4.0 von 5 Sternen Optisch hervorragend
Es ist eine sehr schöne Hülle. Das Design stimmt mit dem Bild überein. Leider geht die Hülle vorn am Display nicht ein wenig drüber, also sie schließt bündig ab. So ist der Schutz am Display beim fallen nicht ganz gewährleistet. Deswegen nur 4 Sterne.
Vor 7 Monaten von Sandra Lindner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmals machen
Vor 7 Monaten von Sophie Maier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmals machen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Banksy Graffiti Art Ballon Girl UK art Stil Design iphone 4 4S Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff-Löschen Frame (Elektronik)
Die Hülle würde ich nie mehr bestellen,sie hatte mindestens 10 Tage Lieferzeit.Als sie nun endlich ankam war ich total enttäuscht,da die Hülle unten rechts mit der Marke Bansky bedruckt ist und es so nicht auf dem Verkaufsbild angegeben ist.Zudem musste ich mit einem Messer versuchen die Hülle wieder vom Handy abzumachen,falls jmd. zudem kein Glitzer mag,würde ich dieser Person die Hülle abraten.(würde ich auch so) Hoffe dieser Beitrag hilft :)
Ps: Die Hülle war bei der Anlieferung total verbogen.

4.0 von 5 Sternen Optisch hervorragend, 1. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Bruchsicher, 31. März 2014
Wie mit kleinen Kunden üblich, wollten meine Mädels das Handy halten und haben es bereits mehrfach fallen lassen. Die Hülle hat zwar inzwischen leichte Macken, aber es hat geschützt wofür es da ist.

2.0 von 5 Sternen na ja, 16. Juli 2014
Kochs "chrijotara" (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider nur ein Bild eingeklebt.
Die Hülle hält nicht sehr gut am Iphone 4S
Für den Preis viel zu teuer

2.0 von 5 Sternen So zwar schön aber....., 23. Januar 2014
also wie ich die Hüller erhalten habe war ich total Glücklich, da diese echt schön ist.

Jedoch bekommt man die Hülle gar nicht mehr runter :(
Wollte die Hülle runter tun, da ich meine SIM Karte wechselte und wie ich die Hülle endlich herunten hatte, ist mir eine komplette Ecke abgebrochen.

Schade darum, da sie echt schön ist und ein hingucker.

Aber dadurch leider 3 Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Hübsch :-), 8. Mai 2014
Schöne Handyhüller, wurde schon mehrmals drauf angesprochen. Sieht wirklich sehr schön aus und ist nicht zu hart, wie andere billige Hüllen, die schnell brechen!

1.0 von 5 Sternen Simone, 12. August 2014
Ich würde es nicht noch mal kaufen, weil es nach ca2 Wochen kaputt ging, aber was will man bei dem Preis erwarten

2.0 von 5 Sternen nicht wie abgebildet, 24. Dezember 2013
Die Hülle sieht leider sehr nach einem Werbegeschenk aus, da unten rechts in der Ecke recht groß "Banksy" steht...
Zurückschicken werde ich es nicht, da es aus UK geliefert wurde...

Schade!

5.0 von 5 Sternen I like it, 4. Juli 2014
Item was delivered within the expected time frame, quality is very good and look is very nice - thank you!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 15. April 2014
Die Hülle passt gut. Danke. Immer wieder gerne. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...