5.0 von 5 Sternen Gut für Menschen, die was gegen ihren Schmerz unternehmen
In meiner Praxis begegnen mir jeden Tag Patienten mit chronischen Schmerzen. Oft sind die Wege der Therapie eine Sackgasse, wenn der Patient ohne Schmerzmittel nicht mehr schmerzfrei wird und immer mehr von den Tabletten benötigt. Manchmal frage ich mich, welche alternativen Möglichkeiten für den Patienten in Frage kommen, die ihm dauerhaft helfen...
Vor 5 Monaten von Kathrin Hamann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch
leicht verständlich erklärt und gut nach zu machen. Der Praxisteil ist gut erklärt und für jedermann nachvollziehbar. Empfehlenswertes Buch für Schmerz geplagte Leute
Vor 1 Monat von EBastian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut für Menschen, die was gegen ihren Schmerz unternehmen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hurra, der Schmerz ist weg! Verändern Sie Ihr Leben in 3 Schritten (Alternative Therapie) (Kindle Edition)

Das Buch habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt von einer Kollegin empfohlen bekommen und muss sagen, dass hier auf den Punkt gebracht wird, was ich so gern meinen Patienten vermitteln möchte. Wer schmerzfrei werden will, kann dies durchaus schaffen. Mit der richtigen Einstellung, dem Willen, seinen Körper wieder schmerzfrei zu bewegen.

In dem Buch werden Schritte aufgezeigt, die jeder selbst gehen kann. Selbsttest helfen, sich zu analysieren und auf die bevorstehenden Schritte einzustellen. Ich werde das Buch gern weiterempfehlen, denn es gibt viele Menschen, die unter Schmerzen leiden. Nachvollziehbar leiden und denen durch die Tipps in dem Buch wirklich geholfen werden kann.

Lassen sie den Schmerz gar nicht weiter ihr Leben bestimmen. Kommen sie heran und wehren sich aktiv gegen die Schmerzen. Seien sie bereit selbst ihr Glück zu formen. Für meine Verständnisse sollte niemand unter Schmerzen leiden. Dieses Buch garantiert eine gute Unterstützung auf dem Weg, endlich wieder schmerzfrei zu leben.

Danke für dieses gute Buch!

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!!, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zugegebenermaßen ersetzt dieses Buch nicht den Gang zum Arzt, aber der Versuch, die beschriebenen Schritte zu gehen kann kann Klarheit über das eigene Befinden geben und die Notwendigkeit des richtigen Therapeutenbesuchs in die entsprechende Richtung lenken. Bei der intensiven Beschäftigung mit den aufgetretenen Schmerzen kommt vielleicht auch der ein oder andere Gedanke, selbst etwas zu ändern und im Idealfall auch Besserung zu erleben. Solange der Schmerz die Gedanken nicht lähmt und eigenes Nachdenken und forschen unmöglich macht kann ich diesen Ratgeber nur empfehlen. In meinem Fall führte der angebotene Weg zur Anwendung von Schüßler Salzen. Nicht immer genügt es, aufmerksam die Schmerzen zu charakterisieren, gelegentlich braucht der Körper etwas Hilfe in Form von zugeführten Substanzen! Für den bewußten Umgang mit dem eigenen Befinden ist dieses Buch auf jeden Fall eine hervorragende Basis und deshalb zum Kauf empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schmerzen schnell los werden, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Buch, wenn man statt Tabletten zu schlucken, andere Wege gehen will, die auch noch helfen. Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes Buch, welches ich mit viel Freude gelesen habe. Die Techniken sind leicht verständlich erklärt und sofort umsetzbar. Es liest sich leicht, enthält Information und keinen großen Schnickschnack um Seiten zu füllen. Es wird nicht sofort bei jedem die große Heilung bringen, aber man merkt doch gleich eine Reaktion des Körpers. Wie im Buch steht: Konsequent bleiben! Und weiter dranbleiben. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der sich mit Schmerzen herumplagt. Bei dem geringen Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch wert!
Was ich Frau Baureis besonders hoch anrechne, sie ist gerne bereit die Austestlisten per Mail zu schicken. Das habe ich bei so einigen anderen Ebooks bereits sehr vermisst.

5.0 von 5 Sternen an die Ursache gehen, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist eine einfache Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei geht es nicht darum, Symptome zu lindern, sonder tiefer zu schauen, was die Ursachen sind. Auf jeden Fall ausprobieren! Falsch kann man damit nichts machen, sondern nur gewinnen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch gekauft und sofort mit dem Lesen begonnen. Es ist sehr verständlich geschrieben, also auch für Laien sehr empfehlenswert. Endlich mal ein Buch, wo man wirklich mit Leichtigkeit die Übungen anwenden kann.
Weiters fand ich toll, dass Frau Baureis die Austestlisten per Mail zur Verfügung stellt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - empfehlenswert, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir wissen ja, dass viele Krankheiten im Kopf entstehen, bloß finden wir den Weg dazu nicht. Dieses Buch gibt eine tolle und einfache Hilfe dazu, die im Kopf versteckte Ursachen zu finden.

Es ist wichtig, erstmal das Buch komplett durchzulesen und dann mit dem Experimentieren anzufangen.

Ich habe die Kindle-Version gekauft, dabei festgestellt, dass für solche Literatur die Buch-Version viel besser ist, weil mann darin besser hin-und-her blättern kann, so kann sein, dass ich das Buch auch noch bestelle. Mein Kindle ist gut, wenn ich unterwegs bin und nicht so viel Bücher mitschleppen will, kann bei für mich wichtigen Themen immer schnell nachschlagen.

In der Kindle-Version bietet die Autorin an, die Austestzettel per Mail zuzusenden. Das funktioniert wunderbar, prompt war die nette Antwort da! Vielen herzlichen Dank!

5.0 von 5 Sternen Absage an Schmerzmittel, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann dieses Buch niemandem empfehlen, der noch ausschließlich an die Schulmedizin glaubt. Allen denjenigen aber, die bereits festgestellt haben, dass die Schulmedizin ihrem Schmerzproblem nicht beikommt, sei es wärmstens empfohlen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man für den Preis dieses eBooks noch nicht einmal ein Päckchen Schmerztabletten bekommt, muss man es einfach kaufen! Allerdings funktioniert es nur, wenn man sich darauf einlässt, und das bedingt möglicherweise, wie schon der Untertitel andeutet, eine Änderung der Lebensweise, also Vorsicht, das Buch könnte Nebenwirkungen haben. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Emotionales Schmerzmittel, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer seine Schmerzen auf super leichte Art loswerden und einen ungewöhnlichen Weg gehen will, sollte dieses Buch unbedingt kaufen. Die Autorin erklärt Schritt für Schritt, wie man vorgehen muss. Es macht Spaß das Buch zu lesen und Lust, die Methode gleich auszuprobieren.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Weg ohne Schmerzmittel, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch erklärt in leicht verständlicher Weise , welche Möglichkeiten es gibt gegen den Schmerz an zu gehen. Es ist für Jeden anwendbar und bringt gute Erfolge. Ich kann es jedem empfehlen der nicht gleich zu Schmerzmitteln oder OP greifen will.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xafc25138)