5.0 von 5 Sternen Stabil und Robust
Ich trage seit jahren Schuhe von CamelActive. Leider sind die Exemplare in Schwarz in unserer Gegend im Laden nicht mehr zu kaufen.

Die Passform und das Gewicht der SChuhe war wie bereits bekannt und erwartet. Aus Erfahrung sind die SChuhe extrem robust und Langlebig.
Vor 3 Monaten von keiner23 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bequem geht anders!
Optisch ein sehr schöner Schuh, doch leider ist der Tragekomfort nicht so, wie ich ihn erwartet habe. Der Schuh ist im Bereich der Achilllessehne sehr hart und scheuert auch leicht. Auch beim Abrollen vermisse ich die Leichtigkeit, die zum Beispiel Bugatti-Schuhe auszeichnen. Ich habe mich von der Optik des Schuhes verleiten lassen.

Fazit:
Man kann...
Vor 4 Monaten von Joachim Paulus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bequem geht anders!, 12. Mai 2014

Fazit:
Man kann den Schuh tragen, stundenweise und nicht den ganzen Tag.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Robust, 24. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Einschneidende Erlebnisse, 21. Juli 2014
Hätte ich leider nur die einzige negative Rezension besser gelesen.... der Schuh ist am Hinterriemen (Achillessehne) sehr tief, sehr hart und sehr eng geschnitten. Leider habe ich dies beim kurzen Anprobieren nicht bemerkt.

Ein Ausflug ins Büro (3km Wegstrecke) führte dann zu schmerzhaft blutenden Wunden an der Achillessehne. Das fühlt sich mit der Zeit an wie draht der bei jedem Schritt in die Haut schneidet. Jegliche Versuche das Leder zu weiten (Weichmacherspray, schuhspanner etc) erbrachten leider nur mäßigen Erfolg. Werde die Schuhe wohl wegwerfen können, oder nur tragen wenn ich nicht laufen muss. Qualität geht anders, das war mein letzter camel active Schuh.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und leicht zum gehen, 12. April 2014
Schöner klassischer bequemer Business Schuh. Grösse passt genau. Ich habe Größe 43 und einen etwas höheren Rist. Der Schuh passt perfekt. Angenehmer Tragekomfort!

4.0 von 5 Sternen Schicker, einfacher schwarzer Schnürschuh, 5. April 2014
Ein eleganter und einfach gehaltener schwarzglänzender Schnürschuh, der mit seiner Optik, ohne Probleme mit Jeans oder Anzughose getragen werden kann. Auch seine bequeme Aufmachung und der positive Tragekomfort überzeugen.

5.0 von 5 Sternen alles stimmt, 28. März 2014
Wir haben diesen Schuh für einen Anzug gekauft und sind mit der Wahl sehr zufrieden. Auch wenn mein Mann Schuhgröße 49 benötigt, wirkt dieser Schuh auch in dieser Größe noch relativ elegant. Material und Verarbeitung sind ausgezeichnet.
Beim ersten Tragen während eines Balles tanzte mein Mann ca. 4 Stunden damit, ohne irgendwelche Blessuren, was nicht unbedingt zu erwarten war.
Auch der Preis ist -für diese Qualität- sehr in Ordnung. Wir würden diesen Schuh immer wieder kaufen und tun es vielleicht auch noch in einer weiteren Farbe.

1.0 von 5 Sternen schechteste Camel Active, 12. September 2014
Ich habe viele Camel Active's getragen, vor allem wegen der Bequemlichkeit des Schuhs. Ich kaufe CA gern im Netz, weil die Schuhe der gleichen Größe mir bis jetzt gut gepasst haben. Mit dieser Ausnahme! Diese Schuhen drücken an mehreren Stellen, es macht keinen Spaß mit den spazieren zu gehen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, günstiger Preis, 22. Juli 2014
Produkte "Camel Active" zeichnen sich immer durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Hinzu kommt noch der schnelle Lieferservice von Amazon