holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Mai 2014
Hier werden Patronen verkauft, die als Starterpatronen auf der Tintenpatrone gekennzeichnet sind. Diese Patronen dürfen normalerweise nicht in den Handel gelangen? Kein Wort darüber in der Artikelbeschreibung. So nicht.
am 13. Juni 2014
Hier werden neue Originalpatronen verkauft, die fast leer sind. Ich habe die Patronen in meinen neuen Pixma MG 7150 eingefügt, und nach dem Ausrichten der Tintenstrahler sowie zwei 9x 10 cm großen Farbdrucken (einfache Qualiität - keine hochwertigen Fotodrucke!) zeigt mein Drucker an, dass die Patronen nur knapp 1/3 gefüllt sind. Bei Pink blinkt bereits die Warnlampe, weil offenbar gar keine Tinte mehr vorhanden ist.
am 16. Juni 2015
Wie bei zumindest einigen anderen auch: Ich habe mich von dem "Original" vor den Patronen blenden lassen: Es handelt sich hier um Starter-Patronen wie sie in neuen Druckern verwendet werden, ohne OVP. Ob weniger Tinte drin war kann ich nicht sagen, gefühlt waren sie relativ schnell alle, aber mir fehlt ein belastbarer Vergleich. Es wäre auch alles in Ordnung wenn vor dem Verkauf darauf hingewiesen worden wäre, dann hätte ich sie nämlich nicht gekauft.
EDIT: Ich habs nochmal nachgeschaut, auf dem Foto auf Amazon sind normale Patronen, die gelieferten haben eine Setup-Beschriftung die auf den bei Amazon eingestellten Fotos fehlt. Also Vorsicht, dieser Verkäufer bewirbt andere Patronen als er dann verschickt.
am 9. Oktober 2014
Die Lieferung war unvollständig. Es fehlte die in der Bestellung enthaltene graue Patrone. Die gelieferten Patronen befanden sich nicht in der Canon-Original-Packung, sondern waren mit Gummiband in einer Plastikhülle. Dadurch bin ich skeptisch geworden und habe von einer neuen Bestellung Abstand genommen.
Die Lieferung erfolgte termingerecht. Die Abwicklung der Retoure Sendung über Amazon verlief einwandfrei.
am 18. Januar 2014
Die Tinten sind sparsam im Verbrauch. Besonders erfreulich ist die original Farbwiedergabe der eingescannten Dokumente.
Diese Druckertinten kann ich nur weiterempfehlen
am 18. Februar 2014
Ich habe neue Original Canon Patronen bestellt. Nach dem Einsetzen zeigt der Füllstand nur 3/4 des verfügbaren Volumens.Ist mir unverständlich.
am 12. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Leider Setup Patronen und nur die schwarze ist original verpackt. Habe mir die anderen Rezensionen leider erst zu spät durchgelesen.
am 20. Juli 2014
Alles o.k., Qualität und Lieferzeiten.
Farbverbrauch gefühlsmäßig etwas hoch; da der MG7150 mittlerweile 6 Patronen hat, muss man bei der Nachbeschaffung an die 6. Patrone denken - dies wird bei den kompatiblen Patronen meist nicht berücksichtigt.
am 7. September 2015
Die ultimative Tinte für den Fotodruck (bei mir mit dem Canon Pixma MG7150). Billige Ersatzpatronen taugen hier gar nicht.
Ein Stern Abzug für den absolut unverschämten Preis. Trotzdem ein Muß für alle, die Wert auf schöne Fotos legen.
am 2. Januar 2016
Ich empfehle jeden diese Patronen der einen Canon Drucker besitz sie tocknen nict schnell ein. sind einzel wechselbar lassen sich Einach und schnell wechseln. Schöne satte Farben. Kleckst nicht , gut für viel Drucker halten recht lange.