4.0 von 5 Sternen Canon Tintenpatrone für Pixmna MG 7150
Die Tinten sind sparsam im Verbrauch. Besonders erfreulich ist die original Farbwiedergabe der eingescannten Dokumente.
Diese Druckertinten kann ich nur weiterempfehlen
Vor 8 Monaten von German48 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechter Deal...
Vor 3 Monaten von Regina Brohm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechter Deal..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x Original Tintenpatrone Canon PGI550 / CLI551 für Canon Pixma MG 7150 - BK, PBk, Cy, Ma, Ye, Grey - + 100 Blatt Ti-Sa Fotocards (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hier werden neue Originalpatronen verkauft, die fast leer sind. Ich habe die Patronen in meinen neuen Pixma MG 7150 eingefügt, und nach dem Ausrichten der Tintenstrahler sowie zwei 9x 10 cm großen Farbdrucken (einfache Qualiität - keine hochwertigen Fotodrucke!) zeigt mein Drucker an, dass die Patronen nur knapp 1/3 gefüllt sind. Bei Pink blinkt bereits die Warnlampe, weil offenbar gar keine Tinte mehr vorhanden ist.

1.0 von 5 Sternen Achtung: dies sind Starterpatronen, 13. Mai 2014
Hier werden Patronen verkauft, die als Starterpatronen auf der Tintenpatrone gekennzeichnet sind. Diese Patronen dürfen normalerweise nicht in den Handel gelangen? Kein Wort darüber in der Artikelbeschreibung. So nicht.

4.0 von 5 Sternen Canon Tintenpatrone für Pixmna MG 7150, 18. Januar 2014
Diese Druckertinten kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen Canon PGI550/CLI551, 20. April 2014
Die neuen Patronen ließen sich problemlos austauschen.
Auch habe ich keine schmutzigen Finger bekommen.
Würde diese Patronen immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Neue Farbpatrone- 3/4 Füllstand?, 18. Februar 2014
Ich habe neue Original Canon Patronen bestellt. Nach dem Einsetzen zeigt der Füllstand nur 3/4 des verfügbaren Volumens.Ist mir unverständlich.

5.0 von 5 Sternen Alles o.k.CANON MG7150, 20. Juli 2014
Alles o.k., Qualität und Lieferzeiten.
Farbverbrauch gefühlsmäßig etwas hoch; da der MG7150 mittlerweile 6 Patronen hat, muss man bei der Nachbeschaffung an die 6. Patrone denken - dies wird bei den kompatiblen Patronen meist nicht berücksichtigt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. September 2014
Einfach und schnell zu wechseln ohne große Sauerei.
Das Gerät selber verbraucht recht viel und deswegen sind solche Pakete recht hilfreich.