wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV designshop

• AM

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,09 €

am 9. September 2013
Ein gelungenes Album dieser unglaublich guten Band. Die Artcic Monkeys steigern sich von Album zu Album und es wird immer besser. Der Sound hat sich etwas verändert, Inspirationen bzw. Einflüsse von Black Sabbath sind deutlich zu hören.
Aus den kleinen Jungs sind richtige Männner geworden. Rockabillystil inklusive.
"AM" ist ein gelungenes Album und ein würdiger Nachfolger von "Suck it and See".
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2014
...ist definitiv das Geld wert! Jedes der Lieder ist spitzenklasse und ich kann kaum mehr genug kriegen. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen von diesem Album, aber die Hörproben haben mich neugierig gemacht. Als ich es dann gekauft habe, war ich vollkommen begeistert.
am 1. März 2014
… merkt eigentlich niemand dass das musikalische Thema der ersten beiden Tracks das gleiche ist? EIgentlich könnte man dafür was abziehen, aber da die Jungs so großartig dreist sind, bekommen sie den Stern als Ausdruck des Respekt direkt wieder oben auf!
am 17. April 2015
falls irgendwann aliens auf unserem planeten landen und alles auslöschen, dann bleibt nur noch dieses album übrig.

in song nummer zwölf spricht gott: "i wanna be your ford cortina / i won't ever rust."
am 30. September 2013
Das Album gefällt mir sehr gut - 5 Punkte
Das MP3-File ist schlecht. Fast jedes Stück hat übersteuerte Stellen. auch wenn das bei dieser Musik nicht immer klar zu erkennen ist. 1 Punkt
am 17. März 2014
Habe mir die CD wegen des ersten Songs darauf gekauft und liebe das komplette Album. Man hat es hier mit einfacher, guter, moderner Rockmusik zu tun, die einen einfach mitreißt. Kaufempfehlung!!!
am 8. September 2013
Ein Meilenstein - bin sehr neugierig geworden, nachdem der NME ein rares 10 von 10 Punkten an dieses vergeben hat, was nur alle Jubeljahre passiert. Dieses Album begeistert mich absolut, obwohl ich vorher die Arctic Monkeys "nur" ok fand. Jetzt bin ich absoluter Fan. Sie haben sich selber gefunden und ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Dabei klingen sie NICHT wie alle anderen Bands, sondern schlagen einen grandiosen neuen Weg ein, ohne ihre Identität zu verlieren. Das Album enthält nur starke Songs - keine Lückenfüller. Einmal gehört wird man süchtig danach - Josh Homme, der Sänger von den Queens Of The Stone Age, ist auch bei einigen Tracks zu hören. Ich habe das Album im Freundeskreis weiterempfohlen, und viele sind begeistert, egal ob Indie- oder Hip Hop Fan! Die Konzert Tickets sind bereits gesichert für November. Klares Album des Jahres!
am 3. November 2013
Habe schon die letzten Alben von den Arcti Monkeys gekauft. Die waren alle gut. Aber dieses Album ist mal wieder richtig gelungen.
Kann ich nur empfehlen wer guten rock mag.
am 7. Dezember 2013
Sehr gutes neues Album der vier Jungs aus dem englischen Sheffield! Tolle schwere Gitarrenklänge gepaart mit melodischem Allerlei!
Kurzum: Sehr empfehlenswert!
am 4. Februar 2016
Beschreibung erfüllt; guter Versand; keine Schäden; kann ich nur weiterempfehlen für jeden Fan ;) zwar leider nicht wie ein Konzert, aber eben ein Anfang :)