Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Das Cover hält, was es verspricht, es gefällt meinem großen Sohn super. Es passt problemlos, lässt sich leicht anlegen und sitzt perfekt!

Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, daß sich das Muster wiederholt, d.h. die einzelnen Grafitti-Elemente tauchen mehrfach in der gleichen Konstellation auf.
am 29. Juni 2016
Habe die Hülle bestellt da ich etwas Farbe ans iPhone bringen und es vor weiteren Kratzer schützen wollte. Das erfüllt die Hülle auch.
Jedoch macht die Hülle das Handy extrem schwer. Das Stickerbombing Motiv sieht nice aus, wiederholt sich jedoch fast 3 Mal bei mir. Könnte sein, dass es zufällig bei der Presse so rausgerutscht ist. Ansonsten passt das Handy perfekt rein, es schließt an allen Ecken ab und ist sauber an den Stellen für die Knöpfe/Kamera verarbeitet. Die Kamera wird nicht beeinträchtigt/verdeckt.

Die übliche Problemstelle ist bei den +/- Knöpfen da dort das Material etwas dünner ist und gerne mal bricht. Bis jetzt hält aber alles :)
Da das Handy mit Hülle noch nicht runtergefallen ist kann ich zum "Sturzschutz" keine Angaben machen.
am 18. April 2014
Also die hülle sieht wirklich super aus, am Preis gibt es nichts aus zusetzten, das einzige ist vielleicht die Lieferzeit die man bemängeln könnte aber Hey es kommt aus China.
am 27. April 2014
Diese Handyschale ist sehr robust und sieht einfach Klasse aus.Ich würde die sofort wieder kaufen .Ist aber auch Geschmackssache,denn nicht jeder mag es so auffällig und knallbunt.
am 4. April 2014
unsere Kleiner hat die größte Freude damit und ist auch eine super Qualität und passt perfekt :) :) :) :)
am 18. Mai 2015
Sieht auf'm Bild besser aus. In echt ist den Druck/Print fast halb so groß und sieht somit ehr etwas wie ein Tarnmuster aus. Und dieser Print scheint auch "randomly" zusammengefügt zu werden und dadurch ist mein leider Seher pink geworden. -.-. Und ich hab bestimmt noch ein3/4 mm Luft wenns drauf ist. Mit ner Folie wär wahrscheinlich alles okay aber trotzdem bin ich nicht begeistert davon, also daher nur 3 Sterne 😉
am 25. März 2014
Also das einzig Gute an dem Produkt ist das coole Design! Das wars dann aber auch schon. Die Verarbeitung ist eher ne 5. Für jemanden der beispielsweise das Handy oft im Hochformat nutz der kann sich schon einmal auf null Komfort einstellen. Die teilweise scharfen Kanten sind sehr unangenehm. Für den Preis ist es leider nur als Gag zu benutzen.

Lieferzeit war nebenbei auch deutlich zu lange (ca. 1 Woche)!
am 30. Januar 2014
Sieht richtig cool aus, und es ist mit hochwertige materiale gemacht! Gefällt mir sehr! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ein Sternabzug habe ich gemacht, weil es gibts nur eine kleine unterschied mit manche bilder, also, sieht nicht genau wie diese aufm bild hier im Amazon. Wie ein andere benutzer gesagt hat, das Muster wiederholt sich. Außerdem ist diese Hülle TOP!
am 27. Januar 2014
die hülle ist richtig geil. schön detailliert und der druck ist einwandfrei. was vielleicht ein problem ist das es wirklich sehr stark hält und schwer zum runterkriegen ist aber dafür bietet es guten schutz und die form ist durch die rundungen sehr angenehm zum anfassen. fazit: schnelle lieferung aus england und vorallem nur 3 euro lieferkosten (österreich) :D, guter halt und sehr gutes gefühl beim halten vom handy und natürlich bombiges aussehn! einfach nur top! :)
am 6. Juli 2014
... für den Preis wirklich ausgezeichnet gute Ware. Entspricht zu 100% der Produktbeschreibung.
Preis/Leistung ist in meinen Augen mehr als angemessen.

Und endlich mal eine wirklich abgefahrene Optik:-)

MfG

shop sehr zufriedenstellend, schnelle Lieferung, gerne wieder