Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,99 €+ 3,80 € Versandkosten

am 18. November 2014
Habe mit der Würzmischung 3.2 Kilo Pulled Pork gemacht. Dazu habe ich das Fleisch mit Öl eingerieben und dann mit der Würzmischung eingerieben. Das ganze dann in Folie gepackt und 24h mariniert.
Am nächsten Tag dann das Fleisch knapp 10h bei 130 Grad in Ofen.

Das Fleisch war super lecker und der Bratensaft mit dem Gewürz ein Traum
am 31. August 2015
Schnell geliefert,
einfach mal testen
dann selbst Urteilen.
Die Gewürzmischung gefällt mir geschmacklich sehr gut. Ich benutze es für Grillfleisch und bis jetzt gab es keine Beanstandung.
Ob es einen schmeckt ist immer eine persönliche Geschmackssache.
am 21. Oktober 2015
Was soll ich sagen?
Lecker, lecker, lecker.....
Da gibt es nichts auszusetzen. Perfekter Rub.
Wir hatten ihn zu Spareribs und das Ergebnis war absolut perfekt!
am 31. Juli 2014
Ankerkraut ist wohl die Referenz im Bereich der Grillgewürze und Gewürze in Deutschland. Frische Qualität und gute Rezepturen. Wenn ich die Rubs selbst mische spare ich nur unwesentlich und habe oft Reste übrig die dann vor sich hingammeln. Die Rubs sind in einer wiederverschließbaren Verpackung und von gleichbleibender Qualität. Für mich die Wahl Nr. 1 wenn es um Gewürze geht.
am 7. Dezember 2014
Absolut Bester rub für ribs, habe schon 2 bestellt, werde jetzt gleich nochmal nachlegen. Top Produkt
am 20. Juni 2015
Wenn man die Trockenmarinade genau so anwendet, wie es empfohlen wird kann man hiermit nichts falsch machen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Sehr sehr lecker, gerne wieder.
am 3. Juni 2016
Ich benutze noch nicht lange diese Gewürzmischungen. Aber ich bin ein echter Fan davon geworden. Wenn man sich die Empfehlungen des Herstellers gut durchließt, dann liegt man immer richtig.
am 8. Juni 2016
super gut weiter zu empfehlen als Mischung mit anderen Ankerkraut Gewürzen noch besser super Sache danke weiter weiter so so
am 17. Oktober 2015
Top was hier geliefert wird. Erst hatte ich angefügten mir meine Rubs selber zusammen zu stellen. Aber ganz ehrlich. Die Jungs können das besser. Ich habe diesen Rub einmal mit Ribs und einmal mit Beef Brisket gemacht. Ich und meine Gäste waren jedesmal begeistert. Das nächste kommt "Pull that Piggy" zum Einsatz für Pulled Pork. Wenn das genauso gut schmeckt, dann werde ich darauf verzichten, mir meine Rubs selber zu machen. Die Rubs sind klasse und es erspart mir Arbeit und Rennerei für die ganzen benötigten Gewürze. Klare Kaufempfehlung
am 31. Januar 2015
Super schnelle Lieferung, auch gleich den Grill angeworfen und ein Hähnchen gerillt, ich kann nur sagen allen hat es super geschmeckt. Kann ich nur empfehlen.