wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. September 2013
Die Case sind super! Optimale Passform, sauber verarbeitet und liegen sehr gut in der Hand! Farben sehr intensiv, sieht richtig peppig aus!!
am 8. Mai 2014
Also ich habe diese 3 Hüllen für einen Kollegen gekauft und muss sagen die scheinen sehr gut zu sein und stabil!
Dennoch war das schwarze und das blaue schon mal offen denn es hat schon Gebrauchs Spuren und die tüte ist aufgerissen!

Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne denn ich habe mit ungeöffneten Artikeln gerechnet und keine gebrauchten gekauft !

Schlimm ist es nicht deshalb behalte ich die auch aber ich werde es mir beim nächsten mal überlegen ob ich da bestellen werde denn wenn ich was neues kaufe erwarte ich auch das nicht ein Kratzer zu sehen ist und die Verpackungen zu sind!

Aber vom Design und wie es sich anfühlt ist es ein gutes Produkt und die Lieferung hat 2 Tage gedauert!
am 6. April 2014
Diese silikonhüllen passen genau und schützen gut beim runterfallen, handy liegt gut und griffig in der hand, das gefällt mir! Und der an/aus schalter und lautstärkeregler lassen sich auch gut drücken. allerdings könnten sie etwas straffer rundherum sitzen, die seiten sind etwas locker und schützen somit nicht so optimal vor staub, wie es meine alte silikonhülle eines anderen anbieters getan hat. Ist aber noch im rahmen, und für den preis hat man drei zum wechseln, was sinnvoll ist, da bei meinem gebrauch in der hosentasche die hülle recht schnell etwas andreckt ;-) die farben sind poppig, allerdings sollte man gewarnt sein, das gelb und das pink sind neonfarben;-)
am 4. Dezember 2013
Die Hüllen wurden schnell geliefert, die Farben sind schön kräftig und transparent, so daß die Originalfarbe des Handys durchscheint. Die Hülle selber paßt perfekt, ohne zu wackeln und hat an beiden Seiten eine geriffelte Oberfläche für einen sicheren Griff. Beim Einschalten des Handys muß ich nun aber etwas kräftiger drücken als vorher, sollte aber kein Problem sein. Nun hoffe ich, daß die Hüllen lange halten und werde immer mal die Farbe wechseln. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
am 13. März 2014
Das Ascend Y300 ist entsprechend der Preisklasse mechanisch etwas sensibel ausgefallen. Beim Runterfallen ging es bisher zwar nicht zu Bruch, aber der Deckel löste sich sehr schnell. Mit Hülle ist es zwar dicker, aber deutlich belastbarer. Außerdem können meine Töchter ihre Geräte jetzt auch an der Farbe unterscheiden. Die Hülle passt, alle Bedienteile sind zugänglich. Lediglich der Ein- und Ausschalter braucht jetzt spitze Finger zum Bedienen, ist aber auch Gewohnheitssache.
am 8. Januar 2014
Die Schutzhüllen passen sehr gut auf das Y300. Die Öffnungen sind exakt. Mikrofon und Kamera liegen mittig in der Aussparung. Das Material ist griffig und liegt gut in der Hand.

Ein- und Ausschalter, sowie die Lautstärketasten sind komplett verdeckt. Die Bedienung dieser Tasten ist am Anfang ein wenig schwierig, gibt sich aber mit der Zeit.

Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 30. Juli 2014
Die weiße Hülle hat sich innerhalb von wenigen Tagen stark verfärbt.
Die grüne Hülle sieht nicht so knallig und schön aus wie auf den Bildern. Geht etwas ins gelbliche.
Mit der schwarzen Hülle bin ich ganz zu frieden.
Von der Passform her sind aber alle gut.
am 22. Januar 2014
Die Hüllen passen gut und sehen echt chic aus.
Ein kleiner Punkt abzug gibt es allerdings für die Knöpfe, die lassen sich nun echt schwer drücken.
Mal sehen ob man sich daran gewöhnt oder ob ich da ne Lösung finde.
am 12. Februar 2014
Nur mit sehr viel Kraft und Konzentration lässt sich das Handy anschalten, wenn es in so einer Hülle steckt. Schade, denn die Passform ist soweit ok und die Schutzhüllen dünsten keinen unangenehmen Geruch aus.
am 14. Januar 2014
Schnelle Lieferung, TOP-Ware und das zu einem Superpreis!
Material ist sehr angenehm an zufassen, kein kleben etc. und auch sehr Passgenau angefertigt!
Bereue den Kauf in keinster weise......