Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. August 2014
Ein schöner leichter Stiefel für die Übergangszeit. Im Winter ist er nicht warm genug. Ich hätte ihn gerne behalten, aber er ist zu groß. Ich hatte meine übliche Grße 38 bestellt, aber er scheint größer auszufallen. Schade.
Ansonsten schöne Farbe, chicer Stiefel.
am 24. Dezember 2014
Enttäuscht! Bei mir ist es leider das gleiche wie bei einigen anderen Bewertungen: Die Sohle löst sich vom Leder. Als erstes löste sich die gummiartige Verbindung. Die Schuhen waren damit auch nicht mehr wasserdicht. Sehr schade, da es ansonsten ein schöner Schuh ist und ich auch von Camel bessere Qualität kenne...
am 13. April 2014
Ein sehr modischer Damenstiefel mit Reißverschluss an der Seite. Sehr angenehmes Material aus weichem Glattleder. Moderner Look durch Nieten und Lederbänder. Schuh fällt größer aus!
am 22. Oktober 2014
Ich bin wirklich froh, das ich diesen Schuh so günstig ergattern konnte, denn ursprünglich 120€ sind defintiv zuviel. Sie passen super, und sehen auch toll aus, aber das nach dem 5.ten mal tragen, bereits die Sohle vom Leder abgeht an den Seiten, das darf nicht passieren! Ich habe auch schon beim Schuhmacher nachgefragt, und er meinte das kann man nicht wirklich richten, da das Leder mit der Gummisohle niemals zusammenhalten würde.... Schade eigentlich...
am 26. September 2014
Die Stiefeletten sind einfach der Hammer! Bin vom Fach und kenne mich mit aus....
Tragekomfort -Top
Aussehen- Top
Qualität -Top
Lieferung- Top
am 5. April 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem und einfach anzuziehen. Man kann ihn gut kombinieren zu Jeans und Röcken. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Lochmuster wirkt sehr trendy.
am 1. Februar 2015
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Leider ist er hinten an der Naht (im oberen Bereich) schon eingerissen. Material ist wahrscheinlich zu dünn. Schade.
am 5. April 2014
Bequemer Einstieg und sehr luftiger Schuh. Gut zu kombinieren mit Rock und Jeggings. Pfiffiger Abschluss am Stiefelschacht durch Lochmuster in Wildleder.
am 27. August 2014
Super toller Stiefelette. Würde aber sagen ist eher was für schlankere Füße .
Ansonsten passt er Super . Tolles Leder. Schöne flexible Sohle .
am 29. September 2014
Es ist ein sehr schöner Schuh und die Farbe ist klasse. Habe Schuhgröße 38 und der Schuh passt genau. Zur Jeans getragen sieht es spitze aus.