Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Mai 2014
Dieses kompakte Voltmeter ist wirklich nicht schlecht verarbeitet. Leider ist keine Erklärung zur Kabelbelegung dabei, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss Grün an den Plus-Pol der Batterie, Schwarz an den Minus-Pol und Rot an das Zündungs-Plus (oder zB Hauptlampe). Bedeutet:

Rot = Stromversorgung Plus
Schwarz = messen Minus
Grün = messen Plus

Könnte ja für den ein oder anderen noch hilfreich sein.
am 26. November 2013
Sehr kleines Gerät, lässt sich daher sehr gut einbauen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, keine Codierungen notwendig, sofort betriebsbereit am 12V Bordnetz, sehr empfehlenswert!
am 26. Juli 2015
Funtioniert super genau. Die Zuleitungen sind was pimpelig und kurz, aber ansonsten alles bestens. Ich überprüfe meine Batterie im Wohnwagen und im Auto damit. Sehr genau! Bin zufrieden.
am 3. Juli 2014
Bestellt DC, geliefert AC - Chinaschrott hoch drei! Reklamiert und kein DC erhalten, sehr unzufriedenstellend.
Für Motorrad und / oder Auto daher NICHT geeignet!
am 27. Januar 2014
Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. habe gleich 3 Stück gekauft 2x fürn Roller 1x fürs Motorboot.Einfacher Einbau und funktioniert prima

Mike