Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 70 x 120 cm|Ändern
Preis:29,90 €+ 2,50 € Versandkosten

am 9. März 2015
durch die guten Bewertungen hier habe ich mich verleiten lassen, die Badematten zu kaufen. Ja, die Farbe ist toll, sie sind sehr flauschig - aber:
tritt man mit feuchten/nassen Füßen drauf, dann bleibt die Stelle nass - d.h. die Matten geben die Feuchtigkeit nicht wieder her und sind auch noch abends nass. Somit für mich unbrauchbar - ich habe mir wieder Matten aus reiner Baumwolle gekauft, die problemlos über Tag durchtrocknen.
am 1. November 2013
Dies ist meine 1. Badematte von dieser Firma und ich habe es in keinster Weise bereut. Sie ist so flauschig und wirklich sehr dick. Zu meinen grauen Bodenfliesen passt sie optimal. Sie hat eine gute Gummierung, so dass sie nicht verrutschen kann. Sie flust auch nicht und trotz des dicken hohen Flors trocknet sie sehr schnell. Die Matten, die ich vorher hatte, waren viel zu dünn und lösten sich bereits nach dem 3. Waschen teilweise auf. Hier versinkt man regelrecht in der flauschigen Wolle. Habe den Kauf in keinster Weise bereut. Dies ist wirklich eine sehr schöne und hochwertige Badematte, die ich nur empfehlen kann. Sie ist in vielen Farben und Größen vorrätig. Ich bin mehr als zufrieden.
am 15. Mai 2014
Habe die Badematte seit ca. 3 Monaten und diese ist jetzt leider schon total abgetreten, auch das waschen und trocken mittels Trockner hilft nichts mehr um sie aufzulockern und flauschig aussehen zu lassen. Schade....
am 29. Oktober 2013
Die Badematten sind aus einer Guten Qualität und sehr flauschig.
Ich werde die Badematten in ein paar Tagen waschen und wenn diese danach immer noch so gut aussehen,
bestelle ich noch einen Satz nach!
am 14. Oktober 2013
Schöne kuschelige Badematte. Farbe ist genau richtig, sie ist waschbar und sieht klasse aus. Habe direkt zwei Matten für mich und eine für meine Mutter bestellt. Auch sie ist begeistert.
am 23. August 2015
Der reinste Schrott! Ich kann die positiven Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Am Anfang sehen sie super aus und sind sehr flauschig nach längerem Gebrauch verfilzen sie. Die Teppiche sehen aus als wären sie uralt und sind zum wegschmeißen. Die Teppiche bleiben außerdem sehr lange nass. Sie lassen sich überhaupt nicht reinigen, weder mit einem Staubsauger, noch mit rausklopfen. Der ganze Schmutz bleibt in den Teppichen liegen.
am 31. Oktober 2013
Die Teppiche haben wirklich eine gute Qualität (Textile Ihres Vertrauens) und das zu einem guten Preis. Also Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz.
Die Lieferung war Super flott.
Wir würden die Teppiche immer wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
Die Badematten sind ein Traum. Und das für kleines Geld. Ich bin sehr zufrieden. Wer die unangemessen hohen Preise der bekannter Badematten Hersteller nicht zahlen will und trotzdem gute Qualität haben möchte ist bei SKY genau richtig.
am 27. März 2014
Die Badematte ist super flauschig und weich. Ein total tolles Gefühl wenn man mit nakten Füßen darüber läuft. Allerdings riecht sie am Anfang recht streng daher einen Punkt Abzug. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2016
Bin von der Qualität sehr enttäuscht. Matten wirken billig. Lieber mehr ausgeben u. dann Matten mit entsprechender Qualität. Schade ums Geld. Auf der eigenen Homepage werden nur positive Bewertungen aufgeführt, negative, wie von mir abgegeben, erscheinen nicht.