4.0 von 5 Sternen tolle Badezimmermatte
die Badematte kam zügig und schnell....Anfangs hat sie einen chemischen Geruch der nach dem ersten Waschen allerdings verschwindet...

Positiv:
- die Matte hat ein tolles Gefühl an den Füßen....
- wenn man 2 nebeneinander legt merkt man kaum das es 2 sind
- gute Qualität der Fasern und liegt stabil auf dem Boden...
Vor 9 Monaten von olli77 veröffentlicht

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Matte. Wenn man mit bloßen Füßen darauf steht, spürt man deutlich das Gewebe. Schätze, wenn man nasse Füße hat, wird man es auch sehen. Der Floor ist nicht dicht genug. Habe sie direkt zurück geschickt.
Bemerkenswert ist allerdings ein hervorragender Kundenservice, der...
Vor 5 Monaten von sunlight veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolle Badezimmermatte, 18. Juni 2014

Positiv:
- die Matte hat ein tolles Gefühl an den Füßen....
- wenn man 2 nebeneinander legt merkt man kaum das es 2 sind
- gute Qualität der Fasern und liegt stabil auf dem Boden (Fliesen)

Negativ:
- die Wasseraufnahme ist gleich null...wenn man nass aus der Dusche kommt ist die Matte auch nach 2 Tagen noch feucht

5.0 von 5 Sternen Es ist soo flauschig :), 9. März 2014
Super schnelle Lieferung und Super Teppich.
Schön flauschig und angenehm an den Füßen.
Leider riecht er an Anfang etwas, nach diesem Gummi was unten drunter ist, geht aber weg ;)

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 14. Dezember 2013
Farbe und Beschreibung passen gut. Das Gefühl ist sehr angenehm und für Guten Morgen Füße flauschig.
Lediglich die Wasseraufnahme lässt etwas zu wünschen.

5.0 von 5 Sternen Beste Badematte seit langem!!, 27. Februar 2014
Die Sky-Badematte ist super klasse man versinkt förmlich mit den Füßen im weichen Floor.Sie verrutscht nicht und auch nach dem Waschen ist sie wie neu.

5.0 von 5 Sternen Badteppich 80cmx150cm, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 80x150cm, dunkelgrau - Öko-Tex 100 zertifiziert (Haushaltswaren)
Wir sind begeistert von der Badematte, vor allem für den Preis. er ist sehr flauschig u. weich unter den Füßen.
Auch nach dem Waschen.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2015
Ich hatte vorher einige Versuche unternommen, einen flauschigen Badteppich zu bekommen und zu behalten.
Ersteres war ja noch relativ einfach, aber flauschig blieben die wenigsten davon.

Selbst welche im gleichen Preissegment wie diese hier waren nach 2 Tagen platt getreten und sahen unschön und billig aus.
Da wirkten manche Vorleger für 10 Euro wertiger.

Also war eine gesunde Skepsis bei mir als ich diese hier bestellte.

ABER:
+ Die Teile sind sehr flauschig und weich
+ Sie treten sich überhaupt nicht platt und bleiben hochflorig schön
+ trotz der Dichte sind sich relativ luftig und trocknen sehr schnell

Die nächste Hürde war das erste Waschen.... ich dachte an meine vergangene teure
Errungenschaft vom Möbelmarkt....die sahen nach dem Waschen aus als hätten
sie einen Tag auf einer stark befahrenen Autobahn gelegen. Die Teile hatten gefühlt
die Hälfte an Teppichflor verloren....obwohl man sie der Flauschigkeit wegen im Trockner
trocknen sollte.
Also mit flauem Gefühl den Trockner geöffnet

ABER auch hier:
+ in Form geblieben und immer noch flauschig
+ nur Minimal Flusen im Sieb

Alles in allem sehr schöne Badteppiche mit sehr hochwertiger Optik.

1.0 von 5 Sternen SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 60x100cm, dunkelgrau - Öko-Tex 100.., 6. Oktober 2014
Bemerkenswert ist allerdings ein hervorragender Kundenservice, der in Eigenintitative auf mich zugekommen ist, und mir, trotz meiner subjektiven Kritik, die Rücksendekosten erstattet hat. Das habe ich noch nie erlebt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon!!!, 10. März 2015
Ich bin von diesen Badematten sehr enttäuscht.
Ich habe 4 Badematten woanders bestellt. Und bereits nach einigen Tagen konnte ich feststellen, dass die Fasern sich nicht schön auf ein Haufen legen. Und mit der Zeit hat es immer schlimmer ausgeschaut. Die Teppiche sehen jetzt schon aus, als wären sie 10 Jahre alt, und sind jetzt schon zum wegschmeißen. Außerdem bleiben die Teppiche sehr lange nass. Und das allerschlimmste - sie lassen sich überhaupt nicht reinigen, weder mit einem Staubsauger, noch mit rausklopfen. Der ganze Schmutz bleibt in den Teppichen liegen. Fürchterlich!!!
Der Verkäufer reagiert auf meine Mails nicht, ich habe also fast 80 Euro aus dem Fenster geschmissen.

Ich bin also mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden und bin sehr sehr enttäuscht.....

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlende Badematte, 5. Januar 2015
Ich habe nach einer Badematte für unser renoviertes Bad gesucht, welche ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bietet und den passenden Farbton sowie eine angenehme Floorhöhe hat. Die SKY-Badematte fiel mir auch positiv wegen der Öko-Tex-Zertifizierung auf und hatte bereits gute Rezensionen zur Qualität bekommen. Die Badematte wurde innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert und entsprach in Farbton und Qualität der Verarbeitung voll meinen Erwartungen. Die Badematte ist sehr flauschig und fühlt sich sehr angenehm unter den Füßen an, außerdem ist sie rutschfest und hat auch schon den ersten Waschmaschinengang einwandfrei überstanden.

5.0 von 5 Sternen Flauschige Badematte zum Top-Preis, 15. November 2013
Ich bin mit der Badematte sehr zufrieden! Hier überzeugen Farbe, Qualität und Preis absolut. Die Badematte fühlt sich unter den Füßen sehr flauschig an und sieht optisch ansprechend aus. Ich habe mich für grau entschieden und bin absolut zufrieden mit meiner Wahl: satte, schöne Farbe, entspricht genau dem Bild! Kann die Badematte nur empfehlen: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!