4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig
Der Stick wirkt sehr stabil und ist mit einer Schreibgeschwindigkeit von ca. 30MB/s auch recht flott.
Natürlich gibt es schnellere Sticks, aber 1 GB in ca. 30 Sekunden reicht mir und ist auf jeden Fall schneller aus USB 2.0.
Vor 8 Monaten von Lakoni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Langsam, Datenverlust
möglicherweise ist hier ein schlechtes Exemplar durchgerutscht. Spielt aber keine Rolle – der Stick ist eine Katastrophe. Ich habe Bilder darauf gesichert, einige von ihnen sind nun kaputt. Die Lese-Geschwindigkeit ist unannehmbar langsam. Fazit: leider rausgeworfenes Geld.
Vor 1 Monat von Marin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verbatim Mini Metal 64GB Speicherstick USB 3.0 (Personal Computers)
Der Stick ist bei mir auch nicht direkt am Rechner, sondern an einem USB-Hub angeschlossen. Vielleicht ist er bei Direktanschluss noch etwas schneller.
Gut ist auch das Verschluss-System, dass also der Stecker "eingezogen" werden kann. Er ist dann zwar nicht komplett geschützt, der Stecker ist noch offen, aber es gibt auch keine Kappe, die man verlieren kann.
Allerdings hatte ich gedacht, dass er etwas kleiner sei.
Eingesteckt ragt der Stick noch ca. 2cm aus dem Anschluss heraus.
Für mein Notebook leider etwas zu viel, mit eingesteckten Stick passt es nicht in die Tasche.
Deshalb ein Stern Abzug.
Der Versand war problemlos und sehr schnell.
Eine Rechnung gab es unaufgefordert.

1.0 von 5 Sternen Langsam, Datenverlust, 27. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. August 2014
Sehr klein und robust, sehr schnell und sehr gut geeignet, um ihn dauerhaft in der Hosentasche oder am Schlüsselbund zu haben.

5.0 von 5 Sternen Klein und robust, 7. Mai 2014
Prima Teil,
ist robust und schön klein.
Zerstört nicht die Hosentasche.
Man muss nur gut darauf achten, dass das gute Stück nicht mit in die Wäsche wandert ;-)

1.0 von 5 Sternen schreibgeschützt, 6. August 2014
kam auch nach Umtausch wieder als "schreibgeschützt" an. Amazon lieferte/ersetzte schnell und unproblematisch. Ich bin kein Nerd, aber wenn ein USB-Stick sich in meinem System (OSX 10.9, WIN 7 + 8 - alle USB 3.0) als schreibgeschützt anmeldet, dann ist er für mich Schrott - egal, welche Tricks es da geben mag.
Die Verpackung ist ebenfalls eine Katastrophe... (vielleicht "falsch ausgepackt" :-) - ungemein schwer herauszubekommen, das Teil.
Der Hersteller bietet zudem keine große Hilfe...
Also lieber Finger weg!!!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 3. Juni 2014
J. Meier "PC und Apple User" (Uehlfeld, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen

Verbatim Mini Metal 64GB Speicherstick USB 3.0