5.0 von 5 Sternen Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie Nähanleitung mit..., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie Nähanleitung mit Maßtabelle in 5 Größen XS-XL auf CD (Software)
Ganz tolle Anleitung für Loopschals in verschiedenen Größen. Ich war zunächst etwas skeptisch aber die DVD ließ sich problemlos öffnen. Alles ist sehr einfach erklärt und daher auch für Anfänger unbedingt zu empfehlen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Verkäufer und Produkt bedenkenlos empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 17. Januar 2014
Einfache Anleitung, jeder Schritt ist sehr gut beschrieben und auf der cd bebildert nach zu verfolgen. Für Anfänger sehr gut geeignet. Nähergebnisse haben mich selbst sehr Überrascht, wie schön sie geworden. Ich freue mich schon auf die nächsten Nähanleitungen, die ich natürlich ausprobieren werde. So macht das Nähen wieder Spaß.Vielen Dank dafür.

5.0 von 5 Sternen So kann jeder Loops nähen!, 6. November 2013
Tolle Anleitung. Wirklich jeder Schritt ist beschrieben. Auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Mit so einer Anleitung kann gar nichts mehr schief gehen. So macht nähen richtig Spaß!