4.0 von 5 Sternen schöner leichter Stiefel
Bei diesem Stiefel ist das Verhältnis von Preis und Leistung ganz in Ordnung. Für den ganzen Tag in der Schule sollte er allemal ausreichen. Um damit im Schnee zu toben ist er wahrscheinlich zu dünn.

Vor 2 Monaten von Amazon Angi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet
Hier hat sich der Absatz, die Sohle vom Schuh gelöst

Reklamation war kein Problem.
Sonst wäre es ein schöne Schuh gewesen.
Vor 11 Monaten von Brigitte Klein veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöner leichter Stiefel, 21. November 2014

Vorne ist der Schuh leicht schmal geschnitten, was bei uns aber gut passt. Bei der Sohle ist an zwei Stellen bei der verarbeitung zuviel Kleber angebracht worden. Diesen haben wir selbst entfernt, so dass sich eine Rücksendung damit erledigt hatte (deswegen ein Punkt Abzug).

5.0 von 5 Sternen toller Boot wie abgebildet., 16. Juni 2014
schwarz, 38

was soll man bei dem Preis sagen? Super!
Toller, warmer Boot mit Gummisohle, flauschig gefüttert und ich würde mal behaupten Schneedicht. Toller Schuh werden Ihn mir wohl für diesen Winter in einer anderen Farbe nochmal kaufen.

Kann man wirklich nichts falsch machen, ob über die Röhre oder unter die Bootcut, der Schuh sieht toll aus.

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 9. Februar 2014
Hier hat sich der Absatz, die Sohle vom Schuh gelöst

Reklamation war kein Problem.
Sonst wäre es ein schöne Schuh gewesen.

2.0 von 5 Sternen Für mich ungeeignet, 26. November 2014
Ich habe diese Stiefelette zurück geschickt, da die Schuhe keinerlei Profil an der Sohle haben um im Winter damit nicht wegzurutschen.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 10. November 2014
Ich habe diese Schuhe für meine Freundin gekauft, bzw. sie hat sich diese gewünscht und hat es sich bestellen lassen über meinem Account. - Allerdings ging die Freude nach dem Anziehen der Schuhe (die übrigens genau wie versprochen ankamen) ganz schnell den Bach hinunter. Die Schuhe waren zu klein, obwohl es ihrer eigentlichen Schuhgröße entsprach. Ein weiterer Punkt ist, dass die Schuhe nicht recht bequem sind, sogar sehr eng, laut ihr. - Da sie jedoch trotzallem zufrieden ist mit den Schuhen und sie nun damit klar kommt und der Versand gut verlief, gibt es von mir 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden völlig erfüllt, 4. Dezember 2014
Ich habe mir die Schuhe kürzlich bestellt weil ich ein paar warme winterboots mit Profil haben wollte.
Die Schuhe sind nicht ganz gefüttert, sondern nur am Schaft.
Habe sie aber trotzdem behalten weil für den Preis völlig okay.
Außerdem sehen sie ganz chic aus, sind rutschfest an nassen Tagen und meine Erwartungen wurden somit ausreichend erfüllt.
Ich würde sie jederzeit wieder bestellen !!!

5.0 von 5 Sternen Voll verknallt, 19. Januar 2015
Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr bequem, unheimlich chique und auch noch warm. Mit Jeans kombiniert sehen sie unschlagbar aus, aber auch zur Leggings kann man sie gut tragen. Zwar muss man mit ihnen nicht im Schnee spazieren gehen, da sie nicht Wasserabweisend sind - aber bei dem Preis kann man das ja auch nicht erwarten. Meine absoluten Lieblingsschuhe.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. Mai 2014
Also, für den Preis ist er sehr schön! Benutze den Schuh zum Gassi gehen mit unserer Bulldogge! Einfaches reinslippen und los geht's! Natürlich kann man von der Quali nicht so viel erwarten... Den Winter haben Sie aber überlebt (Ok, war ein milder).... und nächsten Herbst/Winter werden sie wieder rausgeholt und getragen!
Preis/Leistung TOP!

3.0 von 5 Sternen Hübscher und warmer Schuh, Qualität naja, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DAMEN STIEFELETTE BLOCKABSATZ SCHNÜRER BOOT IN VERSCHIEDENEN FARBEN DAMENSCHUH (Textilien)
Hab mir die Stiefelette bestellt, da sie ein kuscheliges und warmes Fell innen haben :) Sie sehen auch wirklich toll aus und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Leider haben sie bei mir noch nicht einmal einen Winter durchgehalten, da die sohle sich irgendwann langsam ablöst.

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsshuhe, 7. Mai 2014
Angezogen, sitzt, wohlgefühlt. Das hatte ich auch schon lang nicht mehr bei Schuhen. Sehr gut verarbeitet und absolut Alltagstauglich. Für das Geld hätte ich eigentlich schon fast weniger erwartet. Ich bin absolut zufrieden