstation passt, ist das schon recht nervig.
2. Wie schon mehrfach erwähnt, riecht die Hülle nicht wirklich angenehm.
Hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Mai 2014
Schade, dass das so wenige so bewertet haben, sonst hätte ich die Hülle nicht bestellt.

Die Hülle ist wirklich super, solange man keine Bilder mit Blitz machen will. Sobald man ein Bild mit Blitz macht, wird dieses durch die graue Hülle total überbelichtet, der Blitz überstrahlt total. Ich dachte erst es liegt am Handy, da ich es erst 3 Tage habe, aber sobald man es aus der Hülle nimmt, macht das Z1 super Bilder mit Blitz.

Also Achtung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2013
Habe mir diese Tasche gleich mit meinem weißen Xperia Z mitbestellt und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das XZ selbst sitzt gut in der Halterung und sämtliche Knöpfe/Anschlüsse sind nach wie vor gut zu erreichen, da gibt es nichts zu meckern. Was ich allerdings nicht so schön finde und auf den Bildern auch nicht so rüberkommt ist die Tatsache, dass das Weiß der Tasche einen leichten Perl-/Schimmereffekt hat, der auf mich persönlich doch sehr girly wirkt und mir gar nicht zusagt. Der "Deckel" der Tasche ist meiner Meinung nach auch ein wenig zu schmal geraten, denn die Außenbereiche des XZ liegen auch bei geschlossener Tasche etwas frei. Die beiden Kartenschlitze in der Tasche sind zwar eine nette Idee, aber so "billig" in den Stoff geschnitten, dass sie bei mir schon nach zweimaligem Ein-/Ausziehen meiner EC-Karte eingerissen sind.

Insgesamt für mich eher ein durchschnittliches Produkt, wobei man bei dem Preis jetzt nicht unbedingt meckern kann. Es gibt aber durchaus Hochwertigeres, was einem meiner Meinung nach sein XZ schon wert sein sollte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2014
Aufgrund der weiteren positiven Rezensionen und der, laut Produktbildern, wertigen Verarbeitung habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Die Tasche ist stabil, sieht nett aus und schützt das Telefon einwandfrei.
Bereits nach 6 Wochen blättert jedoch an den stärker beanspruchten Stellen (Verschluss, Kanten der Kartenfächer auf der Innenseite) das Leder bereits ab.
Stellt man das Gerät auf um z.B. einen Film im querformat anzusehen, gibt es keinen vernünftigen Platz für den Verschluss und dieser hängt immer wieder im Bild.
Fazit: Jetzt habe ich die Tasche und werde damit leben, wieder kaufen würde ich sie mir nicht.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2014
Zum neuen Smartphone braucht man natürlich auch eine passende und gut verarbeitete Hülle. Preiswert soll sie auch sein. Ich kann diese Hülle sehr empfehlen, denn sie ist gut verarbeitet und man kann das Z1 compact sogar quer auf eine feste Unterlage stellen um bspw. Videos zu schauen. Das Z1 passt perfekt in die dafür vorgesehene Fassung und man kommt trotzdem noch an den USB, die Magnetkontakte zum Laden, den Laut-/Leise-Knopf bzw. Zoom-Funktion, den Auslöser und den Ein-/Ausschalter. Auch der Klinkenkontakt für externe Audiogeräte (Kopfhörer) und der Lautsprecher sind frei. Alles in allem kann ich diesen Artikel wärmstens jedem empfehlen, der was Solides für wenig Geld sucht.

1 beantwortete Frage anzeigen