5.0 von 5 Sternen ser zufrieden, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens SN46N593EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 14 Maßgedecke / 42 db / Edelstahl / iQ-Drive Motor / Intensivzone (Misc.)
bin ja Überhaupt ein Siemens Fan aber DER Geschirrspüler ist bis her der beste, durch seinen Dritten Varioladen passt noch viel
mehr rein, perfekt auch das man bei den einzelenen Schüben auch noch alles mögliche Verstellen kann.

Der Geschirrspüler ist sehr,sehr leise.....einen weitern STERN möchte ich gerne noch mit darauf packen, weil dass Geschirr nicht nur super sauber wird, sondern, weil es trocken ist, man muss nicht Nachpolieren,
alle die,die vorhaben sich einen Geschirrspüler zu kaufen Siemens SN46N593 EU kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen
"Empfehlen"
Ich finde auch einen extra Schubladen für's Besteck Mega Genial, sauber,trocken & glänzend !!
Er ist sein Geld WERT******

5.0 von 5 Sternen Sauberer geht nicht, 27. November 2013
Nach langer Überlegung haben wir uns für diese Maschine entschieden. Es war genau richtig. Sie ist wirklich super leise und jedes
Geschirrteil und Besteck ist blitzblank.Da ich blind bin, habe ich mich oft verletzt,wenn ich den Besteckkorb in unserer alten Maschine geleert habe.Nun passiert das nicht mehr,bei dieser tollen Besteckschublade.Super Erfindung! Wir sind mehr als zufrieden.