5.0 von 5 Sternen Super weiche, schneeweiße Fußmatte
Seit einigen Monaten war ich auf der Suche nach weichen, hochflorigen Badezimmermatten. Sicher habe ich auch einige gesehen, aber die waren extrem teuer.
Da ich nun aber einfach nicht mehr ohne leben konnte, habe ich diese kurzerhand gekauft.
Vor 20 Monaten von Bubblesbabs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gebrauch der Matte nach 7 Monaten
Die Lieferung kam lls damals sehr rasch an, die Matte war in einer dünnen Folie verpackt, welche den Transport bis zur Haustüre nicht unbeschadet überstanden hat. Egal Matte kann man ja waschen, gesagt getan.
Vor 5 Monaten von R. Reisegger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super weiche, schneeweiße Fußmatte, 26. September 2013
Schon beim öffnen war ich begeistert, wie weich sie sind. Als sie dann in meinem Badezimmer lagen, war die Begeisterung kaum noch zu halten.
Sehr angenehmes Gefühl an den Füßen, Wasser ist kaum spürbar.
Sobald ich sie einmal gewachsen/gereinigt habe, geben ich hierzu auch noch ein Feedback.
Von mir absolute Kaufemfehlung, vorallem auch, weil es sie in so vielen Größen gibt.
Achja, und meine Katzen lieben sie.

2.0 von 5 Sternen Gebrauch der Matte nach 7 Monaten, 26. Dezember 2014
Anfangs war die Matte sehr flauschig und angenehm im Gebrauch, mit der Zeit hat sich die flaumige Oberfläche allerdings "verfilzt", was dazu geführt hat daß das Saugen nicht sehr erfolgreich von statten ging.
Egal, ab damit in die Waschmaschine und Trockner, danach war sie wieder wie neu. Dieser Vorgang muß aber alle 1-2 Monate wiederholt werden, sodaß nach nun mehrmaligen Waschvorgang die verfilzte Oberfläche nicht wieder flaumig wird.
Also kommt neuerdings ein Kamm zum Einsatz , heißt 20 Minuten Teppich kämmen um die im Filz hängengebliebenen Rückstände rauszubekommen.
Seither hat sich die Freude sehr stark eingetrübt und die Überlegung wieder eine neue Matte zu kaufen, etwas mehr Geld zu investieren und damit den Aufwand wegzubekommen wächst stetig.
Wir hatten vormals eine Matte einer wolkigen Marke ca. 10 Jahre im Einsatz ohne diese Probleme zu kennen, natürlich haben wir für den Teppich damals mehr bezahlt, so aussieht dürfte das aber halt den Preis Wert gewesen sein ....

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware zu wirklich gutem Preis, 28. Juni 2014
Ich habe insgesamt 10 dieser Teppiche in unterschiedlichen Größen. Mir war es wichtig weisse, waschbare, kuschelige Teppiche zu finden - und hier habe ich meinen Traumteppiche gefunden. Zur Erklärung: Wir sind ein 4-Personenhaushalt mit zwei Kindern, einem Hund und 7 Siamesen. Da ich "dennoch" auf eine ansprechende Optik achte meine Familie und ich die Farbe weiss lieben und auch so eingerichtet sind, sollten die Teppiche auch dazu passen und auch besondere Beanspruchung überstehen. Und diese Teppiche tun dass. Sie werden recht oft gewaschen und sind immer noch kuschelig und wírklich weiss. Ich habe 4 große (180 cm lang) Teppiche im Flur liegen und diese werden ja täglich extrem beansprucht. Rein in die Waschmaschine, dann in den Trockner und alles ist wieder tiptop. Auch in den Kinderzimmern haben wir die Teppiche liegen und auch hier trotz hoher Beanspruchung eine prima Optik.
Also ich bin begeistert und habe genau dass gefunden was ich schon jahrelang gesucht haben.
Und wenn wirklich mal einer nicht mehr so schön sein sollte wird er eben ausgetauscht - bei diesen Preisen macht mich dass sicher nicht arm ;-)!

5.0 von 5 Sternen SKY badematte, 17. Januar 2014
SKY Badmatte

Sie sind sehr weich und flauschig ,sogar nach der 1. Wäsche. Flecken z.B. Schminkpuder gehen sehr gut raus.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön kuschelig, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, weiß - Öko-Tex 100 zertifiziert (Haushaltswaren)
Diese matte gefällt mir sehr gut. Sie ist wunderbar weich und kuschelig. Allerdings in weiß natürlich sehr empfindsam, aber das weis man ja.

5.0 von 5 Sternen Badematte, 19. Oktober 2013
Echt tolles Material, sehr edel. Macht das ganze Bad warm und wohnlich. Einfach nur schön!! Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke sagt MaJa

4.0 von 5 Sternen Sie riechen, sind aber OK, 9. Oktober 2013
Wenn man die Badematten auslüften lässt, verflüchtigt sich der erste Gestank. Dann riechen sie nur noch etwas, was manchmal im Bad zu unangenehm zu bemerken ist. Da mich aber die Qualität und der Preis überzeugt haben, behalte ich sie in der Hoffnung, der letzte unangenehme Geruch verfliegt auch irgendwann. Die Qualität ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, empfehlenswert, 31. Juli 2014
Gründe für den Kauf:
- verschiedenen Größen nötig
- Farbe weiß (kein Creme o.ä.)
- weicher, dichter und kuscheliger Hochflor
- waschbar
- Öko-Tex 100 Standard

Artikelbeschreibung:
- die Größen entsprechen ziemlich genau den Angaben, die Florhöhe von ca. 30mm entspricht bei mir eher 25 mm
- mit der Farbe in weiß bin ich sehr zufrieden (also wirklich weiß kein Creme o.ä.)
- beide Matten passen sehr gut zueinander es sind keine Farbunterschiede erkennbar
- der Hochflor ist, wie beschrieben, sehr weich, dicht und kuschelig (hoffe das bleibt auch nach längerer Benutzung so) und wirkt qualitativ sehr gut

Persönliche Meinung:
Ich bin sehr zufrieden mit den Matten (nach ca. 3 Wochen Benutzung), diese konnten individuell an die Bedürfnisse in meinem Bad angepasst werden (Abmaße) und rutschen auch nicht weg. Barfuß ist es sehr angenehm auf diesen zu stehen, gewaschen wurden diese noch nicht.
Zu beachten ist natürlich, auf dem weißen Hochflor sind sehr leicht Verschmutzungen zu sehen (gerade von dunklen Socken - öfters Fusseln) dies hat aber an nichts mit dem Produkt zu tun sondern sollte vor dem Kauf berücksichtigt werden
Ich würde eine klare Kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen Badematte, 5. Juni 2014
Wirklich sehr schöne Badematte , wunderbar weich und flauschig , hochfloorig und
rutschfest. kann ich nur weiterempfehlen, hätte ich vorher gewußt wie toll die Matte
ist, hätte ich gleich eine größere bestellt - beim nächsten Mal ...

2.0 von 5 Sternen Extrem schmutzanfällig, schneller Verschleiß, 9. Januar 2015
Anfangs war ich durchaus begeistert von der Badematte, da sie kuschelig weich ist und sich (für mich) angenehm unter den Füßen anfühlt.

Allerdings zeigen sich in der Matte sehr sehr schnell "Trampelpfade", d.h. an den Stellen, an denen man täglich über die Matte geht, ist der Flor zerdrückt und mittlerweile auch verfilzt. Dadurch sieht die Matte schon nach wenigen Tage ziemlich schmuddelig aus. Und das, obwohl wir ein 2 (!)-Personen-Haushalt sind und das Bad stets ohne Straßenschuhe betreten.

Wir haben die Matte nun ca. 3 Monate in Benutzung und werden uns demnächst nach einer anderen Matte umsehen. Mittlerweile kommt die Matte nämlich auch nur noch "schmutzig" aus der Maschine. Der Flor ist leidlich verfilzt, Flusen lassen sich nicht mehr rauswaschen und in besagtem "Trampelpfad" ist die Matte mehr grau als weiß. Schön ist das leider nicht. Darüber hinaus lässt sich die Badematte nur bei 40°C waschen, auch das finde ich für einen Badezimmerartikel ungeeignet.

Trotz des niedrigen Preises hätte ich mehr erwartet!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›