Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

• Jubel

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 15. Januar 2014
Das ist Musik für gute Laune und dabei geht dann auch der Bass, die höhen und Tifen der Anlage so richtig mit! Wenn ich sie anspiele, dann immer sehr Laut um alle nuancen der Noten zu geniesen! Kaufen!
am 5. November 2013
Klingande ist super toll, weiter so....ein paar Tilel könnten es noch mehr werden...ich warte darauf, kann man nur empfehlen, danke
am 3. November 2013
Dafür dass ich den Sound wirklich richtig toll finde muss ich hier ganz schön viel schreiben.Sollte unbedingt kürzer gehen. ENDE!
am 12. Juli 2013
Absolut tanzbar geiles saxophon ich will unbedingt mehr davon wenn das kein Sommerhit wird dann weis ichs nicht da kann keiner still sitzen Mehrrrrrr.
am 20. Dezember 2013
ging alles sehr schnell, war leicht zu bedienen und zu laden, würde es weiterempfehlen, bedarf keinen großen worte , sehr gut
am 6. Februar 2014
super klasse lied! es ist ein ohrwurm kann man den ganzen tag hören
bestellung ging super einfach und schnell danke
am 3. Januar 2016
Ich habe diese CD bereits vorm Verschenken bewertet (vorwiegend die schlampige Hülle, die ich ersetzen musste), höre aber nun von den Beschenkten, dass die CD bereits nach zwei Titeln srtockt und sich nicht weiter bewegt. Der Sound des Saxophons, weshalb ich diese CD überhaupt ausgewählt hatte, sei kaum hörbar. Ein starker (nicht musikalischer) Geräuschpegel überdeckt jeden anderen Sound. Solche Gebrauchtwaren sollte Amazon nicht weiterleiten! Das untergräbt nämlich das Vertrauen, das Amazon bei mir bislang verdient hat.
Mit freundlichem Gruß
Dr. R.Natt
am 6. Januar 2014
Klang Sehr gut Wie Es sein soll mehr Gibt Es nicht da Zu Zu sagen so Ist Es Einfach gut
am 9. Januar 2014
F l o l i e w i e b e s c h r i e b e n. P r o m t e L i e f e r u n g, d a n k e.
am 8. Januar 2014
Alles toll, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die beste Musik unserer Zeit neben anderen guten Interpreten und Stücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die macht einfach Laune und beste Stimmung, ist tanzbar!!