Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Mai 2016
Eine Serie für die ganze Familie. Hier geht es um Liebe, Familie, Teenager-Probleme, Verlust und Neubeginn. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei und ich denke jeder kann sich mit irgendeiner Szene gut identifizieren. Ich finde diese Serie ist wirklich sehenswert und für jedermann gemacht, da sie auch viel Humor enthält und ja jeder gerne lacht.
Die Box kam wie abgebildet in DVD Qualität, ich bin sehr zufrieden.
am 21. Februar 2014
Ich habe mir gleich alle Staffel zusammen bestellt und bin so glücklich mir jetzt alle folgen bei gemütlichen DVD Abenden anzuschauen. Das ist meine lieblings serie auf der kindheit .Schade das Staffel 6-8 noch nicht erschienen sind , bitte bringt die auch noch die anderen drei Staffeln raus. Vorerst hole ich sie mir auf englisch. Aber tut uns fans den gefallen , staffel 6-8 muss her.
am 4. Februar 2016
- Qualität des Covers und der DVD-Inserts ist in Ordnung
- Abspielqualität und Kompatibilität scheint zu passen bzw. funktioniert
- Menügestaltung übersichtlich und einfach gehalten

Was meiner Meinung nach noch wichtig ist (nach Erfahrung von anderen Produktbeschreibungen), die Beschreibung zu diesem Produkt entspricht dem Ist-Zustand

(Rezession der anderen drei Staffeln (1,2,4) deto)
am 29. Juni 2015
Bin sehr zufrieden nur ich finde es schade das es bis staffel 5 auf die sprache deutsch gibt und das man die weitere staffel nur englisch ich hätte schon gerne alle gehabt kann man da nix machen ?
am 10. März 2014
absolut klasse, wirklich was für die ganze Familie;
schade dass es nur bis Staffel 5 deutsche Versionen gibt...
es würde sich sicher lohnen weitere zu übersetzen
am 19. Mai 2014
Eine super DVD, mit allen Folgen und Highlights der ersten Staffel!
Qualität ist auch großartig, preis ist in Ordnung, aber es gibt teureres!
am 4. Mai 2016
Ich mochte die Serie schon immer, jetzt kann ich sie genießen, wann immer ich Lust auf nostalgische Momente habe. Nette Familiensendung.
am 30. Juni 2015
Super DVD...Schade das die 6,7,8 Staffel nicht auf deutsch gibt...Ansonsten bereitet es mir jede Menge Freude diese folgen zu gucken
am 10. August 2015
Einfach toll und witzig. alle Staffeln sind sehenswert. Hoffentlich kommt bald die 6. Staffel auf deutsch! Ein Muss für jeden!
am 19. August 2015
Erinnerungen werden wahr :) Hat sich gelohnt das Produkt zu kaufen. Ich werde noch lange Freude dran haben. Einfach spitze