Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2014
Was für ein genialer Film.Habe das Buch noch nich gelesen, habe aber jetzt mit dem ersten Buch angefanhe.Angefixt von diesen genialen Filmen.Ein Kritikpunkt allerdings , auf die Spott Tölpel ,welches ja quasi das Sinnbild der ganzen Geschichte und des Widerstandes wird kaum bis gar nicht eingegangen.Nur bei den entfernten Szenen erklårt Präsident Snowden kurz den Hintergrund von Schnattertölpeln und Spot Drosseln.
am 30. Mai 2014
Zur Geschichte möchte ich hier gar nicht viel spoilern.

Ein ganz besonderes Lob an Maria Koschny, welche der deutschen Katniss nicht nur im Film, sondern auch im Hörroman ihre Stimme leiht. Sie schafft es exzellent, die Stimmung zu transportieren, und auch mehrere Stunden zu lauschen wird nicht langweilig.
am 17. April 2014
Habe mir das Hörbuch nach dem zweiten Film gekauft und bin sehr zufrieden. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, bis es zu Ende war.
Schade eigentlich. Ich hätte gerne länger was davon gehabt. Kann ich nur empfehlen
am 10. Dezember 2013
Der dritte Teil ist toll gelesen und super spannend geschrieben. Bis der 3. Teil des Filmes im Kino erscheint muss das Hörbuch reichen.
am 4. Januar 2014
mir gefällt der Triologie sehr gut und die Bücher von Suzanne Collins lese ich auch sonst sehr gern.
Ich freu mich auf den Film