5.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie Nähanleitung mit Maßtabelle in 5 Größen XS-XL auf CD (Software)
Einfache Anleitung, jeder Schritt ist sehr gut beschrieben und auf der cd bebildert nach zu verfolgen. Für Anfänger sehr gut geeignet. Nähergebnisse haben mich selbst sehr Überrascht, wie schön sie geworden. Ich freue mich schon auf die nächsten Nähanleitungen, die ich natürlich ausprobieren werde. So macht das Nähen wieder Spaß.Vielen Dank dafür.

5.0 von 5 Sternen Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie Nähanleitung mit..., 13. Mai 2014
Ganz tolle Anleitung für Loopschals in verschiedenen Größen. Ich war zunächst etwas skeptisch aber die DVD ließ sich problemlos öffnen. Alles ist sehr einfach erklärt und daher auch für Anfänger unbedingt zu empfehlen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Verkäufer und Produkt bedenkenlos empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie., 24. November 2014
Den ganzen Sommer wollte ich schon Loops nähen. Mir fehlten aber die Hinweise auf Längen und Breiten für tragbare Modelle.
Auch die Stoffe aus meiner "Restekiste" schienen mir nicht geeignet. Die Loops sollten ja nicht einfach "irgendwelche" Schals sein. Jetzt endlich habe ich das Buch mit den Nähanleitungen für die verschiedensten Schlauchschals gefunden. Aufschlussreich auch die dazugehörige CD.
Mir sind auch die Vorschläge für die geeigneten Materialien und zusätzliche mögliche Dekoelemente - Schleifen oder Häkelblüten -wichtig.
So kann ich die ganze Familie mit den zur jeweiligen Garderobe passenden Loops versorgen. (Und sollte die Mode vorbei sein, können aus den Stoffteilchen immer noch Crazy-Patchworkarbeiten entstehen).

5.0 von 5 Sternen So kann jeder Loops nähen!, 6. November 2013
Tolle Anleitung. Wirklich jeder Schritt ist beschrieben. Auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Mit so einer Anleitung kann gar nichts mehr schief gehen. So macht nähen richtig Spaß!

5.0 von 5 Sternen Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie Nähanleitung, 27. Oktober 2014
Der Lupi Loop Wende-Schlauchschal Nähanleitung gefällt mir und man kann sicher so einen Loop Schal gut nach arbeiten.
Gute Idee!