4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Comeback-Album
Ein an sich sehr gutes und sauber produziertes Comeback Album, welches den Querschnitt aus "Heartwork", "Swansong" (hiervon nur sehr wenige, aber dennoch hörbare Einflüsse) und auch einer guten Spur "Necroticism – Descanting the Insalubrious" bildet, verbunden mit ein paar neuen, deutlich dem Heavy Bereich entsprungenen Ideen.

Ich hätte mir...
Vor 8 Monaten von Sascha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach Terminator II hätte Schluss sein müssen...
Genauso wie nach Swansong. Es war einfach nicht mehr drin. Ich weiß nicht, was Carcass mit dieser CD erreichen wollen. Oder was sich Schumacher bei seinem Comeback gedacht hat... Es ist einfach nicht mehr da... Ein Material, das Carcass-Image mehr schadet, als sie weiterbringt. Vermutlich wollten sie damit einfach Geld verdienen.
Vor 9 Monaten von aw_ky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
hat lange gedauert aber es lohnt.
carcass wie man sie kennt und lieben lernte.
weiter machen alles ist gut so.

5.0 von 5 Sternen superb, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
ich bin kein eingeschworener carcass fan, möchte aber mit diesem beitrag mein entzücken welches ich beim hören dieser cd verspüre klar zum ausdruck bringen.
es gibt bei den vielen vö`s wenig qualität. dieses werk aber hat klasse. leute welche sich mit diesem werk der band nähern bekommen einen tollen einblick über die kernkopetenz der jungs und können die bandgeschichte nun von hinten aufrollen. auf zur http://www.amazon.de/Swansong-Dual-Disc-Carcass/dp/B0014PAGFO/ref=sr_1_6?s=music&ie=UTF8&qid=1379667944&sr=1-6&keywords=carcass . :)

5.0 von 5 Sternen Wo CARCASS drauf steht,, 17. September 2013
ist auch Carcass drin.

War schon immer so, bleibt es wohl auch. Der aktuelle Beweis dafür liegt vor.
Eine super Produktion und die Herren Musiker teilen mit der vollen Kelle aus.
Natürlich hätte es mehr nach "nach Swansong" klingen können und nicht so sehr nach "vor Heartwork".
Den Vorwurf des Selbstplagiats kann man so ziemlich jeder Band, die mehr als 20 Jahre Geschichte vorzuweisen hat, machen.
Das ändert in diesem Fall aber nichts an der 5-Sterne Bewertung.
Die Scheibe enttäuscht an keiner Stelle.

Sollte man was völlig Neues erwarten, egal von welcher Combo, bitte nicht mehr auf diesem Planeten suchen...

5.0 von 5 Sternen Platte des Jahres, 15. September 2013
Hallo an alle,

meine erste Rezension auf Amazon, diese auch aufgrund der überragenden neuen CD von Carcass, die woh eine
Benchmark in Sachen Musik setzen dürfte. Durch die Bank weg ein perfekt produziertes Album mit selten genialen Lieder.
Einzelne möchte ich nicht bewerten, ich kann nur sagen, dass jeder der vor Jahren auch schon Carcass gehört hat, an dieser Platte nicht vorbei kommt.....Es gibt kein Lied, welches nicht nennenswert wäre.
Die Platte legt ein schnelles Tempo vor, kann aber auch mit ruhigen Passagen überzeugen. In keiner Sekunde langweilig und immer nach vorne !!!

Jeder der Carcass noch nicht kennt Bands wie Napalm Death und Vader als Beispiel gerne hört, sollte sich in jedem
Falle diese Platte mal anhören und ich kann nur versprechen, dass Sie nach dem 20igsten mal anhören nicht schlechter wird.....

Absolute Hammer Platte mit perfektem Sound, einem genialem Gitarrist, einem Wahnsinns-Schlagzeuger und einer Stimme die besser nicht sein könnte.

Nicht lange fackeln, kaufen und geniessen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Audio CD)
Ich bin sehr begeistert von dieser CD . Macht super Laune sie zu hören.. Würde sie sofort wieder kaufen. Nur ist sie viel zu kurz . Leider nur 11 Titel.

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Audio CD)
Wie meine Vorredner bereits schrieben ein geiles Album! Eine Mischung aus Heartwork und Swansong, sowohl musikalisch als auch textlich. Höre die Scheibe momentan rauf und runter! Kurzum: The only Death Metal Band that matters!

2.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
...ein Mischmasch aus fast allen alten Platten, um möglichst alle Fans zufriedenstellen zu können. Überraschend nur, dass das offensichtlich auch noch geklappt hat und die Platte überall so gefeiert wird.
Carcass hat es früher ausgemacht, dass jedes Album für sich total eigenständig war und immer eine neue Richtung eingeschlagen wurde. Auch wenn das meistens den Leuten nicht gepasst hat. Man hat drauf ges***en und das gemacht, was man für richtig hielt.
Genau das fehlt dem neuen Album absolut. Hier ein bisschen Swansong, dort ein bisschen Necroticism und natürlich noch ein großer Batzen Heartwork, weil die ja am erfolgreichsten war. Von konsequentem Songwriting und Kompromisslosigkeit ist nichts mehr zu spüren. Irgendwo hab ich neulich gelesen, dass die Platte nach Marktanalyse klingt; als wäre sie auf dem Reißbrett entstanden. Wesentlich besser kann man es wohl nicht beschreiben. Aber was will man erwarten, wenn man bei Nuclear Blast unter Vertrag steht...

3.0 von 5 Sternen Mainstream metal, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
Mich langweilt es. Hier und da gute Riffs (Arch Enemy Verwand). Aber alles schon da gewesen. Die besten carcass Zeiten habe ich wohl verpasst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Surgical Steel