4.0 von 5 Sternen All die kleinen Lichter unseres Lebens, die auf dem Weg erlöschen
Die Single "Let Her Go" steht auf Platz 1 der deutschen Charts, das Album ALL THE LITTLE LIGHTS ist in den Top Ten. Ein Singer/Songwriter, dessen Lieder wie eine Mischung aus Früh-70er-Jahre-Größen wie, sagen wir mal, Jim Croce, Cat Stevens und Lobo klingen, knackt im Jahre 2013 die Hitparaden dieser Welt? Träume ich, oder bin ich wach? Geschehen...
Vor 17 Monaten von H. Schwoch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut zum Autofahren - ganz nett im Hintergrund !
Wer den 2. Titel kennt, kennt die anderen Songs auch schon . . . beunruhigt nicht durch kreative Wendungen . . . zu gleichförmig-monoton, um zum Highlight zu werden.
Vor 8 Monaten von Ralf M. Klein veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen All the little Lights, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
War ein Geschenk. Passenger war früher ein Straßenmusiker der eine super Stimme hat. Auf seinem Album sind die 2 bekanntesten Songs LET HER GO und HOLES. Insgesamt enthält sein Album 12 fantastische Songs. Und durch seine besondere Stimme gehen diese Songs unter die Haut.

5.0 von 5 Sternen Ruhig und einfühlsam, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Eine CD von Passenger war schwer zu finden, ich habe Ihn als Interpret auf einem Ed Sheeran Konzert gehört und fand seine Musik super. Bei Youtupe sind einige Videos eingestellt die mich überzeugten diese verhältnismäßig teure Import CD zu kaufen - und das hat sich wirklich gelohnt - Pasenger singt wunderbare einfühlsame Lieder und hat eine wunderbare Gitarrenbegleitung dazu.
Die Doppel CD besteht aus einer Akkustikversion nur Passenger und einer Studioversion mit Begleitinstrumenten und Backroundgesang.

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights [Vinyl LP] (Vinyl)
diese Platte ist einfach nur empfehlenswert. Mike Rosenbergs Songs erzählen Geschichten, die einen berühren aber auch manchmal auf eine witzige Art erzählt werden und einen zum Nachdenken anregen. Diese Songs muss man genießen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Debütalbum, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights [Vinyl LP] (Vinyl)
Passenger hat mit "All the little lights" ein wirklich herausragendes Debütalbum geschaffen. Einfach jedes Lied auf der Vinyl ist ein Hinhörer. Musik mit Tiefgang und hohem Wiedererkennungswert!

5.0 von 5 Sternen nondescript, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Ich kann nur jedem zu diesem und all seinen anderen Alben raten! Mike hat gestern (15.07.2012) in Hamburg (Prinzenbar) seine Europatour beendet. Es war ein "nondescript" Konzert. Gänsehaut pur! Von Ihm werden wir noch so einiges in der Zukunft hören.

5.0 von 5 Sternen Ein super Album!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Die Stimme ist wunderschön, unverkennbar.
Es hilft, die Texte verstehen zu können, sie haben Sinn und Verstand, also gut zuhören! :-)

5.0 von 5 Sternen ehrliche Musik, 11. Dezember 2012
Christian (MÃnchen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Ich war eigentlich nur neugierig, wer der support act für Ed Sheeran ist, aber schon beim ersten anhören war mir klar, dass ich mich in diese Musik verliebt habe. Mike Rosenberg hat eine ruhige und einfühlsame Stimme, seine Texte sind tiefgründig und humorvoll zugleich. Musik, die ins Herz trifft. Dazu ist er ein unglaublich sympathischer Typ, nach dem (genialen) Konzert mit Ed Sheeran nahm er sich noch 1,5 Std Zeit für Autogramme und Fotos.
Das Album ist toll , ich empfehle uneingeschränkt aber auch seine älteren. Freu mich schon auf seine eigene Tournee:-)

5.0 von 5 Sternen Zerbrechliche Stimme mit viel Power, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Mike Rosenbergs unverkennbare, unverfälschte Stimme brennt sich in den Gehörgang ein. Meist relativ sparsam instrumentiert, sind die Titel ein Hörgenuß. Man nimmt dem Kerl einfach ab, wovon er singt. Sicherlich flossen die meisten seiner Eindrücke und Erfahrungen bei seiner ca. vierjährigen Tour als Straßenmusikant 'around the world' in sein viertes Album ein. Die acht acoustic versions sind ein toller Bonus und das i-Tüpfelchen dieser Produktion. Handgemachter ehrlicher Singer-Songwriter-Folk, mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Ein Highligt in der Sammlung, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Meiner Meinung nach eines der besten Alben der letzten Jahre. Dieses Album ist sehr abwechslungsreich, Verfügt über teilweise witzige, teilweise tiefgründige und lebensbejahende Texte.
Es ist auf keinen Fall flach.
Die Songs werden nicht langweilig und helfen mir abzuschalten. Dazu trägt natürllich auch die Stimme bei.
Alles im Allem ein must have.

5.0 von 5 Sternen eine großartige CD von einem brillianten Sänger., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
ich kannte passenger bisher nur aus dem Radio und habe mich in dessen unverwechselbare Stimme geradezu verliebt. Balladen mit tollen Texten. E gibt kein einziges Lied, das man abschalten oder überspringen möchte, alle sind einfach faszinierend. Unnbedingt zu empfehlen!

All the Little Lights
All the Little Lights von Passenger