Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

am 15. Oktober 2013
Wenn man schon eine Deluxe-Version mit Bonus-Tracks nach Wochen hinterherschickt, sollte man vielleicht den Käufern, die so einfältig und vorschnell waren, sich die Original-CD zu kaufen, die Gelegenheit geben, die Bonustracks und den Remix auf MxCD oder 12" zu kaufen. Aber wieder 'mal nur eine "Verarsc..."-MxCD von "Give it 2 U". Schade. Die Bonus Songs sind wirklich gut, aber nochmal 10 Teuros und mehr dafür zu berappen lohnt sich wirklich nicht! Parov Stelar regt sich in der SZ auf, dass die Leute kostenlose Musik (aus dem Internet) für selbstverständlich halten. Nur sollte er sich mal fragen, ob solche Release (ohne irgendwelche Bonus Mixe), da Abhilfe schaffen. Wenn es nach mir ginge, falls ich mir diese Anmerkung erlauben darf, gäbe es keine MP3's. Mp3 sind seelen- und substanzlos. Kein Cover, keine Informationen, ein Rechts-Click und weg ist das Ding. Wo z.B. ist der Giorgio Moroder Remix der neuen Claire Single, als physikalischer Release wohlgemerkt?
am 27. August 2013
Eigentlich war diese CD als ein Geburtstagsgeschenk gedacht, die zu beschenkende Person hat die CD aber bereits, nun ist sie in meinen Besitz. Der Hit Blurred Lines, der übrigens an den Hit von Marvin Gaye - Got to give it up- erinnert, hat mir als er erschienen ist trotzdem sehr gefallen, auch das Video ist sehr gelungen. Ich wollte mir, weil das Lied inzwischen hoch und runter gespielt wird, auch im TV die CD gar nicht kaufen, weil mir der Künstler vorher auch nicht so ins Auge bzw. Ohr gegangen ist. Aber die CD ist bei allen Titeln auch wegen verschieden Stilen sehr gut anzuhören, zum Glück ist mein Musikgeschmack sehr breit gefächert.Empfehlenswert kann man nie bei Musik und Filmen abgeben, weil jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat, ich persönlich finde die CD sehr gelungen, habe mir gleich noch eine CD von dem Künstler gekauft, die Evolution von Robin Thicke
am 3. Februar 2014
Ich muss zugeben, Blurred Lines ist ein voller Erfolgshit - da besteht kein Zweifel. Dennoch, für Thicke Fans von der ersten Stunde eher enttäuschend, da er doch in Richtung populärer Künstler zieht, um mitzuhalten. Ich war am Anfang musikalisch etwas enttäuscht, man kann sich aber gut einhören, auch wenn Give it 2 me nie mein Lieblingslied werden wird. Wer die Stimme mag und sich nicht über etwas lautere, schnellere und repetitive Textstellen empört, wird mit der CD glücklich, oder schafft es, sich doch noch reinzuhören, kein must-have aber alltags-tauglich für den Bus oder Partys mit angesagter Musik, die Laune macht.
am 20. August 2013
Es gibt einige Lieder die ich persönlich nicht so oft höre aber im großen und ganzen, ein gelungenes Album :)
am 15. September 2013
Blurred Lines ist definitiv DER Song des Sommers 2013. Aber der Rest des Albums wird den Erwartungen nicht gerecht.
Es bleibt (abgesehen vom Titeltrack) kein Song im Gedächtnis. Alles wirkt sehr glatt poliert, auf Radio zugeschnitten.
Die Beats sind recht eintönig, der Gesang ist mittelmäßig, und ein wirklicher Ohrwurm ist einfach nicht dabei.

Wer also nach dem Monstertrack "Blurred Lines" ein Album voller Songs wie diesem erwartet, wird herb enttäuscht werden...
am 6. August 2013
5 Sterne von mir. Seit dem Kauf höre ich die CD hoch und runter... und das kommt bei mir immer nur ganz selten vor. Neben dem Song "Blurred Lines", gehören die folgenden Songs auch zu meinen Lieblingen: Die schnelleren Songs "Take it easy on me", "Give it to me", und die etwas langsameren Lieder " 4 the Rest of my Life", "The good Life"

Ich kann die CD jedem empfehlen.. super Sommer-Songs.
am 16. Februar 2014
.... einziger Wehrmutstropfen für mich sind zwei Lieder, die mir etwas zu sehr "aus der Dose" klingen, will meinen einen recht einfachen und für mich synthetischen Sound haben. Der Rest des Albums macht einfach riesen Spaß, wirkt authentisch ist frech und frisch arrangiert und hör ich richtig gern zum anspannen und abzappeln, für die etwas Jüngeren Musikfreunde wahrscheinlich klasse Partymusik. Mag ich!
am 21. September 2013
Die Cd war für meinen Freund gedacht und entsprach eig nicht so meinem Musikgeschmack Aber ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen auch selbst einmal reinzuhören.
Und muss sagen, dass ich echt begeistert war. Die Musik ist unbeschwert, macht gute Laune und Lust zum Mitsingen.

Lohnenswerter Kauf!!!! 5 Sterne !!!
am 22. August 2013
ist die aktuelle CD von Robin Thicke,
bis auf 2 Titel:
Take It Easy On Me
Give It 2 U
die 2 Songs finde ich schrecklich und völlig deplatziert, damit kann ich nichts anfangen.
Die restlichen Titel sind wirklich gelungen, funky und groovy, man muss sich dazu einfach bewegen :)
Robin Thicke zeigt wieder einmal dass auch der weiße Mann Soul und Groove haben kann!
am 18. Oktober 2013
Von Robin Thicke habe ich bis dato noch nichts gehört. Aber wenn man schaut, für wen er schon alles Songs geschrieben hat, wundert es nicht, dass er auch für sich keine Eintagsfliegen liefert. Gute Stimme, gute Songs und vor allen Dingen guter Rytmus.
Lieferung und Verpackung sind wie immer top. gerne wieder.