Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,29 €

am 14. Januar 2015
Ein spitzen song den ich nicht leid werde mir an zu hören. download hohe qualität und sehr schnell. sehr zu empfehlen
am 10. Dezember 2013
Ich mag das Lied einfach. Mit Blasinstrumenten auch echt schön und mal was anderes. Hoffe mir gefällt es noch lange.
am 16. Mai 2014
Der Titel ist sehr schön und habe eine sehr große Freude damit, kann es nur weiter empfehlen. Also viel Spaß damit.
am 30. Dezember 2013
Habe mir dieses Lied als MP 3 Download gekauft. Finde es praktisch wenn man nicht das komplette Album kaufen muss.
am 1. April 2014
alles ist ok, diese Musik habe ich eine weile gesucht und dann bei ihnen gefunden und konnte sie günstig kaufen.
am 11. Dezember 2013
alles in Ordnung. Schöne Musik. gerne kaufe ich das nächste mal wie der ein Lied übers Internet bei Amazon ;.)
am 26. Juli 2015
Jubel (Radio Edit)
Klingande
Keine Beanstandungen ! ! Alles gut, wie erwartet ! ! ! ! ! ! ! !
am 3. Januar 2014
toller Ohrwurm, immer gern gehört... ... ... ... ... ... ... ... .. ... ... ... .... ... ... ..
am 3. Oktober 2013
Auf dem Weg nach Hause kam dieses sehr schöne Werk im Lokalradio und das Stück hatte sich sofort, wie man zu sagen pflegt ins Gedächtnis eingegraben. Der Rhymtmus und das Arregement nehmen einen mit und zumindest ich habe sofort sehr gute Laune. Besonders gefallen mir die sehr gut intonierten Saxofon Passagen mit sehr interessanten gegrolten Passagen. Ein ganz klare kaufempfehlung!
am 8. November 2013
Endlich mal wieder ein Musiktitel den man auch längere Zeit hören kann. Nicht dieses alltägliche geheule, was man im Radio sonst hört. Obwohl er nun auch im Radio schon hoch und runter gespielt wird. Dieses Musikstück ist so bisschen an Klangkarussell mit Sonnentanz angelehnt... ist aber nur meine Meinung.