Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Der Stick wirkt sehr stabil und ist mit einer Schreibgeschwindigkeit von ca. 30MB/s auch recht flott.
Natürlich gibt es schnellere Sticks, aber 1 GB in ca. 30 Sekunden reicht mir und ist auf jeden Fall schneller aus USB 2.0.
Der Stick ist bei mir auch nicht direkt am Rechner, sondern an einem USB-Hub angeschlossen. Vielleicht ist er bei Direktanschluss noch etwas schneller.
Gut ist auch das Verschluss-System, dass also der Stecker "eingezogen" werden kann. Er ist dann zwar nicht komplett geschützt, der Stecker ist noch offen, aber es gibt auch keine Kappe, die man verlieren kann.
Allerdings hatte ich gedacht, dass er etwas kleiner sei.
Eingesteckt ragt der Stick noch ca. 2cm aus dem Anschluss heraus.
Für mein Notebook leider etwas zu viel, mit eingesteckten Stick passt es nicht in die Tasche.
Deshalb ein Stern Abzug.
Der Versand war problemlos und sehr schnell.
Eine Rechnung gab es unaufgefordert.
am 27. Juli 2014
möglicherweise ist hier ein schlechtes Exemplar durchgerutscht. Spielt aber keine Rolle – der Stick ist eine Katastrophe. Ich habe Bilder darauf gesichert, einige von ihnen sind nun kaputt. Die Lese-Geschwindigkeit ist unannehmbar langsam. Fazit: leider rausgeworfenes Geld.
am 26. Januar 2015
Qualitativ gut verarbeitet und groß und schnell. Was will man mehr. Er macht was er soll. Und dabei noch am Schlüsselbund dabei macht den kleinen sehr praktisch.
am 28. September 2014
Temps de transfert suffisant.
Petit, on l'a toujours avec soi, c'est parfait.
Le prix est tout à fait abordable.
Je recommande
am 11. August 2014
Sehr klein und robust, sehr schnell und sehr gut geeignet, um ihn dauerhaft in der Hosentasche oder am Schlüsselbund zu haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2014
Der erste stick war schreibgeschütz, auf keine weise entfernbar, eingeschickt und ein ersatz liefern lassen, das selbe spielchen nochmal ...
ich würde davon abraten diesen Stick zu bestellen, den zwei mal ins Klo greifen hintereinander muss entweder großer zufall sein oder dies liegt doch an der Ware ...
Sorry aber nichts für mich
am 7. Mai 2014
Prima Teil,
ist robust und schön klein.
Zerstört nicht die Hosentasche.
Man muss nur gut darauf achten, dass das gute Stück nicht mit in die Wäsche wandert ;-)
am 6. August 2014
kam auch nach Umtausch wieder als "schreibgeschützt" an. Amazon lieferte/ersetzte schnell und unproblematisch. Ich bin kein Nerd, aber wenn ein USB-Stick sich in meinem System (OSX 10.9, WIN 7 + 8 - alle USB 3.0) als schreibgeschützt anmeldet, dann ist er für mich Schrott - egal, welche Tricks es da geben mag.
Die Verpackung ist ebenfalls eine Katastrophe... (vielleicht "falsch ausgepackt" :-) - ungemein schwer herauszubekommen, das Teil.
Der Hersteller bietet zudem keine große Hilfe...
Also lieber Finger weg!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2014