am 9. März 2014
ganz ganz toll,
manchmal kommt man sich doch echt veräppelt vor, da bestellt man bei amazon.DE etwas bekommt dann etwas aus UK zugesendet. Problem dabei: wenn es nicht gefällt oder anders aussieht als erwartet und beschrieben ist die Rücksendung teuerer als der Artikel.

Beschreibung: "Cute Love Eule Stil Owl Design iphone 4 4S Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff-Löschen Frame"
Das ist in echt nen Stück Plastik, wo oben und unten was frei ist; das Telefon somit ungeschützt. Aus Metall ist da garnix!!

Wann kennzeichnet amazon endlich Artikel aus dem Ausland?!

zum Artikel: billig und null Schutz, lediglich das Motiv gefällt
am 13. Dezember 2013
Das Eulenmotiv schaut in Wirklichkeit genauso aus wie auf der Abbildung. Mir gefällt es sehr gut. Die Hülle wirkt sehr stabil und das Handy sitzt sicher in der Hülle. Allerdings ist es schwierig, das Handy aus der Hülle zu entfernen (da es eben sehr fest sitzt), ohne an der Hülle etwas abzubrechen. Daher bei der Bewertung einen Stern weniger. Ansonsten war die Lieferung wie angegeben und insgesamt ein guter Kauf, den ich empfehlen kann - vor allem für den Preis.
am 31. Dezember 2013
Die Hülle sieht sehr schön aus, meine Tochter war sehr begeistert. Preis ist echt Super für diese Hülle.
Ein kleiner Mangel hat sie aber doch man bekommt sie kaum noch vom i phone runter.
Hatten sehr lange gebraucht bis sie ab war ohne was kaputt zu machen. Sitzt sehr stramm.
am 27. Februar 2015
Würde am liebsten keinen Stern geben.
Warte immer noch vergeblich auf die Handyhülle, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden auch wenn ich es hätte nachträglich einreichen müssen wäre ok aber es kommt ja überhaupt nicht.
Sehr sehr schade :(
am 8. Januar 2014
Ich habe die Hülle nun schon seit ein paar Wochen und kann mich nicht beklagen.
Sie sitzt nach wie vor fest am Handy und sieht genauso aus wie auf dem Foto.
am 4. Dezember 2013
Diese Hülle ist im Moment mein Lieblingsstück! Tolle Farben und Verarbeitung.
Wäre ein Zilles Geschenk zum Weihnachten! Eulen sind im Moment "in"
am 17. Dezember 2013
Sieht genau so aus wie auf den Bildern passt auch gut an das IPhone 4 Passform toll und sieht auch wunderschön aus
am 28. Dezember 2013
passt, wackelt aber nicht und hat keine luft ;) also so wie ein handyschutz sein sollte. alles schön und gut
am 20. November 2013
Die erst erhaltene hülle wär viel zu klein um sie zu benutzen, als ich jedoch meine Kritik äußerte bekam ich innerhalb von wenigen Tagen eine neue kostenlos zugeschickt!
Diese passt jetzt und schützt das Handy gut.
Schneller, Super Service trotz ersten Zweifeln!
am 12. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben, gerne wieder. Meine Frau hat sich das Cover ausgesucht und wurde nicht enttäuscht, allein die Lieferzeit betrug mehr als 10 Tage.