5.0 von 5 Sternen SUPER
Die Case sind super! Optimale Passform, sauber verarbeitet und liegen sehr gut in der Hand! Farben sehr intensiv, sieht richtig peppig aus!!
Vor 17 Monaten von superossi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt, aber Einschalter schlecht zu bedienen...
Nur mit sehr viel Kraft und Konzentration lässt sich das Handy anschalten, wenn es in so einer Hülle steckt. Schade, denn die Passform ist soweit ok und die Schutzhüllen dünsten keinen unangenehmen Geruch aus.
Vor 11 Monaten von Action lover veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Hüllen, passen, sehen stabil aus., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: x3 STÜCK Schicke Schutzhülle für Huawei Ascend Y300 - Ultra Slim in S-line Schwarz / Blau / Grün von PrimaCase (Elektronik)
Ich bin mit den Hüllen sehr zufrieden. Sehen super aus und wurden als Geschenk mit Begeisterung angenommen.Gerne bestelle ich wieder.

2.0 von 5 Sternen Lieferung Super ! Artikel Super aber Verpackung offen!, 8. Mai 2014
Also ich habe diese 3 Hüllen für einen Kollegen gekauft und muss sagen die scheinen sehr gut zu sein und stabil!
Dennoch war das schwarze und das blaue schon mal offen denn es hat schon Gebrauchs Spuren und die tüte ist aufgerissen!

Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne denn ich habe mit ungeöffneten Artikeln gerechnet und keine gebrauchten gekauft !

Schlimm ist es nicht deshalb behalte ich die auch aber ich werde es mir beim nächsten mal überlegen ob ich da bestellen werde denn wenn ich was neues kaufe erwarte ich auch das nicht ein Kratzer zu sehen ist und die Verpackungen zu sind!

Aber vom Design und wie es sich anfühlt ist es ein gutes Produkt und die Lieferung hat 2 Tage gedauert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Mai 2014
Einfach klasse. Passt wie angegossen und so ist nach meiner Sicht nichts weiter hinzu zufügen.
Kann den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 20. April 2014
schöne farben, tolles material und passt perfekt.
kann die schutzhüllen nur weiter empfehlen.
alle anschlüsse sind trotz hülle frei und zugänglich.

4.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungsverhältnis, 6. April 2014
Diese silikonhüllen passen genau und schützen gut beim runterfallen, handy liegt gut und griffig in der hand, das gefällt mir! Und der an/aus schalter und lautstärkeregler lassen sich auch gut drücken. allerdings könnten sie etwas straffer rundherum sitzen, die seiten sind etwas locker und schützen somit nicht so optimal vor staub, wie es meine alte silikonhülle eines anderen anbieters getan hat. Ist aber noch im rahmen, und für den preis hat man drei zum wechseln, was sinnvoll ist, da bei meinem gebrauch in der hosentasche die hülle recht schnell etwas andreckt ;-) die farben sind poppig, allerdings sollte man gewarnt sein, das gelb und das pink sind neonfarben;-)

5.0 von 5 Sternen Guter und preiswerter Schutz, 13. März 2014
Das Ascend Y300 ist entsprechend der Preisklasse mechanisch etwas sensibel ausgefallen. Beim Runterfallen ging es bisher zwar nicht zu Bruch, aber der Deckel löste sich sehr schnell. Mit Hülle ist es zwar dicker, aber deutlich belastbarer. Außerdem können meine Töchter ihre Geräte jetzt auch an der Farbe unterscheiden. Die Hülle passt, alle Bedienteile sind zugänglich. Lediglich der Ein- und Ausschalter braucht jetzt spitze Finger zum Bedienen, ist aber auch Gewohnheitssache.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. März 2014
Super schneller Versand, super tolle Qualität, passen super zum Handy. Kamen als Geburtstagsgeschenk super gut an und es macht Spaß die Hülle wechseln zu können.

3.0 von 5 Sternen Passt, aber Einschalter schlecht zu bedienen..., 12. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Passen und sehen gut aus, 22. Januar 2014
Die Hüllen passen gut und sehen echt chic aus.
Ein kleiner Punkt abzug gibt es allerdings für die Knöpfe, die lassen sich nun echt schwer drücken.
Mal sehen ob man sich daran gewöhnt oder ob ich da ne Lösung finde.