weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• New

Preis:1,29 €

am 1. Oktober 2013
Sechs Jahre hat Paul McCartney (fast) nichts eigenes mehr von sich hören lassen. Und dann bringt er mit "New" eine Vorab-Single mit coolem Groove heraus, welche die Erwartungen an das noch nicht erschienene gleichnamige Album ganz schön nach oben schraubt. Irgendwie beatlig klingt das alles, aber doch ganz frisch. Die schwingende, gute Laune machende McCartney-Komposition ist voll auf dem Punkt, ohne jeden Schnickschnack und noch nicht einmal drei Minuten lang wie zu "Please Please me"-Zeiten. Der Song ist hervorragend produziert, hat einen originellen Text, und McCartney singt ihn supergut mit reiner Stimme (die ist ja mitunter wegen der permanenten Tourneen ziemlich angeschlagen). Tipp: Das offizielle YouTube-Video, das Konzertaufnahmen mit dem Text von "New" kombiniert, ist sehenswert.
am 7. Oktober 2013
Die neue Single von McCartney ist okay, guter Durchschnitt.
Der Song könnte auch in den späten 60ern geschrieben sein.
Ich bin auf die CD gespannt von der ich eindeutig mehr erwarte.
Als Fan gebe ich trotzdem 4 Sterne.