4.0 von 5 Sternen Gute R'n'B Sounds mit anteilig funkigen Popeffekten
Nach seinem Sommerhit "Blurred Lines", den Robin Thicke zusammen mit T.I. + Pharrell aufgenommen hat, erscheint nun das gleichnamige neue Abum des erfolgreichen Amerikaners. Robin Thicke hat in der Vergangenheit nicht nur den Fokus auf die eigene musikalische Karriere gelegt, sondern sich vielmehr einen Namen als erfolgreicher Songwriter gemacht. Unter anderem hat er in...
Vor 22 Monaten von Ingo Möller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Was habe ich die Alben "Something else" und "The Evolution of Robin Thcke" geliebt. Neo Soul vom Feinsten. Tolle Arrangements und man merkte, was der Typ so alles auf der Pfanne hatte. Dann begann allerdings die Abwärtsspirale und der Höhepunkt dessen kann man auf diesem Album hören. Einheitsbrei, bei dem die Nr. 1 Single noch das Beste ist. Nur um mit der...
Vor 22 Monaten von Claus Stahl veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toole CD!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Sommer, Sonne, gute Laune, Cabrio! Mehr gibt's zu der CD nicht zu sagen ! Nicht nur der gängige Sommerhit Blurred Lines ist ein Hinhörer...die ganze CD macht einfach Spaß. Absolut empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Das erste Lied ein Hit, sonst eher zum gähnen, 2. August 2013
ich kann empfehlen nur ausgewählte Titel zu kaufen, die ganze CD sonst ...naja, kann man haben, muss man aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Das Resultat der Vergangenheit, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Vorab: als ich das erste Mal Blurred Lines im Radio gehört habe war ich schockiert und genervt zugleich. Ich dachte mir: oh man Robin Thicke, warum das hohe Niveau der letzten Platten platt machen? Im folgenden fand ich das Lied immer besser und nach kurzem anhören der Snippets der restlich Songs des Albums bin ich sofort los und habe mir am Tag der Erscheinung die CD zugelegt. Und was soll ich sagen: gute Entscheidung. Sie ist anders als die ersten 5, denn sie fast die Stärken des Robin Thicke und die Einflüsse seiner bisherigen Werke zusammen. Nimmt man alle bisher erschienen Alben, zieht die signifikanten und besten Elemente heraus und packt sie komprimiert, modern und hochwertig produziert in 10 Lieder, ist das Blurred Lines. Soul, R'n'B, Funk, Disco, Motown etc. Für mich kein Konzeptalbum, sondern einfach ein Album mit 10 Songs die Freude machen - ideal für den Sommer. Ich könnte noch nicht einmal einen Track besonders hervorheben, weil jeder sitzt und zwar da wo er sitzen muss. Es ist vielleicht nicht das beste oder anspruchsvollste Album von Robin Thicke, aber für mich das mit dem höchsten Spaß- und Unterhaltungsfaktor. Von daher: 5 Sterne Deluxe ;-)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
...vermutlich muss ich mich noch ins Album reinhören. Den ersten hier vorhandenen begeisterten Rezensionen kann ich mich leider nicht anschließen :-/
Als Robin Thicke-Fan der "2. Stunde" (seit dem 2. Album "Something Else") habe ich mir das neue Werk natürlich umgehend bestellt, gestern Abend nach Erhalt gleich angehört - und war zugegebenermaßen enttäuscht. Meiner Meinung nach im Vergleich zu den letzten Alben der schwächste Wurf. Die Songs sind zwar durchaus eingängig (zu "Blurred Lines" mit dem Hintern zu wackeln macht Spaß, muss ich zugeben), wirken aber auf mich etwas "flach", einfalls- und lieblos und für meinen Geschmack zu dancefloor-mäßig; ich persönlich vermisse den RnB-Tiefgang und die Abwechslung (mit denen sich Thicke in den USA zurecht einen Top-Ruf in der RnB-Branche erworben hat), den ich bei den bisherigen Alben jedesmal auf Anhieb entdeckt habe und bis heute zu schätzen weiß.
Lediglich 10 Nummern mit einer Album-Gesamtlänge von nur knapp 39 Minuten war noch dazu gleich beim Einlegen in den CD-Player die erste Ernüchterung.
Das Album wirkt auf mich insgesamt nach "Love After War" vom Vorjahr viel zu übereilt auf den Markt geworfen.
Bin aber gerne bereit, mich einzuhören - vielleicht wird ja noch was draus... (Deswegen, aus Optimismus auch immer noch 3 Sterne vergeben.) Falls nicht: Die älteren Alben gehen jederzeit ;-)

3.0 von 5 Sternen bien, 12. November 2013
bon album mais je n'aimes pas tout les titres, ma préférée même si les autres sont bonne restera "blurred lines"

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
schöne Musik,vorallem der Ohrwurm des Jahres ,da bleibt die Laube super,wenn nicht
sollte man einfach die CD hören,ubd schon gehts besser.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Blurred Lines, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Diese Lied geht "in die Knochen". Da möchte ich gern mal wieder tanzen. ein toller Schwung!!! Auch von dier CD besaß ich 2, Auch diese habe ich der Bekannten geschenkt.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!!, 2. August 2013
Das Album ist eine echte "worth the while! Erlebnis! Thicke ist at his best und enlich hat er ein sehr verdintes Breakthrough geschafft!

1.0 von 5 Sternen Ekelhafter Sexist, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Ich werde dafür keinen Cent ausgeben und bitte meine lieben Mitmenschen darauf zu achten, dass Musik eben nicht nur Entertainment ist, sondern auch einen Text beinhaltet.
Robin Thickle findet die Vergewaltigung von Frauen supi, aber den Mainstream stört das ja nicht. Selbst Menschen die eig. für die Gleichstellung sind, feiern solche Songs dann auch ziemlich ab, weil die Musik ja einfach cool ist.... Widerlich

5.0 von 5 Sternen Blurred Lines von Robin Thicke-Colle Musik, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Cd ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.Die Musik gefällt mir.Kann man durchaus empfehlen,wenn man auf die Art Musik steht.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›